Elena: Playmate von weitem, Jungmädchen von nah, Topleistung im Zimmer
Macht wirklich Spass mit ihr. Sie geniesst auf die zurückhaltende Weise. Alle Features, auf die ich Wert lege, vorhanden (Tolle ZK, super Gebläse und geht auch beim Poppen gut mit). Dazu eine bildhübsche Frau.
Zitieren
Ein paar Details wären nett. Wann warst Du mit ihr? Ist sie aktuell im World?

Stuart, danke
Zitieren
Am heutigen Montag im mainhattan...

Dienstag wohl frei...

Mittwoch + Donnerstag Sharks

Freitag + Samstag wohl World...

Ohne Gewähr
Zitieren
Heute im M gewesen...

Mittwoch wohl frei...

Ab Donnerstag wohl W

Ohne gewähr...

Was aber ne Empfehlung ist ist ihre Freundin aus Bulgarien welche sie im Schlepptau hat...

Polina genannt Poli...

Gruß
OffenbacherXL
Zitieren
#25
Polina wird mehr oder weniger zurzeit in einem anderem Forum "gefeiert".
Sie scheint sehr erfrischend zu sein...
Kannst du zu ihr berichten?
Zitieren
Frage 
(31.07.2013, 07:37)Träumer schrieb: Polina wird mehr oder weniger zurzeit in einem anderem Forum "gefeiert".
....

kannst du einen link geben?
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
#27
Frage 
die berichte über Elena machen neugierig!
weiss denn jemand, wo sie am sa/so (10/11.8.) anzutreffen sein wird?
world/mainhattan/sharks?
nennt sie sich überall ELENA?
vielen dank im voraus
EagleIdee
Zitieren
Elena am Wochenende wieder in World und meint sie bleibt jetzt eine Weile. Wieder ein absoluter Hammerservice... Bei dem Playmatebody macht es schon etwas süchtig!
Zitieren
Wie wäre es denn mal mit einem Bericht zu ihr?

Stuart, sie sass bei meinem letzten Besuch laaange ungebucht rum und machte ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter
Zitieren
(28.08.2013, 06:25)Stuart schrieb: Wie wäre es denn mal mit einem Bericht zu ihr?

Stuart, sie sass bei meinem letzten Besuch laaange ungebucht rum und machte ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter


Grübel hmmm und der Stuart hat die Zuckerschnecke nicht mal ordentlich durchgenudelt ...........

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Nö, die macht mich nicht wirklich an.

Stuart, hatte ja Ersatz mit einigen geilen Wiederholungsbuchungen
Zitieren
(28.08.2013, 06:25)Stuart schrieb: Wie wäre es denn mal mit einem Bericht zu ihr?

Nun, eigentlich wars eine Wiederholung von unserem letzten ZG über den berichtet wurde: einfach alles dabei (ausser Anal).

Wo Elena punktet: Top-Body, laange Beine, keine Tattoos, keine Piercings (nicht mal die Ohren!), d.h. Natur pur in High Heels, alles straff, Konversation schwierig da sie sprachlich wenig kann so dass es wirklich nur ums wesentliche geht, dabei ein Engelsgesichtchen und auf Zimmer so richtig geil und willig...

Aber jedem das seine Smile
Zitieren
(28.08.2013, 06:25)Stuart schrieb: Wie wäre es denn mal mit einem Bericht zu ihr?

Stuart, sie sass bei meinem letzten Besuch laaange ungebucht rum und machte ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter


Hat nixx mit Regenwetter zu tun ..... Das Mädel scheint im Moment fix und alle.....Heul

OR, drugs and Rock,n Roll
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Elena ist jetzt als Raya im Living Room in Kaarst.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,oberroemer