ROM im Juni 2013
Hallo,

der FKK Club ROM läuft zur Zeit gut was auch etwas mit dem noch geschlossenen Atlantik zu tun haben dürfte.

Das Frühstück finde ich immer gut und die Speisen sind derzeit auch in Ordnung nach einem zwischenzeitlichen Tief.
Vor kurzem wurde auch gegrillt.

Im Außenbereich wurde einiges getan.
Ein Wandgemälde erinnert an eine kleine Oase.

Montags gibt es beim Eintrittspreis von EUR 39,00 eine Freikarte die 4 Wochen gültig ist.
Deshalb trifft man Montags jede Menge bekannter Gesichter.

Die meisten Girls beklagen sich aber fast wie überall über keine oder zu wenige Zimmergänge der männlichen Besucher.
Dass ein Clubbesuch ohne Zimmergang möglich ist habe ich auch schon öfters bewiesen.

An der Rezeption ist eine neue freundliche junge Dame mit Sommersprossen und Landessprache.
Das Gesicht kommt mir bekannt vor kann sie jedoch nicht zuordnen.

U.a. vor Ort:

Adina (RO) Topmodel.
Ella (RO) Nett und guter Service.
Larissa (RO)
Claudia (RO) Naturargumente!
Emma (RO) Fanclub und Sponsor(en) vor Ort.
Alena (RO)
Rebecca (RO)
Patricia (RO)
Isabell mit Bemalung + Piercing (RO) = Tanzmariechen.
Andrea (RO)
Marina (RO)

Neue CDL aus RO, kommt angeblich aus Krefeld

Julia (RO) hübsch, B-Cups Natur und neu im Geschäft, sind ja alle neu meinte ein Gast aber auf dem Zimmer merkte er leider dass dies nicht gelogen war.

Anabel (RO) Schlafzimmerblick, leider auch der Service zum einschlafen.
Spendenbescheinigung stellte sie nicht aus.

Marina (RO) FO-Azubi lt. einem Gast

Selma (TR)
Maria (BG/TR) Fanclub vor Ort.
Leyla (BG/TR)
Galli (BG) Hat auch viele Verehrer.
Toni (BG) Dauergebucht.

Anna (Litauen)

Lisa (Griechenland?)
Ein Gast meinte sie sei auch RO, ihr Alter wird von 24 bis 35 Jahre gehandelt.

Dann war da noch eine Deutsche die nach zwei Tagen in einem nahe gelegenen AO-Club das Weite suchte und das nahe ROM fand.

Ein müder Gast der auf eine dauergebuchte Dame wartete schlief mal mehrere Runden.
Als die CDL nach einer gefühlten Ewigkeit mal kurz frei war schlief er noch immer und als er zu sich kam hatte die begehrte Dame bereits Feierabend.
Der Gast drehte sich mehrmals im Kreis um sich dann mal auszuruhen.

Eine Dame wird alle zwei Wochen ein Jahr jünger.
Das könnte für sie bald zum Problem werden denn im Juli 2013 ist sie dann unter 18 und muss wohl den Club vorerst verlassen.

Die kesse und sehr clevere Emma (RO) nannte kürzlich einen Gast Bugs Bunny was zur Erheiterung einiger Gäste führte da eine gewisse Ähnlichkeit nicht vom Gesicht zuweisen ist.


Gruß Hörbi
Zitieren
gibts in Rumänien eigentlich noch Frauen ?? Sind ja alle langsam in deutschen Clubs oder Puffs untergebracht....
Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkunde-Unterricht nicht aufgepasst...
Zitieren
Ok, nun wissen wir die Besetzung, die Bilder, das Essen und sonstiges, einzig ( und das ist der Grund für die Existens für dieses Forums) ein Bericht über PaySex fehlt.

Wie wäre es ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(26.06.2013, 11:01)Lustwandel schrieb: ... einzig ( und das ist der Grund für die Existens für dieses Forums) ein Bericht über PaySex fehlt.

Wie wäre es ?

Anabel (RO)
Ca. 25, halblange schwarze Haare, B-Cups Natur, KF 36/38,
ca. 170 cm, hübsches Gesicht, Schlafzimmerblick

ZK, FO, GVM
Service sehr verhalten und die CDL war kurz vorm einschlafen.
Kann leider nicht mehr zu der Nummer mit Anabel berichten
wegen Erkennungsgefahr.

Der ROM-Bericht darf aber gerne komplett gelöscht werden.

MfG Hörbi
Zitieren
(26.06.2013, 12:37)Hörbi schrieb: Der ROM-Bericht darf aber gerne komplett gelöscht werden.
Nö, ich finde die Information die Du gegeben hast gut und richtig, es sollte aber ein Bericht mit dran hängen.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der Name Bugs Bunny wurde dem besagten Herrn schon vor 3 Jahren gegeben nicht von Emma sie hatte ihn wohl bloss mal aufgeschnappt :-)[/align]
Zitieren
Sehr informative Anwesenheitsliste. Danke. Wobei noch zu erwähnen wäre:

Mona Idee Ausruf
und
Alice

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#8
Sehr schöner und unterhaltsamer Statusbericht.
Also ich hab mich sehr amüsiert ! Danke !!
Hier nochmal die besten Perlen:

(26.06.2013, 10:49)Hörbi schrieb: Neue CDL aus RO, kommt angeblich aus Krefeld

Passt schon, ist ja im Grunde genommen sowieso das Gleiche.
Wer schonmal in Krefeld war, weiß das. Lachen

(26.06.2013, 10:49)Hörbi schrieb: Anabel (RO) Schlafzimmerblick, leider auch der Service zum einschlafen.
Spendenbescheinigung stellte sie nicht aus.

Megalach

(26.06.2013, 10:49)Hörbi schrieb: Julia (RO) hübsch, B-Cups Natur und neu im Geschäft, sind ja alle neu meinte ein Gast aber auf dem Zimmer merkte er leider dass dies nicht gelogen war.

Leider nicht gelogen...Dodgy
Tja, "Neu im Geschäft" kann bei CDL oft positiv sein, manchmal aber auch negativ...

(26.06.2013, 10:49)Hörbi schrieb: Ein müder Gast der auf eine dauergebuchte Dame wartete schlief mal mehrere Runden.
Als die CDL nach einer gefühlten Ewigkeit mal kurz frei war schlief er noch immer und als er zu sich kam hatte die begehrte Dame bereits Feierabend.
Der Gast drehte sich mehrmals im Kreis um sich dann mal auszuruhen.

EEK
Saudumm gelegen...ähm gelaufen.
Die hätte ihn ja aber gefälligst auch wecken können... Smile

(26.06.2013, 10:49)Hörbi schrieb: Eine Dame wird alle zwei Wochen ein Jahr jünger.
Das könnte für sie bald zum Problem werden denn im Juli 2013 ist sie dann unter 18 und muss wohl den Club vorerst verlassen.

Ja ja, die Altersangaben mancher Damen...
Da wird oft dreist einer vom Pferd erzählt, ohne mit der Wimper zu zucken. Weia
Zitieren
(26.06.2013, 10:49)Hörbi schrieb: Isabell mit Bemalung + Piercing (RO) = Tanzmariechen.
Das ist ein kleiner, geiler, verrückter Feger, die richtig Spaß macht.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(26.06.2013, 10:49)Hörbi schrieb: Anabel (RO) Schlafzimmerblick, leider auch der Service zum einschlafen.
Spendenbescheinigung stellte sie nicht aus.

Am letzten Samstag bei der Mainhattan Party anwesend, ansonsten im Royal.
Kenne keine CDL mit solch einem Schlafzimmerblick.
.
Zitieren
#11
Ach die ist das. Yep die nennt sich im Royal auch Annabell. Finde hübsches Ding mit schönen Body. Aber ihr Einschlafservice ist auch in Maintal bekannt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi