Gina in der Bismarckstr.
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Gina
Bismarckstraße
64283
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo an alle,

ich bin schon lange stiller Verfolger eurer Threads und hatte vor 2 Stunden etwa jetzt auch meine erste Erfahrung mit Paysex.
Es handelt sich hierbei um eine blonde, mitdreißiger Osteuropäin. Ich bin einigemale zu Fuß an den Damen vorbei, die natürlich jedesmal in ein Gespräch lenken wollten. Ich habe nicht wirklich nach einer/-m Mädchen/Frau wie Gina gesucht, sondern irgendwann einfach zu mir selbst gesagt, frag doch jetzt die mal ein wenig aus. Nach kurzen Gespräch einigten wir uns auf eine halbe Stunde blasen und Ficken mit Gummi für 50 Euro , was für mich vollkommen ok war, auch wenns vielleicht euch alten erfahrenen Hasen billiger zu bekommen weil ihr mehr Erfahrung habt.

Ich muss leider sagen, dass die 50 Euronen "nur" Lehrgeld waren. Das Blasen zwischen Bussen auf einem Parkplatz (was mir schon irgendwie missfiel, aber da darf man sich wohl bei SS nich viel einbilden wahrscheinlich) war mit viel Zahneinsatz und es kam bei mir nich die richtige Stimmung auf. Sie merkte das zwar und ließ mich nun von hinten ran, aber weder beim Rammeln von hinten noch massieren spürte ich etwas was man Feuchtigkeit nennen konnte. Nach ca. 20 min mussten wir beide leider abbrechen, weil einfach nix half meinen Freund in Stimmung zu bringen, aber ich bin nicht böse drum, denn sie tat was sie konnte und merkte sogar, dass es mir nicht so gefallen hat. Gina ließ sich auch tadellos abgreifen, trotzdem war das nichts für mich.
Es war aber die Erfahrung und die 50€ auf jeden Fall wert und ich werde demnächst ein von euch bevorzugtes und vorgeschlagenes Etablissment besuchen und vielleicht eine Dame, die ihr mir für Paysexanfänger empfehlen könnt?

Danke und Gruß,


euer biffel
Zitieren
#2
Hast Du kein Auto? Denn dann könntest Du Steffi (die blonde Deutsche mit dicken Möpsen) mal probieren.

(29.06.2013, 02:52)kaleun schrieb: Es war aber die Erfahrung und die 50€ auf jeden Fall wert und ich werde demnächst ein von euch bevorzugtes und vorgeschlagenes Etablissment besuchen und vielleicht eine Dame, die ihr mir für Paysexanfänger empfehlen könnt?

Danke und Gruß,


euer biffel
Zitieren
#3
Klar, hab ich, war aber gestern zufällig in der Richtung nach ner guten Feier unterwegs. Da war auch eine Dame wie du sie beschrieben hast, aber ich hab sie nur vom weiten gesehen und ich hab wie gesagt nich nach was speziellem oder so gesucht.
Zitieren
Hallo @kaleun

mach dir mal nicht so viele Gedanken um dieses "Erste Mal" Dodgy

Schön das du dich überwunden und es hier auch gepostet hast.
Das ist ein Anfang. Bis du insgesamt lockerer damit umgehst, verstreicht ein wenig Zeit, doch das ist normal. Nimm dir am Anfang nicht so viel vor, lass es langsam angehen. Die Umgebung spielt sicher eine Rolle, mit der Zeit wird sich das auch relativieren.

Ich wünsche Dir weiter viel Spaß hier im Forum.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
#5
Ja, so ungefähr hab ich mir das auch gedacht, aber danke für die Tipps, pussyschmecker Wink
Zitieren
Ausruf 
Kontaktdaten
Gina
HI ic hwar heute uc hbei Gina, und ich kann alle nur warnen. Sie zockt ab ohne Ende. Sie stieg ein nachdem wir 30 für blasen verinbart hatten. ( NOrmaler Preis) dann im Auto nachgekobert. Ic hwurde erst stutzig aber dan nhat sie mir ein unmoralisches Angebot gemacht. Wir könnten zu ihr in Zimmer fahren für 100,- eine Stunde mit allem drum und dran.

Hier musste ich dan nfeststellen das sich unser alles drum und dran etwas unterschiedlich gestaltete.

Ich versucht sie zu küssen, ging nicht.
Versucht zu fingern , naja
Dann meinte sie für 30 Rueo mehr darf ich sie lecken. Hier meinte ich aber das 100,- eigentilch ok wären und das mit drin sei. Gut dan ndürfte ich auch 30 Sekunden lecken. Los schatzi ficken. Es waren grad mal 10 Minuten rum.

Ic hließ sie dann noch etwas Blasen aber es dauerte nicht lange bis sie auf mir dsaß und mich reitete. Das war das einzige was eigentlich ganz ok war.

Nach 20 Minuten waren wir dann mit allem fertig. Ic hfragte was wir mit Rest der Zeit machen, ob sie mich noch massieren würde.

Nein Schatz du haben mich noch geleckt und wir haben Sex ohne gemacht. Das muss gehn für Geld.

Ic hsagte ihr das das mit Abstand die schlechteste nummer auf dem SS in DA war, SIe fing dann an auf Tränendrüse zu drücken.

Da es aber eh sinnlos ist, Geld zurückzufordern :-) nahm ich meine Sachen und bin gegangen.

Auf jeden Fall habe ich mir geschworen das ich diesen Bericht hier reinstelle um JEDEN vor dieser Schlampe zu warnen.
Zitieren