Carmen -vorher K7 Lebach
Gestern war ich das erste mal im K7. Interessanter Laden. Fühlt sich an wie im Wohnzimmer. Ich fand das gemütlich aber es ist sicher Geschmacksache.

Es war Gang Bang mit Anna angesagt.
Anna ist ein hübsches, kleines süßes Mädchen mit super Titten und einem mega Arsch. Aber sie stellt sich unter Gang Bang wohl etwas anderes vor als ich :-)

Also bin ich dann zu Carmen. Sie ist Rumänin. Eindeutig. Hat sie mir auch gesagt.
Ich saß lange mit ihr auf der Couch und hab mit ihr gekuschelt und geredet. Ich hatte das Gefühl dass es sie wirklich interessiert und dass sie gern mit mir da sitzt. Also entweder sie ist ne verdammt gute Schauspielerin oder es war wirklich so.

Irgendwann sind wir auf die Matte.
Was soll ich sagen, sie ist echt ne scharfe Braut. Ich hab schon ewig keine bezahlte Dame mehr erlebt die sich so viel Mühe gab. Es gab keinerlei Zeitdruck, ich durfte sie überall anfassen. Hab ihr ihre blitzblank saubere Muschi geleckt (Arsch lecken ging auch). Dabei ging sie irgendwann richtig mit. Man hat das zucken in ihrem bauch und das verkrampfen gespürt. Ich glaube es hat ihr wirklilch gefallen.
Geblasen hat sie auch richtig gut. Wellness für den Schwanz, immer wieder mit Deep Throat einlagen.
Anfangs blank, später als es richtung ficken ging mit Gummi.

Auch beim ficken ging sie super mit. Hat sich perfekt mitbewegt und durch ihre eigene Körperstellung immer dafür gesorgt dass man richtig tief reinstoßen kann. Da hat man ja durchaus schon anderes erlebt.

Als wir fertig waren bin ich mit ihr ins Bad und konnte sogar noch mit ihr kuscheln als sie sich schon dabei war ihre Muschi sauber zu machen.

Mit vorgeplänkel war ich bestimmt 1,5 Stunden mit ihr beschäftigt. (Und das war nur die erste Nummer)

Ich muss sagen dass ich echt begeistert bin. Das kenne ich von Pauschalclubs oft anders.

So sollte es sein. Ich werde wieder hingehen wenn Carmen da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#2
Ich kann Deine Aussage zu 100 prozent bestätigen war in den letzten 4 Tagen 3 mal im K7 und jedes mal mindestens 1 mal mit Carmen auf dem Zimmer carmen immer wieder
Zitieren
[Bild: th_090240190_big_29984410_0_250_362_123_182lo.jpg]


http://www.clubk7.de/
Zitieren
Kontaktdaten
Im Schacht 6-8
Saarbrücken
0151-63663847
Karte Anzeigen
Die Dame arbeitet nun in einem Appartment:

http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...948-1.html
Zitat:KONTAKT
Im Schacht 6-8
Saarbrücken
bei Lelik 2. OG - App21
Anfahrt/Route
0151-63663847
10:00 - 00:00 Uhr

Hier noch die Info aus einem anderen Thread:
Danke an die Kollegen! Winke

(01.07.2013, 19:16)siola schrieb: und so blieb nur noch Carmen, Big Grin
tolle 32 er Figur, leider schlaffe Titten jedoch super gefickt, war fast eine Stunde mit Ihr auf Zimmer,
...
Wiederholung wohl nicht, nur zum ficken geeignet, Fm Wein, ZK gab es keine,
AO wurde mir zum Glück nicht angeboten.
[Bild: th_700709411_Carmen24Jahredeutschstmmig_123_136lo.jpg]
..Carmen 24 deutschstämmig Grübel spricht gut deutsch jedoch viel besser rumänisch


(19.09.2013, 08:27)saartom schrieb:
Zitat:CARMEN
Ich erfülle dir all deine Wünsche und Fantasien.
Ich bin die sexuelle Erfüllung
die du brauchst und nach der du dich sehnst.

Komm und erlebe mit mir, was du dir schon
immer erträumt hast.

[Bild: 5168943-f1eljau.jpg] [Bild: 5168943-f3phjc2.jpg] [Bild: 5168943-f5e6kdl.jpg] [Bild: 5168943-f7fkjws.jpg] [Bild: 5168943-f9n2k0z.jpg] [Bild: 5168943-f10yokbh.jpg] [Bild: 5168943-f12sakr5.jpg] [Bild: 5168943-f136rkw0.jpg]

So weit...Winke

Zitat:SEDCARD
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Zu dritt (MMF)
Service für: Herren
Service: FA / An*l-Massagen aktiv, KB passiv , Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik, Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, NS aktiv, KV aktiv

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,dr.blaufotz,siola,Stromberg,stefansaarpfalz,Elroy,Horus
Telefonisch nicht erreichbar. Es wird immer weggedrückt. Geht es euch auch so oder liegt das an meiner unterdrückten Rufnummer? Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Hallo,
das liegt wohl an deiner unterdrückten Rufnummer,
viele Damen gehen dann nicht dran Heul

Es gibt Kollegen die haben ein extra Fickhandy Dodgy
mit aufladbarer Karte.
Da können die Damen dann die Rufnummer sehen und gehen dran Big Grin

Das Handy wird auch nur für solche Zwecke genutzt
und ist in der ungenutzten Zeit ausgeschaltet und versteckt Wink
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: stefansaarpfalz,matze,NickR
(20.09.2013, 13:40)saartom schrieb: Telefonisch nicht erreichbar. Es wird immer weggedrückt. Geht es euch auch so oder liegt das an meiner unterdrückten Rufnummer? Dodgy

Warum rufst du denn an??
Adresse ist doch angegeben,einfach hinfahren und klingeln.

Hab ich gestern mal gemacht,wurde beim 1. mal vertröstet..."solle noch 5min warten"....
beim 2.mal dann(5min später)..."ja,du kannst hochkommen"...

hab dann nochmal geklingelt,3.mal, und ihr gesagt.."würde ja gerne hochkommen, aber du mußt mir erst mal die Haustüre entriegeln,damit ich das machen kann"...

Gesagt,getan, der Summer brummte und ich hoch ins Appartm...ne,ne so kann man das nicht nennen..eher ins schmuddelige Fickzimmer mit angeschlossenem Wohnklo..

Was dann vor mir stand,war mit den Bildern fast nicht zu vergleichen...ne zottelige Frisur(sah aus,wie gerade aufgestanden,das Bett übrigens machte auch so den Eindruck), müder Gesichtsaudruck,lustlos und das ganze verpackt in ein übergroßes Shirt und Boxershorts...alles in allem ned so erotischLachen

Als ich mir dann die Preisliste erläutern ließ...kann ich mir vor wie in einer Dönerbude...sie hatte dermaßen Mundgeruch,daß einem schon schwindlig wurde.... na, dann Mahlzeit!!!

Was jetzt kommt, müßte ja jedem klar sein.

Der Matze bedankte sich freundlich und verließ ohne Verrichtung die Bude.
die Preisliste ist auch von einem anderen Stern (zwar ortsüblich, aber nicht bei diesem Ambiente)

20min/50eu FM/GV
30/80 Fm/GV
60/130 FM/GV

noch nicht mal Fo oder Aufnahme.!!!

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,stefansaarpfalz,siola,limbo,Skorpion,saartester,CimMan65,saartom,dr.blaufotz,lostinxs2005,Elroy,Tom_Neu,Horus,carnifex
(20.09.2013, 14:37)matze schrieb: die Preisliste ist auch von einem anderen Stern (zwar ortsüblich, aber nicht bei diesem Ambiente)
20min/50eu FM/GV
30/80 Fm/GV
60/130 FM/GV
noch nicht mal Fo oder Aufnahme.!!!
In der letzten Zeit nervt mich das auch, dass die Girls versuchen in ihrem verdreckten Wohnklo die Preise hochzuschrauben und dabei den Service senken, wenn ich bei der Konkurrenz für 70€ bereits die 30 Min mit ZKs und FO in einem Top-Appartment mit einer gepflegten DL genießen kann?! Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: dr.blaufotz