netter nachmittag im aldi
Zwinker 
es ist früher nachmittag und ich war schon lange nicht mehr in dietzenbach. das letzte mal war in den räumlichkeiten noch ein schwimmbad , also denke ich sind es schon so 5 jahre her als ich damals dort war. aber wer will das wissen. Verwirrt

muß sagen , die mädels sehen bis auf wenige sehr hübsch aus , da kann man(n) nicht meckern. das 90 euro paket geschnürt und ab unter die mädels. das verhältnis zu den anwesenden männer 1:1.

als erstes springt mir dann die blonde ALEX ( rumänien) vor der nase rum , ein netter optikhappen. lange haare , kleine cups , schlanke figur. verständigung gut möglich. na dann mal los. in eine der unteren fickbuden gegangen und sie schön lutschen lassen. selbst zwischen ihre schenkel abgetaucht und...leck mich fett , das waren mit abstand die größten schamlippen die ich bisher gesehen habe Unentschlossen RESPEKT ! meinerseits in der 69 geblieben , auslutschen lassen und fertig , der erste teil. nette erscheinung , aber wiederholen würde ich bei ihr nicht.

danach etwas verschnaufen. mit vicky unterhalten , schöne tits , aber sie machte mir einen zu professionellen eindruck , kurz angebunden , saß auch die ganze zeit allein da.

so lief ich dann oder sie mir JESSICA ( bulgarien ) vor das gemächt. sie war dauernd am tanzen , und am meisten beschäftigt. schöne brüste , schlank , pechschwarze lange haare mit kleinen strähnen darin. verständigung nicht so gut , alsbald wir sofort in ein zimmer im unteren bereich sind. ging überall gut mit , nur fingern durfte ich sie nicht. relativ schnell durchgezogen , schön alles geschluckt , und weg. wiederholung , ja wenn man sich besser unterhalten könnte.

so , dann mal die szenerie beobachtet , von sex auf der couch , und blasen im stuhl alles dabei.schön mit anzusehen.

dann sah ich absolut geile titten , mit einem noch geilerem gesicht. DANIELA mit brille ( rumänien ) , eine krawatte zwischen ihren schönen hügeln , piercing bauchnabel und nase. einfach perfekt , wenn auch sicher kf 38. aber es paßte einfach , unterhaltung sehr gut.

auf der couch neben ihr platzgenommen , schmiegte sie sich schön an , und knutschte ohne ende. sehr angenehm. nach 20 min auf der couch ab in die oberen gefilde. dort erst mal gf6 par excelance. selten im p6-gewerbe so erlebt. im aldi mit didem damals.vergleichbar. sie bläst sehr gut ohne zahneinsatz , danach legte ich sie auf den rücken , und leckte und fingerte sie , bis sie kam. danach fragte sie mich ob mit gummi oder ohne , ich beließ es bei französich ohne , und kleckerte schön alles in ihr geiles mäulchen. nach dem akt , noch ne gute viertelstunde gestreichelt , nett unterhalten. perfekter abschluß eines schönen nachmittags. wiederholungsgefahr 100 %.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000