Julia Schlossdamen – junge hübsche blonde Polin – Sie küsst sooo gut !
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Julia
Schlossstrasse 63a
70193 Stuttgart
Deutschland
0711 69948714
info@herzdame-stuttgart.de
Karte Anzeigen
Eigentlich wollte ich zu Anka bei den Herzdamen ich rief Dani an wegen Termin und Sie sagte mir das eine neue schlanke blonde Polin Namens Julia in der Schlossstrasse wäre, auf der Homepage keine Bilder also entschied ich mich kurz auf einen Kaffee vorbei zu schauen. Die Hausdame öffnete mir die Türe und führte mich in die Küche auf der Couch saß Sie – jung, blond, hübsch und B-Cups ! Ich stellte mich Ihr vor und wir setzten uns auf den Balkon um eine zu rauchen, haben uns ein bisschen unterhalten dann kam ein Kunde und Sie musste zur Vorstellung nun konnte ich Sie auch in Dessous sehen und war begeistert. Der Kunde entschied sich für Carmen und wir konnten uns weiter unterhalten, ich fragte Sie ob Sie Zungenküsse anbietet was Sie mit einem freundlichen „la“ beantwortete – Sofort machte ich bei der Hausdame für Morgen einen 1,5h Termin aus, Julia grinste mich an !


Dann eine PN im BW7 ich hatte einen Gewinn (FKK) zurückgegeben und bekam das „Nachrücksystem - 2mal Herzdamen frei“ sofort schickte ich die Antwort los und bekam eines davon ! Endlich ist es soweit frisch geduscht und rasiert fuhr ich los – Motorrad geparkt und geklingelt, Türsummer ging und ich trat ein Treppe hoch und wurde herzlich von der Hausdame und den Mädels empfangen. Kurz einen Kaffee und eine Zigarette und Julia führte mich ins Lila Zimmer – die Rollos runter und überall Kerzen ! Ich übergab Ihr die 160€ während Sie die in Sicherheit brachte zog ich mich aus. Julia betrat das Zimmer und fragte mich ob wir zusammen duschen wollen – aber ja doch ! Ab ins Bad und wir zogen uns aus, da stand Sie vor mir eine bildhübsche schlanke Blondine mit traumhaften B-Cups. Beim gegenseitigem einseifen wurde ich schon mit traumhaften Zungenküssen bombardiert, mein Gott kann die Küssen besonders sorgfältig seifte ich Ihre Brüste ein. Nach 10 bis 15 Minuten konnte wir uns endlich aus den zärtlichen Streicheleinheiten und Küssen befreien und gingen aufs Zimmer.


Auf dem Bett engumschlungen ging das geknutsche weiter ich konnte einfach nicht aufhören auch Sie machte keine Pause, ich wollte aber mehr und schaffte es aus Ihren Fängen sanft züngelnd verwöhnte ich Ihre Brüste Ihre Nippel wuchsen und ich konnte ein leises Stöhnen hören. Weiter hinab zu Ihrer Muschi die richtig lecker aussah und auch so schmeckte, beim lecken ging Sie voll ab das Stöhnen immer wilder und Sie arbeitete mit Ihrem Becken mit. Sie ist dann glaub ich 2mal gekommen als ich es endlich wieder aus der Sucht schaffte und zur nächsten Sucht über ging – Küssen ! Nun wollte Sie mich auch verwöhnen ein wundervolles französisch was aber leider nicht so tief war, der Anblick Ihren Bodys machte mich wahnsinnig und zog Sie zu mir hoch – „ich will dich“ hauchte ich Ihr ins Ohr !


Sie griff nach dem Conti und tütete ihn ein rutschte über mich drüber und fing wieder an mich abzuknutschen, ich führte ihn dabei sanft in Ihr ein und obwohl Sie sehr feucht war brachte ich ihn schwer in Ihr rein schob ihn hart bis zum Anschlag rein – ein kurzer Aufschrei und Sie ritt los. Der Anblick Ihrer wippenden Brüste, Ihr intensives Stöhnen und Ihre enge Muschi machten mich wahnsinnig immer schneller und heftiger hämmerte ich in Ihr ein, der Schweiß trieb aus unseren Poren und Er kam gewaltig mein Orgasmus und auch Ihrer. Das ganze Bett schien zu vibrieren sanft legte Sie sich auf mich und wir küssten uns leidenschaftlich bis das Beben ausklang. Sanft wurde er rausgezogen und gereinigt.


Sie fragte ob ich eine Massage möchte ich schaute Sie tief in die Augen und sagte „Nein“, Sie lächelte mich an und schon lagen wir wieder knutschend zusammen – wir konnte es nicht lassen ! Es war einfach wundervoll – wir Beide küssten gerne und Sie küsst einfach fantastisch ! Doch da war noch etwas, küssend über Ihre Brüste wieder hinab zu Ihrer Muschi begann ich Sie erneut ausgiebig zu verwöhnen. Schnell spürte ich den leckeren Nektar und auch Ihr Stöhnen wurde intensiver – beim lecken geht Sie voll ab und lässt sich gehen was nicht bei jedem Mädel so ist. Was mich persönlich natürlich sehr reizte Sie erneut zum Orgasmus zu bringen und er ließ auch nicht lange auf sich warten – Hehe ! Noch ein zärtlicher Zungenkuss und die Zeit war vorbei – Schade !


Jetzt wo ich den Bericht schreibe spüre ich wie meine Lippen brennen – bin einfach so langes küssen nicht mehr gewohnt ! Damals bei Bella habe ich Ihr einen Labello gebracht nun brauche ich einen. Julia macht traumhaften GF6 wer also auf wundervolle Zungenküsse steht sollte unbedingt hin, außerdem ist Sie sehr zärtlich und anschmiegsam. Ihr französisch ist zwar sanft und Abwechslungsreich aber an der Tiefe sollte Sie noch arbeiten – aber Sie ist ja noch Jung und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen !
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_096915188_1_123_392lo.jpg] [Bild: th_109691687_3_123_541lo.jpg]


JULIA

Brandneu !
19-jährige Julia aus Polen !

Hallo, ich bin Julia eine zuckersüße Lolita, habe blondes lange Harre, bin hübsch und gerade mal 19 Jahre jung.

Ich habe ein schlankes Figürlichen mit einer 34-er Konfektion, verteilt auf entzückende 165 cm, mit 70B Naturbrüsten
und bin überall rasiert. Komm und genieße meinen Körper, ich bin total erfreut dich zu spüren.




Quelle

Galerie
Zitieren