h_am_6-PenthouseEros Elisabeta (3. OG)
@ Artos: Sehr interessant, Dein Bericht- wusste gar nicht, dass Elisabetha auch anale Freuden zulässt?! Hatte "Arschfieeke" mal vorsichtig bei ihr zum Thema gemacht, aber sie bedeutete mir, dass das nicht ihr Ding sei- vielleicht war ich zu zurückhaltend....
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(01.11.2013, 15:48)smartboy schrieb: @ Artos: Sehr interessant, Dein Bericht- wusste gar nicht, dass Elisabetha auch anale Freuden zulässt?! Hatte "Arschfieeke" mal vorsichtig bei ihr zum Thema gemacht, aber sie bedeutete mir, dass das nicht ihr Ding sei- vielleicht war ich zu zurückhaltend....

Ja, so ist das manchmal. Ich habe schon oft versucht Elisabeta rektal zu besamen, es hat nie wirklich richtig geklappt. Dieses Mal war es eine andere Klamotte - ich weiss nicht, wehalb sich Elisabeta von mir in den Arsch ficken liess. Keine Ahnung, vielleicht mag sie mich irgendwie, vielleicht hat sie die Duschaktion angetörnt.

Letztendlich ist es ja auch egal, ich wollte euch mit meinem Bericht nur an meinem verschissenenen Erlebnis teihaben lassen und darüber berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,grifi,DanTheMan
Nachdem ich schon in einem anderen Forum schicke Bilder von Elisabetha gesehen und dann gestern hier ihr Thema gefunden hatte, bin ich dann mal zu ihr hin. Sie saß vor ihrem Zimmer auf dem Hocker und ich sprach sie an.

Drinnen entkleidete ich mich und sie wusch mich dann am Waschbecken. Schön, wenn die Frau das übernimmt, hat man nur noch selten. Dann aufs Bett, wo ich mir erstmal einige ZK abholte. Sie ging da auch gleich drauf ein. Bei ihrer Frage ob mit oder ohne Gummi blasen wählte ich "ohne". Das tat sie dann auch ganz passabel. Immer auch mal mit DT-Einlagen.

Anschließend griff sie dann zu einem Gummi. Ich fragte, ob auch ohne Gummi ginge, was sie verneinte. Gut, da ich ja eh schon auf dem Bett lag, bezahlt und auch nicht nach gefragt hatte, war es schon so in Ordnung. Sie setzte sich dann auf mich und hockte dann in der Reiter auf mir. Erst gab es Auf und Ab-Bewegungen von ihr und dann kreiste sie mit ihrer Hüfte auf mir. Ich hatte einen guten Tag und hielt gut durch. All zu oft kam es vor, dass ich schnell gespritzt hatte, dagegen gab es aber auch Nummern, wo ich gar nicht gekommen bin.

Dann gab es noch einen Wechsel in die Missi, wo ich sie dann genüsslich durchfickte. Ihre Muschi mit den langen Schamlippen fühlte sich richtig gut an, recht eng mit guter Reibung. Der Orgasmus baute sich langsam auf und schoß dann bald ab. Ich fickte aber noch weiter, weil sie den Eindruck machte es gefiele ihr. Noch etwas abgekuschelt und nochmal gewaschen. Sie stieg in ihre Dusche. Zum Abschied nochmal fest gedrückt und mit Küsschen verabschiedet.

Ein Topmodel ist sie zwar nicht, aber so schlimm fand ich ihre Optik nun auch nicht. Auch das Gebiss war nicht so tragisch, ging so in Richtung Pferd.
Elisabetha ist ja auch der Name von Draculas Frau, als er noch ein Mensch war.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,BFA30,jogibaer,,grifi,smartboy,Unantastbar,tiger1,DanTheMan
Verwirrt Wo ist denn die Gute ????
Wollte Sie gestern wieder mal verkolben, Tür war zu und Namensschild
weg. Weiss jemandem Was ????
Zitieren
@grifi

Madame hat sich bereits in den Heimaturlaub verabschiedet und beabsichtigt Anfang Januar wieder in Hannover zu sein.
Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Artos1969,Elmar2000,fish01,smartboy,grifi
Frage 
(26.11.2013, 00:02)Zauberlümmel schrieb: @grifi

Madame hat sich bereits in den Heimaturlaub verabschiedet und beabsichtigt Anfang Januar wieder in Hannover zu sein.
Gruss vom Zauberlümmel.

Hattse schon jemand von Euch im neuen Jahr gesichtet?
War gestern im GPH- aber von Elisabetha (noch) keine Spur....es war allerdings nocht recht früh am Tage für die horizontale Zunft.

Gruß

Smart
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Verärgert Madame ist noch nicht zurück, Angela ist auch spurlos
verschwunden,Heul, habe nachgefragt aber kein Info bekommen.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(07.01.2014, 14:43)smartboy schrieb: Hattse schon jemand von Euch im neuen Jahr gesichtet?
War gestern im GPH- aber von Elisabetha (noch) keine Spur....es war allerdings nocht recht früh am Tage für die horizontale Zunft.

Nun ja, wie allseits bekannt sind mehr als 80 % der Bulgaren orthodox.

Zitat:Sie umfasste 2006 ca. 85 % der knapp 8 Millionen Bewohner Bulgariens, sowie etwa 1,5 bis 2 Millionen über die Balkanhalbinsel, Europa und den Rest der Welt verteilte Mitglieder.

Die Orthodoxen feiern nun mal am 06.01. Weihnachten.

Zitat:Die östlichen Kirchen stellten von jeher die Theophanie, heute Epiphanie, am 6. Januar in den Mittelpunkt .... sondern hält am umfassenden Festtermin vom 6. Januar fest.

Kalinka, Natalia, Elisabetha und alle anderen von uns vermissten Nutten werden bestimmt wiederkommen, aber lasst ihnen doch die paar Tage der späten Besinnlichkeit im Kreise der Familie.

Artos1969, geduldig bleiben

Zitieren
Es bedanken sich: smartboy,grifi
Na gut- wollwermal nich so sein Lachen
Zitieren
Information 
So, sie ist wieder im Lande: Habe heute beim Durchstreifen der hannoverschen LHs unsere nette Karpatenbraut Elisabetha gesichtet- und zwar, wie gehabt, im GPH, jedoch im 1.OG im letzten Zimmer hinten links !!! Leider hatte ich zum Ficken keine Zeit- sie ist nach eigenem Bekunden den 1. Tag am Start, sieht gut erholt aus und hatte ein sexy Minikleid mit schwarzen Fickmich- Schühchen anTongue.

Wünsche erstmal gut Stich!- lasst sie "heile", damit ich demnächst auch noch Freude69 an ihr habe!

Gruß

Smartboy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Driver66,Elmar2000,fish01,grifi,Artos1969,jogibaer,Zauberlümmel
Rot werd Herzlich Wilkommen Karpatenbraut !! Herz
Die Fickgemeinde freut sich, Danke für die Info Smartboy WinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel
...und die Kautschukpreise sind an der Warenterminbörse wieder bereits im fallen.......Winke

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000
#53
(10.01.2014, 00:28)Zauberlümmel schrieb: ...und die Kautschukpreise sind an der Warenterminbörse wieder bereits im fallen...

He he, der ist gut Ausruf

Man sollte also
- sich jetzt mit Kautschuk-Optionen eindecken
- dann die Elisabeta kurzfristig vom Markt nehmen damit die Preise steigen
- danach die Optionen verscherbeln
- und mit dem Differenzbetrag die Lütte besuchen, sie ficken, und davon berichten Wink

Elmar (mal ins OT abgerutscht)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(10.01.2014, 00:28)Zauberlümmel schrieb: ...und die Kautschukpreise sind an der Warenterminbörse wieder bereits im fallen.......

Sorry.

Ich Brav bin schuld. Ich habe Elisabeta mal wieder auf Herz und Nieren geprüft, zuerst an der Tür:

Ich: Wie gehts?
Sie: Gut. Ficken?
Ich: 20.
Sie: OK.
Ich: Stunde, 50?
Sie: 40.
Ich: Stunde?
Sie: 30.
Ich: Stunde, 30.
Sie: 30 Minuten.Knallkopp
Ich: Stunde.
Sie: 80.
Ich: Ficken für 20.
Sie: OK.


Ich übersetze das mal. Elisabeta lässt sich für 20 Mäuse AO knallen, egal wie lange es dauert. Der Halb-oder Stundenpreis bei ihr beträgt jedoch

* 30 Minuten: 40 Euro
* Stunde: 80 Euro.

Versteh mir einer, wo die Bulgo-Nutten rechnen gelernt haben. Ich habe Elisabeta dann für 20 Mäuse 35 Minuten AO verkolbt, die 30-Minuten-Variante für 40 Eus Verwirrt musste ich mir nicht geben.

Artos1969, noch immer verwirrt

P.S.: In den Arsch wollte sie sich nicht ficken lassen, selbst Arschfingern war nicht mehr drinWein

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,grifi,Robbin,BFA30,teenielover,jogibaer,fish01,,Driver66,,Al-B.,me12,DanTheMan
Heute war am frühen Abend im GPH, absolut nichts los, obwohl Freitag.
Die dritte Etage war abgespert, die Anzahl und Quallität der Bräute nimmt
rapide ab. Verärgert
War aber wegen Elizabeta da.Rot werd
Für 30.- gabs ZK, Waschung durch Sie, FO bis zum abwinken,5stern Eierlecken,
Kurz in der Missi verkolbt, dann Gummi weg, wieder FO, DT ich dachte,
Sie saugt mir das Knochenmark raus.UnentschlossenUnentschlossen
Alles in den Mund abgejaucht, in Ruhe ausgezuckt, Selbstreinigung und...
WinkeWinke. War wieder malBeifallBeifallKissMr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Artos1969,Driver66,limbo,Elmar2000,,fish01,jogibaer,Robbin,BFA30,me12,DanTheMan
Kurz in der Missi verkolbt, dann Gummi weg, wieder FO, DT ich dachte,
Sie saugt mir das Knochenmark raus.UnentschlossenUnentschlossen


So kennt man(n) Elisabetha :-)) Meine Wissens die einzige DL in Hannover´s LH- Szene, bei der man so engagiert geblasen wird....
Falls es noch so eine geben sollte (ausser AdP) , bitte ich um Meldung derselben....;-)
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,grifi
Elisabeta ist gerade am arbeiten. Habe sie das erste mal gesehen. Für 20€ lies sie sich nicht verhandeln Smile) und Freunde ganz ehrlich mir wurde echt schlecht als ich ihr Mundwerk sah. Außer ihr Arsch geht da nix bei der alten. Habe mich wieder für Denisa entschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
(11.01.2014, 18:10)Don Juan88 schrieb: Für 20€ lies sie sich nicht verhandeln Smile) und Freunde ganz ehrlich mir wurde echt schlecht als ich ihr Mundwerk sah. Außer ihr Arsch geht da nix bei der alten.

Nun ja, wahrscheinlich setzt Elisabeta Prioritäten und sucht sich ihre Kundschaft dementsprechend aus.

Ich jedenfalls war mangels Steintor-Frischfleisch am gestrigen Nachmittag (11.01.2014) bei Elisabeta, legte die obligatorischen 20 Öcken auf den Tisch des Hauses und wurde dafür in schlanken 30 Minuten Fickzeit mit FO, DT, ZK, GVO und absahmen im Muff belohnt.

Artos1969 Winke

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,me12,limbo,grifi,DanTheMan
#59
Zwinker 
(11.01.2014, 18:10)Don Juan88 schrieb: Elisabeta... Freunde ganz ehrlich mir wurde echt schlecht als ich ihr Mundwerk sah... Habe mich wieder für Denisa entschieden.

Geschockt von Elisabetas Mundwerk machte sich unser Don auf und davon und landete glücklich bei Denisas Beißerchen:

(01.01.2014, 03:06)Don Juan88 schrieb: Denisa... Zähne naja !!!

Nimms mir bitte nicht krumm Don, aber das musste sein Wink Wink

Grüße, Elmar Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Artos1969,,grifi,Driver66,BFA30
BeifallBeifallBeifall Elmar Du bist unschlagbar !!LachenLachenWinke
Nicht übel nehmen lieber Don, Spass muss sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000