Eis-Marie: Heißer Bälle-Service beim Ex-Oase Model
Daumen hoch 
Eis-Marie:  Heißer Bälle-Service beim Ex-Oase Model

 1. Clubbesuch
Plötzlich ist sie nach ein paar Wochen wieder da. Jump …..erstmal nur auf der ColA-HP, die stimmt so ungefähr, aber nicht zu 100%.
Muss ich gleich mal vor Ort nach dem Rechten sehen. Eingecheckt am Nachmittag zum bewährten, tollen 40€ Business-Tarif.  Smile

In der Haupthalle wenige Männer, einige Frauen so 15 an der Zahl, die übrigen 10 auf den Zimmern. Das Catering war das übliche: Obstkorb, halbe Semmeln und Torten.
Atmosphäre ruhig, relaxt, fauler Nachmittag. Erstmal Cola geholt und Line-Up gecheckt.



 2. Line-Up

Das letzte mal vor ein paar Wochen im ColA gewesen: Jetzt schon wieder viele neue Gesichter, ganz ansprechender Line-Up, einige in Kf 34/36 oder Kf. 36, jetzt keine Optikkracher, aber schon ein paar mp-fickbare Mädels dabei.

Einige Frauen mit wirklich schönen B/C-Titten hat es da. Ist so vergleichbar mit Sharks-Level wenn die Anitas, Darias, Julias, Roxanas, Denisas etc. gerade alle mal nicht da sind.

Aber dann gibt es noch die Delia aus RO mit geilem Kf.34-body….Sabber


[Bild: th_69866_delia5_123_663lo.jpg][Bild: th_69867_delia2_123_201lo.jpg][Bild: th_69868_delia_3_123_232lo.jpg][Bild: th_69868_delia_1_123_243lo.jpg]
[Bild: th_69869_delia4_123_211lo.jpg]

… jetzt tief dunkelgebräunt …….die ist in der engeren Wahl.


Dann kommt sie vom Zimmergang zurück, extrem langsamer, bewußter Gang, distanzierte, unterkühlte Ausstrahlung Sabber....


3.      Marie  

…...und die Entscheidung ist gefallen. Törnt mich einfach voll an, wenn ich weiß dass so eine kühle, superschlanke  Blondine gleich unter mir liegen wird. Smile
5 Minuten später auf der Couch mit ….


      Marie    (D, blond, 22, Kf.34, 175cm, helle porzellanweiße Haut, schِöne A-cups, keine Tattoos)  

...und das Gespräch ist extrem unterkühlt, zwar überhaupt nicht unfreundlich, aber sehr distanziert halt. Marie ist sehr vorsichtig mit dem was sie erzählt, ich auch und wir landen dann beim Wetter. Illusionsfaktor = 0, aber ganz ehrlich: Ich gehe ja nicht zum Quatschen in den Puff. Lieber eine unterkühlte Frau mit Hammerbody auf der Matte als eine kuschelige Durchschnittsmaus. Und Marie hat für mich halt den geilen Modelbody, dazu ist sie in der Sonne gewesen, an der Schulter leichter Teint, BH- und Tanga-lines sichtbar Sabber ….geiler Anblick und gute Haut-Haptik.

Also Illusion kann nicht kaputt gehen - weil nicht vorhanden - dann mal abklären, was so alles im Zimmer geht: Bekomme ich klare Zustimmung, unklare Zustimmung und einmal lacht sie: da könnte ich sie auch einen Monat buchen, sie würde es trotzdem nicht machen. (Nicht) zufällig berührt sie mich, viel zu sprechen gibt es nicht mehr. 3 Minuten später geht’s die Wendeltreppe rauf.

Fallen mir fast die Augen aus dem Kopf wie sie vor mir mit ihrem Traumkörper hochstöckelt ….Sabber Sabber…..den Hammer-Arsch und die langen Top-Schenkel direkt vor den Augen, da ist nix knochig und nix fett.

Zimmer mit Deckenspiegel ist frei. Sie bereitet das Bett vor, kniet neben mir. „Wie lange wollen wir denn im Zimmer bleiben ?“ …..soll sie mich später noch mal fragen. Küßt sich vom Hals langsam den Oberkörper runter, landet beim gar nicht mehr kleinen Racker. Softes Blasen, fester als das letzte Mal, relaxt, langsam, geil….dann züngelt sie den Schaft runter, landet bei den Balls….langsames Lecken ….Unentschlossen….wow…..bringe gerade noch „1 Stunde wäre prima“…raus. Null Zeitdruck: Blasen, Schaftlecken, EL und das Ganze wieder von vorne. Ausdauernd, Null Hektik. Ganz leicht umschließen ihre Lippen erst den einen ball und später dann den anderen….

Wechsel in 69er: Marie lässt sie schön und ausdauernd Lecken. Hat sich vorher etwas stark eingecremt. Schmeckt neutral aber halt ziemlich cremig. Bewegt ihr Becken leicht, nie übertrieben, auch leichtes sehr antörnendes Stöhnen, passt sehr gut.

Gepoppt wird dann über den modelpopp fickparcours Reiter, Missio, doggy und Reiter. Marie ist ausdauernd dabei, kein Zeitdruck, ganz leicht testet sie, ob sie durch stärkere Bewegungen und Stöhnen mich Richtung point-of-no-return bewegen kann…ist aber kaum zu spüren und stört nicht.

Reiter: Ich genieße diesen tollen body und den saugeile Anblick Sabber  im Deckenspiegel:….den 1a-Knackarsch in den Händen, bewege mich erst schneller, dann langsamer, dann überhaupt nicht mehr…Marie übernimmt den aktiven part: reitet mich. Passt prima von der Geschwindigkeit…überhaupt stellt sie sich sehr gut auf einen ein…nur Girlfriendsex ist halt nicht.

Missio und doggy ebenso ausdauerndes Poppen. Ist schon ein echt geil den harten Schwanz in ihre Spalte rein und rausfahren zu sehen. Vergesse völlig die Zeit. „Willst Du im doggy kommen“ …Grübel ……äh,nee noch mal Reiter….also meine innere Uhr sagt maximal 45 Minuten sind rum.
Wieso die Frage ? Ist echt das einzig schlechte und überflüssige an dem ZG. Will aber nicht nachfragen. Bin emotional sowieso schon auf der Zielgeraden, noch mal ihre Beine halb nach hinten klappen, ihren entspannten Top-Po Smile durchkneten …Sabber..könnte ich ewig weitermachen.. Marie runterziehen….Gas geben, Marie stöhnt lauter, bewegt sich jetzt stärker ……und dann knallt das Weiße schon ins Gummi Unentschlossen……sie lässt mich noch schön auszucken…entsorgt das Gummi…kommt zurück auf die Matte.

Blick auf die Uhr: deutlich unter einer Stunde.  Anfängerfehler.  Aber es war auch so eine runde Nummer.

Auf gezwungenen Small-Talk habe ich keine Lust. 5 Minuten später geht’s ans Geldfach.

2 CE

Kuß links und rechts zur Verabschiedung


Mein Fazit:  echte Modeloptik, toller Body, professionell, unterkühlt, kein GFS, korrekter Service, heißes EL/Schaftlecken
Wiederholungsgefahr:  oh ja


Stehe halt auf unterkühlte, superschlanke Optik-Highlights

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker