Cassandra - Kein Bericht - Heidebrink 3, Gifhorn (vorher: Göttingen)
Kontaktdaten
Cassandra
Am weissen Steine 1 a
Göttingen
Niedersachsen
Deutschland
0152-11744932
2. Stock app 19
Karte Anzeigen
Auf meiner Durchreise wollte ich Cassandra besuchen. Ich habe es dann doch gelassen. Selten so einen skurrilen Fickbunker gesehen. Eingangstür steht offen, also die Treppen hoch. Zunächst musste ich aber an einer offfen Wohnungstür vorbei. Frage mich, ob ich hier überhaupt richtig bin??

Die Klingeln unten scheinen seit 100 Jahren nicht mehr ausgetauscht wurden zu sein. Also hoch in den 2. Stock. Vorher musste ich mich - kein Scherz- wieder an einer offenen privaten Wohnung vorbei schleichen. Dort schaute ein Bewohner gerade in die Glotze. Wo bin ich nur hier gelandet??!!

Zwei Zimmer weiter fand ich Cassandra. Bitte laut klopfen stand an der Tür. Nun gut, gelesen, getan. Cassandra öffnete mir aus ihrer Super-minibutze(Zahlt man dafür überhaupt Miete??).
Leider törnte sie mich in natura nicht so an, wie auf den Fotos. Die Bilder dürften schon einige Jährchen alt sein. Auch die dicken Titten wie auf den Bildern waren leider nicht mehr zu sehen. Kurzum, trotz ihrer freundlichen Art und Griff an meine Klöten, habe ich schnell das Weite gesucht.

Unabhängig davon, dass ich auch bei einem Edelschuppen nicht bei Cassandra geblieben wäre, aber in diesem Haus könnte ich niemals ein weg stecken.
Zitieren
Kontaktdaten
CASSANDRA
Am Weißen Steine 1a
Göttingen
0152-11744932
2. Stock App. 19
Karte Anzeigen
Damit mann auch später weiß, von wem die Rede ist:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=


[Bild: th_444745524_screenshot.1_123_360lo.jpg]

@ Schreibfisch: kannst du noch etwas über ihre Preise und ihr Leistungsspektrum sagen?

Danke.


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Leider nur vage. Es sollte auch vielmehr eine kleine Warnung für diese Adresse sein. so eine Atmo hab ich noch nie erlebt. Den Abstecher von der Autobahn kann man sich zumindest sparen.

Sie möchte 50 Euro für die halbe Stunde. Küssen, schmusen, fo usw. alles dabei. Ich habe aber nur noch halb zugehört. Ihre auf den Bildern doch recht verführerische Ausstrahlung, kann man sich aber in natura abschminken. Ich wollte nur noch raus..
Zitieren
Kontaktdaten
Cassandra
Heidebrink 3
Gifhorn
10- 24h (klingeln bei *Cassandra*)
Karte Anzeigen
Cassandra jetzt in Gifhorn, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren