ADRIANA - Deisterstraße 28 (früher: Benz, HL)
Kontaktdaten
Adriana
Göttinger Str. 58
Hannover
Klingeln bei Benz
0152-07980705
Karte Anzeigen
Adriana ein neues Gesicht in der Wohnung Benz.
28j
176cm
Kfg: 36
Herkunft: Tschechien
Typ: Osteuropa
Service: Alles außer anal!
Sprache: Deutsch, Englisch

Kann schon jemand etwas über sie berichten?


[Bild: th_346818365_5038699_F1_123_108lo.JPG] [Bild: th_468184616_5038699_F2_123_255lo.JPG] [Bild: th_468185639_5038699_F3_123_471lo.JPG]
[Bild: th_468187245_5038699_F4_123_722lo.JPG]
Zitieren
Google wirft zwei Anzeigen von der Lady aus der Schweiz aus.
Dort kostete der 30 Minuten-Service ab 150 SFr. ~ 120€.

http://pb.red-light.ch/index.php?load=gi...omer=17000

http://www.private-sweetgirls.ch/adriana.0.html

Muss aber nix heißen ...

Gruß fish
Zitieren
Kontaktdaten
Adriana
Deisterstraße 28
30449 Hannover
0176- 68 09 22 02
Karte Anzeigen
Moin Kollegen ,

ich kann nun was zu dem Mädel berichten .

Die Tage und auch gestern sah ich bei sexnord die Bilder von Adriana , tätig in Lübeck und dachte wenn ich im Norden wäre , dann würde ich die mal besuchen.

Heute morgen checkte ich im Bett liegend per Smartphone mal die Lage was es neues gibt und siehe da , das Mädel ist nun in der Deisterstraße 28 .

Also hin um vor Ort zu fragen , ob Sie denn Zeit für mich hätte , ja, o.K. , fragte noch nach dem App. , da des online nicht steht um dann einige Minuten später bei Ihr zu klingeln .

Es öffnete mir eine freundliche , lächelnde Frau die Türe . Die Bilder sind schon ca. drei Jahre alt , wie Sie mir erklärte und Sie hat etwas Probleme mit ihrer Figur denn eigentlich ist Sie schlank ,

aber es ist an den Titten und am Bauch nich mehr alles so straff wie auf den Bildern , aber das machte Sie dann später alles wett wie ich schon mal vorweg nehme ,

denn das Date verlief ausgezeichnet Mr Burns

Sie erklärte mir die die Preise und ich fragte nach Ihrem Service : " alles außer Anal " , o.K. also eine Stunde für 100,-€ .

Ab ins Bad, dann Sie ...............auf dem Bett ging es gleich voll mit lecker feuchten Zk`s los ,mann das hörte gar nicht mehr auf Big Grin Sie legte noch den BH ab und ich konnte schön die Titten abgreifen ,

schönes Feedback , nun legte ich Sie auf den Rücken , nuckelte wieder an den Titten und rieb an Ihrem Slip ,welchen Sie dann bald ablegte und so konnte ich mich dann dann runter arbeiten

um Ihr eine Unterbodenwäsche zu verabreichen Zunge

Sie legte sich so hin , das es meinem Nacken zu gute kam und meine Zunge hatte in den letzten Wochen ja auch länger Pause , so dass ich wie der Teufel leckte was mit tollem Feedback quittiert wurde ,

Sie ging super mit und anschließend wurde das mit feuchten ZK`s belohnt . Nun legte ich mich auf den Rücken und Sie verwöhnte mich Fo ,

dann holte Sie einen Gummi aber montierte ihn noch nicht sondern setzte sich auf meinen blanken Harten und rieb mit Ihrer Mu.... darauf........geillllll Unentschlossen

Gummi montiert und aufgesattelt , dann ritt Sie wie der Teufel , Hüftschwung in mehreren Varianten , oder ich kolbte voll dagegen , Sie hatte große Ausdauer , ich oft dabei die Titten Titten , die ging ab ......

Dann wechsel in die Doggy , voll gestoßen , harte Gangart mit authentischem Feedback .................auch mal mit einem Figer an Ihrer Klit gerieben , da wurde Sie noch geiler.......

Nun in die Missi , Beine hochgeklappt , mal schneller , mal langsamer doch dann packte Sie mich und wollte härter , tiefer , schneller.......kein Problem Mädel , wenn gewünscht ......Big Grin

Jetzt der jogibaer auf den Rücken , Gummi ab , Sie Fo und mit der Hand und dann schoss ich mächtig ab , fast wieder an die Decke......nee , so hoch dann doch nicht Megalach

aber als es runter kam , landete auch etwas auf meiner Birne und der Rest war schön gestreut , Sie meinte Tschuldigung , doch ich sagte alles gut und wir lachten beide .


Reinigung , AST , Massage ............dann wieder ZK`s , ich nuckelte an den Titten , mein Freund wieder hart und Sie nochmal Fo bis die Zeit um war .

Ja , des wars von mir . Die Optikficker kommen wohl nicht ganz auf Ihre Kosten , aber der Service und das ganze Date war ausgezeichnet , kein Murren sondern alles super mitgemacht und eingehalten ,

auch wenn ich sonst mehr auf die Optik achte , war das ausgezeichnet . Ich bin dann zufrieden nach Hause und habe dies geschrieben .


Gruß vom jogibaer Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,fish01,Brix,me12,Driver66,limbo,pandabär,Elmar2000,Al-B.,Garviel
(30.03.2014, 15:50)jogibaer schrieb: ..... Die Optikficker kommen wohl nicht ganz auf Ihre Kosten ....

Dann sind die Fotos aber mächtig geschönt! Photoshop? Megalach
Sie lernen es wohl nicht mehr???Verärgert
Zitieren
(30.03.2014, 16:24)teenielover schrieb: Dann sind die Fotos aber mächtig geschönt! Photoshop? Megalach
Sie lernen es wohl nicht mehr???Verärgert

Nöö , nur halt nicht mehr Aktuell , sondern wohl so 3 Jahre alt wie Sie mir sagte , die Haare sind jetzt eher glatt und kürzer , die OW eher größer aber nicht mehr so straff ,

eher weicher und am Bauch zugelegt , aber nicht in die breite , fehlt wohl etwas Bewegung / Sport .........

Aber das Entscheidende war halt der Service bzw. das ausführen dessen und da war alles gut , sogar ausgezeichnet .

Das könnte ja auch so aussehen , wie ich oft lese

(28.12.2013, 10:14)jogibaer schrieb: Optik und Serice Top das gibt es halt nicht immer und viele Kollegen können von einem Optisch geilem Mädel berichten , wo der Service miserabel war .....

Ich achte schon auf die Optik , wenn es mir nicht zusagt gehe ich , oder im Laufhaus z.b. geht es dann weiter , aber ich war noch zufrieden mit dem was ich sah und viele stehen genau auf das ,

wie ich in diesem Forum immer wieder lese , also kurzum , so schlimm ist es nicht .

Den Rest habt Ihr gelesen , da gab es nichts zu meckern , alles eingehalten und engagiert .

So long Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Garviel,limbo,Elmar2000,Al-B.
(30.03.2014, 15:50)jogibaer schrieb: ... aber als es runter kam , landete auch etwas auf meiner Birne und der Rest war schön gestreut...

Da hast du sozusagen den Tyson Fury gemacht Big Grin. Zum geilen Date ein klasse Bericht Mr Burns


ladies.de schrieb:Adriana

Ich bin ein geiles, versautes, liebes Luderchen. Ich will Dich richtig verwöhnen und Dir einen bl*sen, das Dir hören und sehen vergeht. Ich bin nicht verklemmt u. offen für fast jede Spielart.

Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen


Gruß limbo, dankt jogibaer
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,Garviel,jogibaer