Eva, Tschechien
Daumen runter 
Kontaktdaten
Eva
Frankfurter Strasse 200a
64807 Dieburg
Hessen
06071-9816831
Karte Anzeigen
Hier mein Bericht zu:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Habe heute die Lady besucht und war sehr enttäuscht!
Am Telefon wurde mir vielversprechend eine 1/2h für 50€ mit FO und GVM versprochen. Am Set dann für 80€ / 30min AO angeboten, von mir aber abgelehnt.
Was dann folgte war eine ziemlich einfallslose Nummer mit Blasen gerade mal mit der Eichel im Mund und viel zu viel Handeinsatz. Beim Reiten dann ein ziemlich lustloses gehoppel und Missio und Doggy sind auf diesem ausgeleierten Bett nichtz möglich. Sie zeigte bei der Nummer gar keine Ambitionen auch nur ein wenig Spaß zu haben. Habe es dann per Hand in das Gummi beendet.
Alles in allem zum Fenster rausgeworfene 50€!
Für mich ein absolutes no-go!

Insgesamt muss ich feststellen, dass diese Adresse wie viele mittlerweile nur noch von Ostblock-Teenies angelaufen wird, die keine Erfahrung oder Ambitionen in diesem Gewerbe mitbringen. Auch aus diesem Grunde sollte man die Adresse besser meiden!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Der Pariser,lindner
Eva bei ladies.de

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
RS


ZUM 1.MAL in DIEBURG / MÜNSTER!!!!!

Eva aus Tschechien

Supersüße, vollbusige Schönheit!
Dunkelhaariges, verspieltes
Luder möchte eine geile Zeit mit dir verbringen
und deine und ihre Wünsche wahr werden lassen!

0157-79115069

Genieße heiße Erotik und
verdorbene Gelüste einer wunderschönen
jungen Lady!

06071-9816831


[Bild: th_419049210_4561981_F1_123_373lo.JPG] [Bild: th_241905269_4561981_F2_123_649lo.JPG] [Bild: th_419055267_4561981_F3_123_83lo.JPG]
[Bild: th_419058897_4561981_F4_123_358lo.JPG] [Bild: th_419061292_4561981_F5_123_170lo.JPG] [Bild: th_419065129_4561981_F6_123_494lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser,lindner
Kontaktdaten
Eva
Pfungstadt-Eschollbrücken
Hessen
Karte Anzeigen
Hey Leute. Ich bin etwas Faul was berichte angeht aber wenn es um eine Warnung geht bemühe ich mich doch mal lieber zu einem Kurzen Bericht bevor jemand sein Geld zum Fenster Raus wirft Big Grin

Ok erst mal hier die Anzeige:

[Bild: 11133sbp.jpg]

Telefoniert was bei ihr so der "Probiertarif" Kostet, sprich das Günstigste. Mir wurde geantwortet 50 für FO,GV,69,ZK (!!) da ich nicht an Gutmenschen oder Samariter glaube habe ich direkt nochmal nachgefragt ob ich das alles für 50 bekomme. Dies wurde natürlich bejaht, was den sonst. Verärgert

Nun gut ich ab zu ihr hin (Wobei ich dazu sagen muss das ich zu ihr ging als sie vor ein paar Tagen in Groß Zimmern war) es war bereits Später am Abend also Dunkel draußen. Also sie mir die Tür aufmachte fiel mir erst mal der Große Unterschied zu den Bildern auf. Nun Gut wenn Interessierst ich will sie Ficken nicht Heiraten.

Als ich im Zimmer war machte sie nach dem entgegen nehmen des Geldes das Licht AUS! Es war Stockfinster und ich konnte nichts mehr sehen außer das wenige Licht was vom Flur kam. Als ich sie bat das Licht an zumachen (es war ja nicht mal sonderlich Starkes Licht) Ignorierte sie es.

Dann sollte ich mich aufs Bett legen und sie Wichste Mein Schwanz bis er Hart wurde. Blasen oder geschweige den FO war nicht drin. Als ich sie danach Fragte "Heute nicht". Als ich lecken Wollte "Heute Nicht". Küssen ? "Heu..." Ich sie Abgebrochen "Lass mich raten Heute Nicht ?" Ich habe dann schnell abgedrückt und mich verpisst.

Wollte eigentlich das rausgeworfene Geld etwas verdrängen aber bevor noch jemand bei ihr Geld das Klo runter spült lasse ich diese Scheiß Erinnerungen aufleben Big Grin

EDIT: LOL, habe eben gesehen das ja auch ein andere in Dieburg was dazu geschrieben hat hier zum Thema: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=106172

Machts Judi man sieht sich... ^^
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Der Pariser,,lindner
#4
(08.07.2013, 16:56)TittenÜberAlles schrieb: Hey Leute.
1. Ich bin etwas Faul was berichte angeht
2. aber wenn es um eine Warnung geht bemühe ich mich doch mal lieber zu einem Kurzen Bericht bevor jemand sein Geld zum Fenster Raus wirft

Hi TittenÜberAlles,

zu 1: dafür solltest du dich schämen Wink

zu 2: dafür gibt es ein Danke Schön!

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: lindner