"neuer" CDL Verhaltenskodex
Na, das macht ja halbwegs Hoffnung. Wie zutraulich wurde die Frau denn auf dem Casting-Hocker?
Zitieren
(21.07.2013, 09:56)konkreto schrieb: So ein Unsinn, 1 min hallo, nach 2 Minuten: Schatz, ich darf nicht lange reden, wollen wir zimmer? Also ich vögel keine bei der ich nicht raushöre ob das passt. Und meine Stammgirls leider auch nicht mehr, von denen erwarte ich das sie sich mehr zeit nehmen....
GANZ GROßER UNSINN!!!


Inder World gibts so ein Quatsch nicht!

Also ich gehöre nicht zu denen die lange Zeit vor dem Zimmergang ein Mädel lange abchecken muß, ich verlass mich da mehr auf mein Bauchgefühl / 1. kurzer Eindruck.
Aber dennoch auch gerade mit den Stammgirls ein Schwatz gehört einfach dazu, auch mal ohne direkt folgenden Zimmergang.
Gerade dies macht doch auch ein schönen Clubbesuch aus.
Auch im MH wollten die GL immer mal Verhaltensmassregeln einführen, oder Oase.Aufsmaul
So ein Quatsch.
Besser die Girls entscheiden selbst wie lange sie investieren und in der World fühl ich mich auch kaum übertrieben stark von der Anmache belästigt.
Auch eine Camelia hat einen im Sharks früher in Ruhe gelassen wenn man deutlich gesagt hat das man nicht will.
Sie war richtig ungewohnt zurückhaltent zuletzt, sonst ist mir aber nichts besonders negativ an der Stimmung aufgefallen bei meinem Besuch vor einigen Tagen.
Überflüssige Massregeln, sowas brauch kein Mensch. Verärgert
Sollten lieber mal die Wände in der Dusche neu streichen wenn sie nix anderes zu tun haben im sharks , und Richtig besseres Frühstück wär auch eine Massnahme.



streuner-strolch
Zitieren
Worüber niemand schreibt: "Verbot public kissing" und "Verbot public Action". Bei meinem letzten Besuch schienen sich die meisten Frauen dran zu halten. Wie sieht das inzwischen aus?
Zitieren
Ich hab' malmdie eine oder andere CDL gefragt, was denn es denn nun an Anweisungen gab. Dabei wurden mir lediglich die folgenden Punkte genannt:

- wenn ein Gast die Aquise ablehnt sollen die Girls auch Ruhe geben und diesen nicht nerven
- öffentliche Küsse und fummeln sei nicht verboten - die Mädels sollen Neuankömmlinge allerdings nicht mit Griff in den Schritt und Zunge in den Hals überrumpeln
- was Mädels bei der Aquise versprechen (z.B. ZK) müssen sie auf dem Zimmer auch halten
- eine halbe Stunde hat 30 Minuten und ist ggf. mit Plauderei, Massage usw. Aufzufüllen. Mädels, welche schneller laufende Uhren haben, bekommen Ärger, wenn der Gast reklamiert

Wie gesagt: So haben mir CDLs die "neuen Anweisungen" erläutert. Damit kann ich leben. Bei meinen letzten Besuchen habe ich auch keine Hektik bei der Aquise bemerkt und ZKs gab es auch schon auf dem Sofa - nicht nur von meinen Stammmädels...

Nomad
(Ungeregelt)
Zitieren
Na, damit kann ich auch gut leben. Danke für die Info!
Zitieren
Diese Anweisungen sind doch endlich mal vernünftig. Genau so soll es sein.

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Das hört sich nun definitiv kundenfreundlich an.
Alle von nomad genannten Punkte sind sinnvoll und zum Vorteil des Gastes. Wenn das nun die endgültige "Fassung" ist, dann hat die GL im Sharks was kapiert.
Zitieren
#88
Das hört sich echt gut an und würde einige Punkte welche mich in den Clubs immer stören echt lösen. :-)
Zitieren
Angeblich bekommen die Mädels bei Vollzug einer öffentlichen Nummer von der GL Kohle?

Stuart, da könnte man ja 50:50 teilen ... Big Grin
Zitieren
(19.08.2013, 17:14)Stuart schrieb: Angeblich bekommen die Mädels bei Vollzug einer öffentlichen Nummer von der GL Kohle?

Stuart, da könnte man ja 50:50 teilen ... Big Grin

Da wir den weitaus schwierigeren Part dabei hätten, fände ich 70:30 zu unseren Gunsten wesentlich fairer! Außerdem haben die Mädels durch so eine Aktion Folgebuchungen und wir ja wohl kaum!
Zitieren
(19.08.2013, 17:14)Stuart schrieb: Angeblich bekommen die Mädels bei Vollzug einer öffentlichen Nummer von der GL Kohle?

Stuart, da könnte man ja 50:50 teilen ... Big Grin
Deal
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ach so da gibt es eine Promotionprovision, mal fragen welche VFL sowas anbietet ausser Sandy von der ich weiß, das sie es macht. Die ist ja leider jetzt im FB.

Da war doch noch etwas offen...Dodgy

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(20.08.2013, 11:42)be_gentle schrieb: ...Sandy... Die ist ja leider jetzt im FB.

be_gentle
Nicht im FB sonder FE, Finca EroticaWink Da ist es aber auch schönWink
Zitieren