"neuer" CDL Verhaltenskodex
Das Sharks macht es mir wirklich sehr einfach dem Club keine zweite Chance zu geben... Gott sei Dank gibt es World, Oase und Mainhattan. Big Grin
Zitieren
(07.07.2013, 13:01)kacuni schrieb: Das Sharks macht es mir wirklich sehr einfach dem Club keine zweite Chance zu geben... Gott sei Dank gibt es World, Oase und Mainhattan. Big Grin

So Zeugs erzählen sie doch immer wieder mal in jedem Club.

Das ist nur für die Kerle gedacht, wo kein Mass haben und meinen, so könnten sich alles erlauben. Weiber ewiglich abgreifen und nix bezahlen für.

Für die normalen Engel Kerle wird sich nix ändern.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
#23
Na dann werd ich mal meinen für nächste Woche geplanten Besuch im Sharks auf unbestimmte Zeit verschieben. Solche Regeln gehen garnicht.
Zitieren
... und ich werde da nächsten Sonntag wohl mal hingehen und sehen, ob dieser Murks wirklich so eintrifft.

40 Euro riskier´ ich...
Zitieren
Bei der großen Anzahl an Clubs im Rhein-Main-Gebiet muss man der GL des Sharks dankbar sein, dass sie uns bei der Clubwahl behilflich ist ...
Zitieren
Zitat:Mich würder mal die Motivation der Geschäftsleitung für diese schwachsinnigen Regeln interessieren. Das Sharks hat doch keinen Vorteil davon, oder übersehe ich etwas?

alles nur vermutung aber ein teil der "belegschaft" war nicht happy mit dem geschaeftsgebahren einzelner teilnehmerinnen, gerade Roxana hat neid auf sich gezogen und wir wissen ja wie ihre non-verbale aber dennoch effektive akquise ausgesehen hat, koennte mir also gut vorstellen dass die Deutsch-Fraktion oder die Schickeria-Posse etc Druck auf die GL aufgebaut hat
Zitieren
(07.07.2013, 21:56)jason73 schrieb: koennte mir also gut vorstellen dass die Deutsch-Fraktion oder die Schickeria-Posse etc Druck auf die GL aufgebaut hat

Es lebe die Marktwirtschaft... Da weiss ich doch wieder warum ich die Deutsch-Fraktion meide. Und das Sharks.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Wg. der 5 Minuten Regel: was macht ein HB, wenn er mit einer neuen CDL ins Gespräch kommt und Sie nach 5 Min: "Zimmär" fragt ? ... richtig, er geht nicht ins Zimmer mit Ihr sondern meidet das Mädel und sucht sich die nächste. Und wer sind die Dummen ? ... die Mädels die sich an die Regel halten.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Heute circa 22:00 Uhr wieder Versammlung im VIP Zimmer...(Belegschaftsversammlung)

Ergebnis alles wieder beim alten...

Neue Regel wurde fehlinterpretiert....und wieder abgeschafft...


Gruß
OffenbacherXL

Da hat wohl auch einer von den Kollegen argumentativ ordentlich mitgeholfen....
Zitieren
So, aktuell von der Front:

Leider ist ein Sonntag bei Kaiserwetter kein repräsentativer Vergleich.
Zahlreiche Happy-Hour-User, deutlich in der Überzahl, im Garten sah es aus wie in einem Gay-Club,
die wenigen CDL langweilten sich im Innenrbereich, die Verrichtungsbereiche leer wie die Straßen bei einem Wm-Finale mit dt. Beteiligung.
Über die Hälfte von den "Kollegen" ist garantiert ungefickt nach Hause gegangen, ich schätze mal,
die hatten das auch gar nicht vor, für die war das ein alternativer Schwimmbad Besuch mit "all you can eat buffet".

Nichts destotrotz war es ein ungewohntes Bild, wo sonst auf jeder 3. Liege animierend rumgeknutscht wird,
war diesmal "katholische Sitzordnung", einige Ausnahmen bei den Liegen hinten in der Ecke, da war ein Päärchen streichelnd zu gange.

Bei den "bekannten Gesichtern" im HB Lager gab es nat. nur ein Thema, überall hörte man nur "5 Min" und "küssen".
Wo die Meinungen bei den Herren natürlich absolut einstimmig waren, gingen sie bei den CDL auseinander.

Einige bedauern wohl die Möglichkeit, durch intensivste Aquise den Casanova doch noch rum zu kriegen,
andere befürworten die neue Regelung, weil sie den ewigen "Gratis-Grabschern" das Handwerk legen soll.

...und nein, das waren keine Deutschen und auch keine AZF, sondern etablierte CDL mit Spitzenservice.

So, was war jetzt mit mir, was hat sich für mich geändert? Kurz...Nix.
Kollege sagesesam hat es auf den Punkt getroffen

(07.07.2013, 13:14)sagesesam schrieb: Das ist nur für die Kerle gedacht, wo kein Mass haben und meinen, so könnten sich alles erlauben. Weiber ewiglich abgreifen und nix bezahlen für.

Für die normalen Engel Kerle wird sich nix ändern.

Ich habe mit allen meinen Mädels länger als 5 min gesprochen und Pst ich habe auch öffentliche ZK bekommen.

@offenbacherXL: Ich habe die Versammlung auch erlebt, meine Infos sind da etwas anders,
die neue Regelung soll schon bestehen, allerdings nicht so krass und mißverstanden wie bisher,
leider war keiner von uns dabei, wir sollten mal einen Beirat wählen Lachen .

Und zum Thema Aldi, ich denke, wir wissen alle, warum der Aldi momentan so boomt,
aber ich glaube nicht, dass wir uns und den Mädels diese Umstände wünschen.

memphis, der gut´s Nächtle wünscht Winke
Zitieren
#31
Heute schon wieder dieser Mist. Ich gehe nicht in einen Puff, um mich fast eine halbe Stunde wie in einem Gay-Club zu fühlen. Wenn das nicht aufhört, hat mich Sharks das letzte Mal gesehen. Jessica, normalerweise Top-Girl, war danach total verunsichert. Programm auf dem Zimmer war auch irgendwie nicht so gut wie sonst. Gilt wahrscheinlich für alle Girls auf dem Zimmer nach dieser Ansprache. Wie soll da noch Erotik aufkommen? Da wird dann nur noch eine "Dienstleistung" abgespult.

Eine Hausordnung ist das eine, aber was hier passiert geht eindeutig zu weit. Hier werden eindeutig Vorschriften gemacht, wie die "selbständigen Dienstleisterinnen" persönlich zu arbeiten haben. Ganz gefährliche Sache. Pussyclub lässt grüßen. Wenn man erst mal im Focus der Steuer- und Sozialversicherungsbehörden ist, wird es ganz schwer, da wieder raus zu kommen. Fragt mal Euren ehem. Consierge Egon. Der kann da bestimmt aus dem Nähkästchen plaudern ...

JPS
Zitieren
(07.07.2013, 23:24)offenbacherXL schrieb: Heute circa 22:00 Uhr wieder Versammlung im VIP Zimmer...(Belegschaftsversammlung)

Ergebnis alles wieder beim alten...

Neue Regel wurde fehlinterpretiert....und wieder abgeschafft...


Gruß
OffenbacherXL

Da hat wohl auch einer von den Kollegen argumentativ ordentlich mitgeholfen....


...... oder die GL hat fleißig im Forum gelesen ..... !

OR
Zitieren
#33
Das war zu erwarten. Scheinbar lesen die/der Club(s) doch mit was
in den Forem geschriebn wird. ( Oase )

LG
die Wachtel
Zitieren
Gestern war schon irgendwie eine merkwürdige Stimmung im Sharks. Der Poolbereich voll mit Männern und kaum ein Mädel hat sich zunächst dorthin getraut, wobei allerdings viele sowieso erst um etwa 16 Uhr kommen. Angesprochen wurde man dort fast gar nicht, wobei ich kein allzu großen Unterschied gegenüber vor 2 Wochen entdecken konnte, außer dass das Wetter noch ein bisschen besser war.

Ob da viele Männer dabei waren, die nur das schöne Wetter und die alles Inklusiveverpflegung genießen wollten und nicht gefickt haben weiß ich nicht. Bei mir hat das Sonntagmorgenangebot nur dazu geführt, dass ich einmal öfter dort war also sonst, aber ohne zu ficken würde ich da nicht rausgehen. Mein Bericht dazu folgt später unter der Rubrik Ebru.

Welche Regelungen wären denn sinnvoll?

-ZKs nicht in der Öffentlichkeit ist Blödsinn. Woher weiß ich denn, dass und wie eine CDL auf dem Zimmer küsst?
-Das Gleiche gilt für "Petting"
-Die Sich-Begrabschenlassenfraktion ohne was zu bezahlen ist ein Ärgernis, aber was will man dagegen tun?
Am ehesten doch dadurch, dass sich so was rumspricht
-Ein animierfreier Bereich hätte schon was, denn wenn man noch nicht mal in der Sauna liegen kann ohne dass einem an die Nudel gegangen wird ist es auch nervig
-Die 5-Minutenregel macht natürlich auch keinen Sinn. Hier ist es eigentlich am besten, wenn eine CDL ein Gespür dafür hat, ob ein ZG wahrscheinlich ist oder nicht. Viel in Akquise zu investieren und keinen"Geschäftsabschluss" zu haben ist für jeden Selbständigen ärgerlich, gehört aber manchmal dazu

Am ehesten führt allerdings bei den CDLs zur Unzufriedenheit wenn die Verteilung zwischen Männern und Frauen nicht stimmt, d.h. wenn zu viele Mädels für zu wenige Männer da sind.
Das ist sonntags natürlich nicht der Fall, aber vielleicht sollte sich die GL generell darüber mal Gedanken machen.
Zitieren
Dieser Beitrag aus dem RF den ich einfach mal kopiert habe, ich hoffe der Autor und die Moderatoren haben nichts dagegen, ist eine sehr vernünftige Begründung wie sich das Ganze entwickelt hat und aus welchen Gründen.

Pst
Zitat Anfang:
Alle CDLs wurden in der oberen Etage zusammengetrommelt und über ein paar neue Verhaltens-Richtlinien im Club informiert. Es wurde ihnen untersagt penetrant männliche Gäste zu nerven, die ersichtlich kein Interesse an einem Zimmergang zeigen. Da das Sharks wohl in letzter Zeit stark von CDL-Managern frequentiert wurde, sollten sie es auch tunlichst vermeiden stundenlang bei ihren Beschützern das Schoßhündchen zu machen und die anderen "normalen" Gäste, die das eigentliche Zielpublikum des Clubs ausmachen, nicht vernachlässigen. Darüberhinaus sollten Vorzimmerleistungen (Küssen, Anfassen etc.) nur noch Gästen gewährt werden, die auch tatsächlich dann eine kostenpflichtige Buchung vornehmen.

Leider kam das bei den Mädels völlig falsch an. Die hatten verstanden (aber wollten es vielleicht auch?) sie dürften jetzt nicht länger als 5 Minuten mit einem Mann Kontakt aufnehmen, müssten ihm nach Ablauf dieser Zeitspanne die Zimmerfrage stellen, und sich bei negativen Bescheid unverzüglich trollen. Und jegliche Animation wie Küssen und Körperkontakt im öffentlichen Bereich des Clubs sei untersagt.

Das ganze führte dann im Laufe des Samstag Abend und des darauffolgenden Sonntags zu etwas Verwirrung und leichten Turbulenzen, so dass sich die GL des Haifischbeckens gezwungen sah am Sonntag um 21:30 Uhr eine weitere "Betriebsversammlung" anzusetzen, um gegenüber den CDLs noch mal klar zu stellen wie es eigentlich gemeint war.
Zitat Ende:Pst

Da ich hier nur zitiere kann ich inhaltlich nichts weiter dazu beitragen.
Es hört sich für mich logisch und wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat, auch sehr sinnvoll an.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
Vielen Dank für das Einstellen des Beitrags! Das erscheint mir alles sehr plausibel.
Nervig finde ich es in der Tat wenn man zum Beispiel erst gerade vom Zimmergang kommt und man ständig penetrant "angemacht" wird. Auch in der Sauna finde ich es etwas unpassend, aber ein Großteil der Mädels weiß schon wann man mal in Ruhe gelassen werden möchte.

Das mit den CDL-Managern ist mir noch nicht aufgefallen. Ich verstehe auch nicht, was der Sinn darin sein soll, denn schließlich müssen die dicken Schlitten doch finanziert werden und zwar von den "normalen" Gästen.

Wenn ich eine CDL küsse und befummele bedeutet das für mich auch, dass anschließend ein Zimmergang folgt. Küssen und befummeln ohne Zimmergang ist für mich wie wenn ich in eine Kneipe gehe und nichts trinke und das fände ich auch ein wenig unfair Ich könnte mir allerdings schon vorstellen, dass ich mit einer CDL, die auf dem Sofa nicht küsst auch nicht aufs Zimmer gehe.
Zitieren
#37
(09.07.2013, 08:43)Marc Aurel schrieb: Leider kam das bei den Mädels völlig falsch an. Die hatten verstanden (aber wollten es vielleicht auch?) sie dürften jetzt nicht länger als 5 Minuten mit einem Mann Kontakt aufnehmen, müssten ihm nach Ablauf dieser Zeitspanne die Zimmerfrage stellen, und sich bei negativen Bescheid unverzüglich trollen. Und jegliche Animation wie Küssen und Körperkontakt im öffentlichen Bereich des Clubs sei untersagt.

Das ganze führte dann im Laufe des Samstag Abend und des darauffolgenden Sonntags zu etwas Verwirrung und leichten Turbulenzen, so dass sich die GL des Haifischbeckens gezwungen sah am Sonntag um 21:30 Uhr eine weitere "Betriebsversammlung" anzusetzen, um gegenüber den CDLs noch mal klar zu stellen wie es eigentlich gemeint war.

(Erzwungene) Betriebsversammlungen im FKK-Puff...? Verwirrt
Wie bei Grönemeyer: "Was soll das ?" Lachen
Darstellung vs. Gegendarstellung ? Weia
Ein gewisser Standard sollte schon da sein. Aber so...? Grübel
Jeder CDL ein Glückwünsch, die sich ihren Arbeitsplatz wirklich selbst und ganz frei aussuchen kann...
Zitieren
#38
(09.07.2013, 09:55)pandabär schrieb: Jeder CDL ein Glückwünsch, die sich ihren Arbeitsplatz wirklich selbst und ganz frei aussuchen kann...


Wohl eher ein Traum. Der Manager bestimmt, wo gearbeitet wird und nicht die CDL, Ist leider so


die Wachtel
Zitieren
Ich glaube aber nicht, dass alle einen Manager haben. Leider weiß man zwar oft, welche CDL einen Manager hat, herauszufinden welche nicht dürfte aber schwierig sein.
Zitieren
Für'n Profi kein Thema....

Gruß
OffenbacherXL
Zitieren