Ella - Deisterstr. 28 (ehemals Deisterstrasse, Walsroder Strasse)
Zwinker 
Kontaktdaten
Ella
Walsroder Str. 8
30851 Langenhagen
0174-8694132
Karte Anzeigen
Da ja für einige Damen in der Deisterstrasse guten Berichten gibt, wollte ich da doch gestern nacht auch mal reinschauen.
Nadja ging nicht mehr ans Telefon und da ich durchaus mal wieder Lust auf AV hatte, den Ella anbietet, habe ich bei ihr angerufen und konnte kurz darauf bei ihr aufschlagen.

Mein Beileid an den Mitstecher, den Ella wieder fortgeschickt hatte und der mir somit auf der Treppe entgegenkam. Großes Plus für Ella und das Einhalten des Termins.
Über zu wenig Kundschaft muss sich Ella scheinbar nicht beklagen, während meiner Waschung musste sie noch einen weiteren Interessenten am Telefon vertrösten.

Bei Fotos und Altersangabe muss noch ein gewisser zeitlicher Aufschlag mitgerechnet werden, dennoch eine sympatische Frau. Vereinbart wurden 30 Minuten mit FOT, EL, ZK, GVM und AVM für 70€.
Bei den einleitenden ZK war ein Hauch von Alkohol zu bemerken, aber so wenig, dass selbst ich, der ich bei Alkohol mäkelig bin, kein Problem damit hatte. (Ausserdem war es Samstag nacht, da ist dann etwas Alkohol genehmigt )
Küsse waren anfangs schon ok, wurden im Verlauf der Begegnung aber deutlich intensiver. Die Chemie hat, meiner Einschätzung nach, gestimmt.
FO war abwechslungsreich, von zart bis heftig. Eier wurden schön und ausgiebig miteinbezogen.
Dabei positionierte sie sich gut, sodass ich schonmal die beiden Löcher fingern konnte, die ich kurz darauf in der 69 auch dem Geschmackstest unterziehen konnte. Alles lecker ...
Dann wurde gummiert und da ich schon so kurz vor dem Abspritzen war habe ich dann schnell Positionen gewechselt. Sie kniend an der Bettkante, der Arsch schön in die Höhe gereckt, sodass ich sie nochmal schön lecken und die Rosette fingern konnte. Ein geiler Anblick.
Dann wollte sie scheinbar gefickt werden. In der Missi erst normal, dann durchs Hintertürchen. Dann der Wechsel in den Doggy und wieder schön in den engen Po, wobei sie schön dagegengehalten hat.
Dann wollte ich schön in ihrem Mund kommen, aber scheinbar war sie noch nicht fertig mit mir und hat erstmal noch aufgesattel und mich schön geritten...mit ihren Nippeln im Mund und meinem Finger in ihrem Po kam sie dann, oder hat es schön gespielt. Wie auch immer, mir egal, geil war es.
Danach eine kurze Pause und dann Gummi runter und blanko geblasen. Aufgrund der vorhergehenden kurzen Pause hat es ein wenig gedauert, sodass ich nach einer Weile nochmal selbst Hand angelegt habe, während sie wieder schön meine Eier geleckt hat. Danach hat sie schön alles im Mund aufgenommen und bis auf den letzten Tropfen herausgesaugt. Ohne Eile wurde dann im Zewa entsorgt.

Eine sehr gelungene und empfehlenswerte gute halbe Stunde. Der AST war zwar sprachtechnisch eher schwierig, aber die Verabschiedung mit ZK machte Lust auf mehr.

Laut HannoverLadies ist Ella heute, genauso wie die Kollegin Nadja, die ich ja gerne nochmal getestet hätte, nach Langenhagen, Walsroder Str. 8, umgezogen.
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_588532694_5020251_F21_123_761lo.jpg] [Bild: th_258853425_1_123_670lo.jpg] [Bild: th_588538756_5020251_F41_123_501lo.jpg] [Bild: th_588540553_5020251_F51_123_486lo.jpg] [Bild: th_588543868_5020251_F61_123_495lo.jpg]

[Bild: th_588536930_5020251_F31_123_809lo.jpg]

LADY ELLA

Möchtest du gerne mal wieder richtig verwöhnt werden um deinen
Alltagsstress zu vergessen? Dann kannst du das bei mir bestimmt!

Ich liebe ausgiebiges Franz. Und mein restlicher Service
ist sehr umfangreich.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast komme schnell vorbei.
Ich warte schon auf dich!

Tel.: 0174-8694132

SEDCARD

Alter:45 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:85 D, stehend, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Griechenland
KF:38
Intim:behaart
Haare:blond, kinnlang, glatt
Augen:grün
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch
Verkehr:GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
KB passiv
Mast.
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv



Quelle

Galerie
Zitieren
Kontaktdaten
Ella
Deisterstraße 28
Hannover
0174 8694132
App 26
Karte Anzeigen
Ella verjüngt in der Deisterstraße angelangt, Quelle


Zitat:Alter: 40 Jahre
Größe: 1,64 m
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
OW: 85 D
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren