Anni, Bruchstr. / Haus Wigwam
Kontaktdaten
Anni
Bruchstrasse
38100 Braunschweig
Haus Wigwam, 2. Fenster von rechts
Karte Anzeigen
Moin,

neulich treffe ich in der Bruchstrasse, Haus Wigwam, zweites Fenster von rechts auf ..

Name: Anni
Nationalität: Türkei
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 34
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: sehr lang
Oberweite: weiche B/C-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert, ausgeprägte Schamlippen
Besonderheiten: keine

Die Lady ist hübsch und sympathisch, nach kurzer Verhandlung ist beim 30€ BFA-Programm auch Muschilecken inkl. - also gehts treppauf ins Arbeitszimmer.

Nach dem üblichen Vorgeplänkel ab auf die Spielwiese und Action.

Während ich die Titten und das primäre Geschlechtsorgan der Servicekraft abgreife wird mein Arbeitsgerät gefühlvoll hochgewichst,
Gummi drauf und Wechsel in die 69
Das Gebläse ist eigentlich richtig gut, hat ordentlich Grip und Schmackes und ist teilweise sehr tief, leider mangelt es aber an Kondition und
mehrere längere Pausen werden mit Handbetrieb überbrückt.

Schade... Wein
Naja, wie dem auch sei, Kitzler, Mösenloch, Rosette und das üppige Fotzenfleisch können ohne besondere Vorkommnisse ausgiebig bespielt und oral verwöhnt werden - weiter gehts mit [Bild: ficken-schild.gif]

Ungeflutscht dringe ich vor ihr kniend missionarisch ein, falte sie zusammen, drücke ihr ihre Beine auf die Brust und
knatter sie mit unterschiedlichem Tempo und variablen Einfahrwinkeln eine ganze Weile ordentlich durch.
Die Lady ist gut bei der Sache, das Stöhnen ist dezent und glaubhaft, die Stimmung steigt, Wechsel - Doggy!
Auch von hinten klappt es prima, der geile Arsch wird mit beiden Händen fixiert, die Lady hält ohne Murren permanent stramm dagegen, finaler Endspurt, Abschuß, Tüte voll, fertig is Unentschlossen

Selbstständige Entsorgung und Reinigung am Waschbecken, netter AST und tschüß.


Fazit:

Gute Laufhausnummer ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen und engagierten DL - [Bild: daumenhoch.gif]

Gruß fish
Zitieren
Hallo fish01,

da hast du ja wieder einen Volltreffer gelandet, klasse Bericht Mr Burns
Hat die Lady auch FO im Programm?


Gruß limbo, interessante Entdeckung
Zitieren
Hi limbo,

war schon nicht ganz einfach der Lady Muschilecken für lau aus dem Kreuz zu leiern, da hab ich nach FO nicht mehr gefragt.
Beim nächsten Mal .. Wink

Gruß fish
Zitieren
weiß einer ob sie noch Vorort ist ?
Zitieren