h_am_6-PenthouseEros Elisabeta (3. OG)
(09.08.2013, 17:12)Don Juan88 schrieb: Da gebe ich onkelfreezy aber recht, habe sie auch heute gesehen war froh das ich direkt beim Eingang schon umgedreht habe bähhh.

Sieht sie denn tatsächlich sooo schlimm aus?
Kann das mal jemand etwas präzisieren?
Zitieren
Also... Figur ist okay... aber mein Hauptproblem und wohl auch der Grund für die Ekelgefühle war das sie mich permanent angelächelt hat. Nur ist Ihre Kauleiste nicht dafür geeignet. Wenn man mit schlechten Zähnen permanent angelächelt wird, dann fragt man sich permanent wie es denn sonst mit Hygiene ausschaut. Da bekommt man plötzlich ganz schlimmes Kopfkino. Dann waren die Füße unsauber und ihre Zehennägel waren sehr dick lackiert, auch schienen sie ohne Lackierung schon sehr dick zu sein. Das ganze machte nen schrumpeligen Eindruck. Fingernägel waren auch Dick lackiert aber man konnte an der einen oder anderen Stelle erkennen, das darunter angesammelter Dreck war. Hat das Kopfkino noch schlimmer gemacht.

Mir vermittelte sich der Eindruck einer unsauberen Frau und das ist für mich ein absolutes "No Go"
Zitieren
sorry, aber ich muss hier nochmal ´ne Lanze brechen für Elisabetha: Gut- ihre Kauleiste kommt wohl nicht durch den TÜV, aber ungepflegt ist sie nun wirklich nicht! Hab schon 2x intensiv mit ihr das Vergnügen gehabt- ihr Körper war an jeder Stelle, die ich bearbeitet habe (und das waren einige), angenehm sauber und geruchs- bzw. geschmacksneutral. Habe von ihr ein astreines DT bekommen und mein Schniedel ist auch noch einwandfrei in Schuss .....

Gruß

Smartboy
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
Hatte am Freitag auch das Vergnügen mit Ihr, es gab ein Suuupeeergeiles
FOUnentschlossen, danach in der Missi und weil das FO so gut war, gleich abgejaucht.
Also Leute, lasst mal den Puff im Dorf, ein Schönheitswettbewerb wurde
Sie nicht gewinnen aber Ihre Service lässt für den Preis nichts zum
wünschen übrigRot werd Schade das Sie bald uns verlässt.Winke
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
...sie verlässt uns glücklicherweise (noch) nicht- habe ich heute nach einem Wahnsinns- DT mit anschließendem GVO von ihr erfahren :-)) Also, ich find´sie vom Service einfach klasse: 30 EURO kann man(n), nicht viel besser anlegen als momentan bei Sisi und Elisabetha.
Sicher gibt es hübschere DL´s in der Preisklasse- aber dafür ist hier "all inclusive" und mit Leidenschaft an den Mann gebracht !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan
So, neugierig geworden durch die zahlreichen Berichte habe ich sie mir heute auch mal angesehen - und auch gefickt AoFicken, obwohl sie meinem Beuteschema eher nicht entspricht!

Einige Kollegen hatten sie bereits recht gut beschrieben. Ich erwartete also nicht Germany's next Top Model anzutreffen. Doch die Figur geht gerade noch, auch wenn Elisabeta die 40er Marke altersmäßig schon überschritten haben dürfte. Ihre Kauleiste dagegen ist längst renovierungsbedürftig!
Was mich zum Bleiben bewog, war die hier immer wieder hochgelobte Serviceleistung!
Nachdem ich die Tür hinter uns geschlossen hatte, bot sie mir ihre Dienste an: Blasen, Ficken - 30 4 20.
Ich ergänzte: ohne Gummi! - Sie nickte!
Ich reichte ihr das Geld, zog mich aus und folgte ihr ins Bad, wo sie meinen Schwanz am Waschbecken sorgfältig wusch.
Elisabeta entledigte sich dann auch ihrer spärlichen Kleidungsstücke und bat mich auf die Fickwiese. Sie bemühte sich sogleich intensiv um meinen Schwanz, der wie eine Eins stand und verschlang ihn geradezu - sehr gutes DT!
Ich ließ sie einige Zeit gewähren!
Dann legte ich sie auf den Rücken und bemächtigte mich ihrer ausgeprägten Schamlippen.- Als ich ihr dann noch einen Finger in die Fotze steckte und sie damit fickte ging sie ab wie Schmitz Katze.
Ich bat sie dann in die 69er Stellung leckte ihre Fotze, während sie meinen Schwanz wieder DT-mäßig verwöhnte.
Ich spürte, wie mir die Säfte stiegen und wollte endlich ficken! AoFicken!
Ich schob sie soweit nach vorn, soweit bis ich bei ihr einlochen konnte.
Im umgekehrten Reiter fickte sie mich nun. Ein paar mal mußte ich sie etwas bremsen um nicht gleich abzuschießen. Sie ließ sich gut lenken!
Leider kam es nicht mehr zum Stellungswechsel, denn nach gefühlten 5 Minuten schoß ich ihr meine Ladung in die Fotze.
Nach dem Auszucken blieb sie noch eine Weile auf meinem Schwanz hocken. Als der zu Schrumpfen begann, ergriff sie ein paar Feuchttücher und löste sich von mir.
Ich reinigte mich kurz im Bad. Ein wenig small talk während ich mich anzog.
Sie erzählte mir, daß sie am 30. August in die Heimat führe und schon am 10. September zurückkäme!
Sie bleibt Euch also weiter erhalten!
Ich selbst könnte mir einen Zweitfick mit ihr auch gut vorstellen, wenn mir mal wieder nach purem Vergnügen zumute ist! AoFicken
Zitieren
Es bedanken sich: Bono,Unantastbar,DanTheMan
Hallo teenielover,

ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall
Elisabeta entwickelt sich zur sicheren Bank, vielleicht investiert sie ja noch in ihre Kauleiste.


(22.08.2013, 22:50)teenielover schrieb: ...Ich reinigte mich kurz im Bad. Ein wenig small talk während ich mich anzog...

Hat die Lady hinterher geduscht?


Gruß limbo
Zitieren
Daumen hoch 
Zitat:Sie erzählte mir, daß sie am 30. August in die Heimat führe und schon am 10. September zurückkäme!
Sie bleibt Euch also weiter erhalten!
Ich selbst könnte mir einen Zweitfick mit ihr auch gut vorstellen, wenn mir mal wieder nach purem Vergnügen zumute ist! AoFicken

....also, ich kann mir mit Elisabetha gut einen Viert- und Fünftfick vorstellen ;-)
Die Frau ist ihr Geld wirklich wert!!!! Ab 10. September ist sie wieder "fällig" !
Zitieren
(30.08.2013, 20:11)limbo schrieb: ....Hat die Lady hinterher geduscht?.....

In meinem Beisein nicht! Allerdings war sie auch noch nict vollständig abgezogen als ich sie verließ.
Sie schmeckte i.ü. völlig neutral als ich ihre Fotze leckte!
Zitieren
... ja, stimmt- das Kätzchen mit den großen Backentaschen hat weder nach Hamburger Fischmarkt gerochen, noch nach Vorgänger geschmeckt!!! Deshalb jederzeit gerne bei Elisabetha:-))
Zitieren
Elizabeta ist wieder da, jetzt im 2en OG Zi J.Mad
Für 30.- hat Sie wieder mal 1A Service geboten, FO Suuuuupeeeeeerrrrrrr !
dann fragte Sie, ob ich ohne Gummi ficken will, was ich verneinte, Sie war
sichtlich erleichtert als ich sagte "Bitte mit Gummi".
Zur Info: Sie hat nach dem Akt nicht geduscht aber die Dose ausgiebig
im Wascbecken gereinigt.
Meine Stammhure wird Sie nicht, aber ab und zu, gerne......FickenBig Grin
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,me12,jogibaer,Sneaker,Elmar2000,Lustwandel,Unantastbar,DanTheMan
Hi Leute,

war nach längerer Zeit mal wieder bei Elisabetha und habe für 30 Euro den gummifreien Sex wahrgenommen. Das FO war sehr gut und mit viel Grip. Dann habe ich ausgiebig ihre Muschi geleckt, in der sie 1x gekommen ist. Dann war ficken angesagt. Sie war schön naß, so dass ich relativ schnell alles in ihre Muschi gespritzt habe.

Sie ist zwar keine Schönheit, aber ihr Service und ihre Art ist außergewöhnlich.

Wiederholungsgefahr 100 %.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,grifi,fish01,Unantastbar,DanTheMan
@dennis
genauso ist es, war schon zwei mal bei Ihr, Sie ist in Ihre Art Smile
supernett und Ihr Service, für den Preis, lässt nichts zu wünschen übrigUnentschlossen
Sie wäre mir viel lieber als manche zickende Schönheiten.
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Robbin,Unantastbar,DanTheMan
Daumen hoch 
....auch beim 5ten Mal noch super, die Elisabetha: Servicequalität / Preis- Leistung sind bei ihr 5stern!!!

Anblasen ohne jeglichen Handeinsatz, dafür mit DT- Einlagen- wie gehabt Spitze- dann aufsitzen lassen und mit ihr nach Laramie geritten- engagierter Ritt mit freiwilligen Positionswechseln, so dass es bis zum spritzigen Ende nicht mehr lange dauerte....
So geht fickenTongue
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,Zauberlümmel,Elmar2000,Unantastbar,DanTheMan
Immer wieder Elisabetha.

Ich hatte vor einigen Tagen mit Elisabetha das absolut geilste Pay-Sex-GF-Sex-45-Minuten-Billig-AO-Event für 20 Eus, sowas habe ich in meiner Nuttenfickerkarriere, die ich vor 32 Jahren startete, nur 2 oder 3 mal auf dem Straßenstrich, ein mal im Wohnungsbereich und 2 mal mal im LH-Bereich erlebt.

Zum Eigentlichen: Ich begutachtete einige Nutten in diversen LH. Passendes, spaltbares Material suchte ich vergebens. Mein Weg endete im GPH, eigentlich wollte ich meine Karre entern und nach Hause düsen. Ich taperte dann doch noch mal die Stockwerke im GPH ab und ganz oben angekommen sah ich 4 Mietfotzen im Gespräch. Ups, da wollte ich nicht stören, drehte mich um und latschte die Treppe abwärts. Ich kam aber nicht weit, in der Treppenkehre zwischen den Stockwerken wurde ich am Arsch befummelt, ich drehte mich um und hatte eine Zunge im Maul. Ich dachte schon .... aber glücklicherweise war es Elisabetha, die da oben mit den anderen Hühnern palavert und mich erkannt hat. Nun gabs kein Halten mehr: Elisabetha klammerte und zog mich die restliche halbe Treppe runter, um mir wieder mal ihr klappriges Bett all inclusive für 20 Tacken zu vermieten.

Nach der Waschung meines Pimmels mußte sich Elisabetha aufs quietschende Bett setzen und Maulen. Und das macht sie Perfekt. Mal kurz, mal mittelltief, oft DT. Elisabetha schob sich meinen Löres bis zu den Mandeln rein, dafür schon mal meinen [Bild: Respekt.gif]

Da ich ihr erster Ficker an diesem Tag war, war Elisabethas Möse trocken wie die Wüste Gobi. Aber das kann man ja ändern. Indem man die Nutte in die 69 beordert und das Loch mit Zunge und Spucke geschmeidig macht. So geschah es, ich leckte die trockene Spalte, Elisabetha blies meinen Schwanz und so langsam entwickelte sich Elisabethas Fotze zum Springbrunnen. Nüttchen wollte nur noch gefickt werden, den Spaß gönnte ich ihr aber noch nicht. Ich legte mir das Teil erst mal auf der Quietschie-Liege zurecht und leckte ihre Spalte, wärend meine Finger in ihrer Fotze rührten. Elisabetha stöhnte, was sage ich, sie schrie das halbe Haus zusammen. Sie, ich und das quietschende Bett waren wohl der "Unterhaltungsfaktor" für die anderen ungebuchten Nutten im GPH.

Tja, und dann kommt das, was immer kommt: Das Ende. Irgendwann lochte ich ein, fickte die Sau, spritzte meine angesammelte Sackjauche vor Elisabethas Gebärmutter ... und dann erfolgte wieder mal die Pimmelwäsche. Nutte reinigte zeitgleich ihren Unterboden unter der Dusche, ich zog mich an ... und die Sau begann schon wieder, mich zu befummeln.

Egal, ich konnte nicht mehr, wir verabschiedeten uns und ich verließ ihr Zimmer. Unter blöden Blicken und dem Kichern ihrer Zimmernachbarinnen.

Ja, was soll ich sagen: Elisabetha ist eine der besten DL in Hannovers LH. Sie ist nett, hat eine fast skinnyhafte, hübsche Figur. Sie kann ficken wie der Teufel, aber wer auf kleine Schamlumpen steht und nur Frauen mit einem perfekten Gebiss küssen will ist bei Elisabetha an der falschen Adresse.

Nach eigener Aussage wird sie sich erst im Dezember in den wohlverdienten Heimaturlaub verabschieden, bis dahin will sie ihre Muschi weiterhin in Hannover miauen lassen.

Momentan ist sie im GPH, 2. OG in Zimmer I anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,godigomez,fish01,Robbin,blah,Driver66,BFA30,jogibaer,limbo,grifi,me12,Dr.Mabuse,Bono,Unantastbar,DanTheMan
(18.10.2013, 01:18)Artos1969 schrieb: Ich kam aber nicht weit, in der Treppenkehre zwischen den Stockwerken wurde ich am Arsch befummelt, ich drehte mich um und hatte eine Zunge im Maul ..
Elisabetha klammerte und zog mich die restliche halbe Treppe runter ..

Kundenfang im wahrsten Sinne des Wortes Big Grin

Starker Bericht Artos1969, danke! Mr Burns

Gruß fish
Zitieren
Ich kann mich den Vorredner nur anschließen. Sie bringt eine geile Performance. Habe allerdings die Gummi-Variante gewählt. Abschluss in ihrem Mund. Sie hat geduldig gewartet, bis alles drin war. Dann im Waschbecken entsorgt. Anschließend hat sie sich ihre Muschi hockend in der Dusche gesäubert. EUR 30,00 gezahlt, für DT, FO, GM, EL, ZK und Muschi lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Elmar2000,limbo,blah,DanTheMan
(23.10.2013, 22:10)rumpf123 schrieb: Habe allerdings die Gummi-Variante gewählt. Abschluss in ihrem Mund. Sie hat geduldig gewartet, bis alles drin war.

Wo? Im Mund oder im Conti?

(23.10.2013, 22:10)rumpf123 schrieb: Dann im Waschbecken entsorgt.

Was denn nun?

(23.10.2013, 22:10)rumpf123 schrieb: Anschließend hat sie sich ihre Muschi hockend in der Dusche gesäubert.

Sie hat dazugelernt.

(23.10.2013, 22:10)rumpf123 schrieb: EUR 30,00 gezahlt, für DT, FO, GM, EL, ZK und Muschi lecken.

FO, GVO, 69, DT, EL und ZK kosten bei Elisabetha 20 Eus, manch einer kann sie zu dem Preis auch noch Arschfingern.

Artos1969, verhandelt mit den Nutten. Oft kann man den Preis drücken.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah,grifi,Unantastbar,DanTheMan
Dem Forum und den Erzählungen der Mitficker sei Dank, wuchs meine Lust auf Elisabeta, also ab ins GPH. Erst mal rauf und runter, mal schauen was so
rum läuft. Beim raufgehen saß Sie auf Ihrem Hocker und war mit Ihrem Händy beschäftigt, auf dem Rückweg sah ich Sie die Trepe hinunter, ins Erdgeschoß
laufen. Habe kurz im Gang gewartet bis Sie wieder hoch kam und bin Ihr entgegen gelaufen Rot werd . Wir traffen uns auf der Treppe, kurz stehengeblieben, ich packte Sie an der Muschi, Sie lächelte mich an und sagte viel versprechend "komm, komm mit". Sie kennt mich, war nicht das erste mal....
Abgemacht wurde nichts, habe Ihr 30.-€ überreicht, kurzes befummeln mit
Zungenkuss im stehen, Klamotten weg und ab ins waschbecken.
Es war mehr ein angenehmes wichsen unter dem Wasserhahahn als waschen,
dazwischen eimal leckeres FO.
Dann ab auf s Bett, es folgte ein 5stern FO, fest mit Gripp, mehrmals bis
zum Anschlag DT, wie aus dem Lehrbuch, ein wahrer Genuss Unentschlossen
"Jetzt ficken ?" sagte Sie, es fing an mit reiten, dafü ein Mr Burns
Mittendrin kam mir die idee, ich fragte: Gummi weg? alles reinspritzen ?
Da kam die Antwort : Nein aber Mund alles spritzen !!! Jump
Das lies ich mir nicht ein zweites mal sagen, Sie hörte mit reiten auf,
packte den Gummi und schleuderte Ihn unter dem Waschbecken, es ging
weiter wie es angefangen hat: FO der Oberklasse bis zum bitteren
(salzigen) ende. SabberSabber
Sie hat geduldig gewartet bis ich ausgezuckt habeBravBrav, danach
entledigte Sie alles im Waschbecken.
Es folgte Endreinigung, jeder für Sich, kleines nettes Gespräch, Küsschen
auf der Backe und WinkeWinke
Das ich nicht das letzte mal bei Ihr war, versteht sich von selbst. !!!Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01,blah,BFA30,Dr.Mabuse,Bono,Unantastbar,DanTheMan
Nun ja, manchmal öffnet sich das Zeitfenster, aus welchen Gründen auch immer. Jedenfalls hatte ich plötzlich 4 Stunden Leerlauf, die Zeit wollte ich in McDoof und die LH am Steintor investieren. Dem Angebot "1+1=2 (Euro) von Mecke konnte ich nicht widerstehen.

Nach der 1+1=2-Klamotte bei Mecke wollte ich eigentlich gar nicht mehr ficken, ich wollte nur noch scheissen. Nur wo? Bei Mecke? Nö! Im Freien? Quatsch! Im Nuttenklo in der Herschel? Nö, kein Schlüssel. Einziger Ausweg: In der öffentlichen Verrichtungsstätte am Steintorparkplatz. Und genau da standen die Knallkopp Bullen und palaverten mit irgendwelchen Personen mit Migrationshintergrund. Ich schiss mir fast in die Hose, wer das Gefühl kennt weiss, was ich meine.

Es gab nur einen Ausweg: Elisabeta. Ich also unter übelsten Bauchschmerzen, mit zusammengeklemmten Arschbacken hoch, Elisabeta freute sich und ich sagte: Kacken, Scheißen, ... ich weis nicht mehr. Ich zeigte auf den Nuttenwaschraum am Ende des Ganges, Elisabeta ermöglichte mir den Zugang und ich kackte mich frei. Alter Schwede, ich bin immer noch benommen.

Puuuh, jetzt war ich wieder Herr meiner Sinne und Elisabeta sollte auch partizipieren.

20 Schienen wechselten mal wieder den Besitzer und dann bat mich Elisabeta zum gemeinsamen duschen in die Duschkabine. Kann ich ja verstehen, in Zeiten von Norovirus und so. Scheiß drauf: Auf ZK folgten in der Dusche unter permanenter Beregnung des Öko-Duschkopfes gegenseitiges befingern, abwechselnd hatte sie meinen Schwanz im Maul oder meine Zunge in der Fotze und im Arschloch. Mann, das ist definitiv eine AO-Bank und ich wollte es wissen: Raus aus der Dusche, die Nutte wurde an die Wand gestellt. Ich rammelte sie von hinten, Elisabeta ging ab wie ein Zäpfchen, ich führte derweil meinen Zeigefinger im Nuttenarschloch ein und rührte darin. Nutte fand das nicht gut, ich machte weiter ... und plötzlich sagte das Fickvieh: "Arschfieecke". Hätte ich 'eh gemacht, aber spätestens jetzt hätte ich auch kein schlechtes Gewissen mehr haben müssen. Also betankte ich ihren Analkrater und nach der obligtorischen Waschung erfolgte die Verabschiedung.

Diesmal habe ich Elisabeta 10 Eus "Trinkgeld" gegeben, wegen dem KLO.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,fish01,me12,blah,limbo,Bono,Unantastbar,DanTheMan