Diana aus Rumänien mit Brille
Zunge 
Sie ist absolut nicht mein Beuteschema, trotzdem weckt sie auf einmal mein Interesse!
Ich rede von Diana aus Rumänien, sie fällt im Aldi sofort auf.
Eine absolut sturmfeste Erscheinung, gute 70 kg müssen im Falle eines eingegangenen Infights mit ihr bewegt werden Unentschlossen

Sie ist 27 Jahre alt, 1,65 m groß bei einer 38 – 40er Konfektion, hat schwarze, lange Haare, hängende C-Cups und ist rasiert.
Sie ist aber nicht fett, sondern einfach kräftig gebaut.
Besondere Merkmale: 1 Tatoo und eine markante Brille mit schwarzem Gestell, welche dem objektiven Betrachter beim Anblick ihrer Trägerin den Touch einer bei allen Schülern gefürchteten Studiendirektorin vermittelt Aufsmaul

Dazu noch ihr regelmäßig strenger Blick in die Dreibeinerrunde und diese absolute „null Anmache“ bei den Gästen macht sie dann für mich irgendwie interessant.
Auch die hohe Anzahl ihrer Buchungen, die sie so im Laufe des Tages hinter sich bringt, verheißt eigentlich nur, dass da ein guter Service dahinterstecken muss.

Und heute habe ich dann Bock, mal was zu riskieren und setze mich todesmutig zu ihr aufs Sofa Wink
Ich bin perfekt ausgeruht, sie wird mein erstes Zimmer heute und bin daher auch guter Dinge, dass mir ihre Anti-Modelpoppoptik nicht zum Verhängnis werden wird Mad

Diana schaut mich nach meiner Ankunft auf ihrem Sofa ungläubig und erstaunt nach dem Motto an, ob ich mich evtl. verlaufen habe Verärgert

Ich versichere mit einem kleinem Kloß im Hals aber artig, dass ich hier freiwillig sitze und lege zum Beweis auch gleich mutig meinen Arm um sie Smile

Die anschließende Unterhaltung mit ihr findet in Englisch statt, das spricht sie fließend.
Wir reden über viele Themen, es wird zu keiner Zeit langweilig.
Sie steht mit beiden Beinen im Leben und weiß definitiv, wie sie hier im Club auf die Gäste wirkt und was sie tut Ausruf

Das Eis zwischen uns ist bald gebrochen, wir rauchen noch eine zusammen und reden lange weiter, sonst passiert nichts.

Dann besinnt sie sich auch endlich, warum sie eigentlich hier ist und beginnt ihr Warmmachprogramm.

Ich erhalte tiefe, fordernde ZK Kiss, zeitgleich beginnt sie, mich überall zu streicheln.
Eine Hand rutscht unter mein Handtuch, streichelt den Schwanz und der reagiert zum Glück so, wie wir Beide es uns auch erhofft haben.
Diana legt sich jetzt über mich, öffnet das Handtuch und beginnt, meinen Schwanz zu blasen Blowjob
Da gibt’s nichts zu meckern, das macht sie gut.

Dann bitte ich sie nach oben auf ein Zimmer.

Dort fallen wir schon im Stehen knutschend übereinander her, nachdem sie ihre Brille abgelegt hat.
Lassen uns immer noch aneinandergeklammert dann aufs Bett fallen, sie legt sich gleich auf mich, leckt mir am Hals entlang, rutscht langsam runter.
Saugt jetzt an meinen Brustwarzen, lässt dabei ihre großen Brüste an meinem harten Schwanz hin und hergleiten.
Rutscht weiter runter, leckt lange nur an Schaft und Eichel entlang, nimmt ihn dann freihändig im Mund auf und beginnt, etwas an ihm zu saugen Blowjob

Ihr Gebläse ist mit gutem Grip, mit schönem Unterdruck lässt sie ihn langsam rein und wieder rausgleiten.
Sie bläst ohne Zahn- oder Handeinsatz, ein feines Feeling Sabber

Ich muss sie dann bald abbremsen, ziehe sie zu mir hoch und lege sie auf den Rücken.
Beginne, an ihren Titten zu saugen und die Muschi zu streicheln.
Eine Grundfeuchte ist schon vorhanden, also lege ich nach und mache es mir zwischen ihre Beine bequem.
Das Lecken bereitet ihr deutlichen Spaß, mit ihren Händen positioniert sie meinen Kopf nach kurzer Zeit genau da, wo sie geleckt werden will.

Wird dabei auch immer feuchter und unruhiger, zieht mich kurz darauf aber ganz zu sich nach oben, knutscht mich ab, dreht mich dabei auf den Rücken und setzt sich wieder auf mich Eek

Slidet jetzt gefühlvoll mit ihrer nassen Muschi auf meinem harten Schwanz hin und her, geht dann in die Hocke, nimmt ihn in die Hand, zieht die Spitze zwischen ihren Schamlippen genüsslich hin und her und massiert immer wieder mit der Eichel heftig den Kitzler [Bild: daumenhochszp7.gif]

Kniet sich jetzt hin, greift zielsicher hinter sich, platziert ihn wieder zwischen die Schamlippen und schiebt ihn sich nun unter leichtem Stöhnen im Zeitlupentempo cm für cm rein, bis er irgendwann komplett in ihr ist Unentschlossen

Ich mache jetzt gar nichts, sondern genieße nur die wohlige Wärme um den Schwanz rum Augen Roll

Sie beginnt, jetzt langsam ihr Becken auf mir zu bewegen, stöhnt leicht dabei und ihre Augen sind dabei geschlossen.

Sie lässt ihn jetzt auch kein bisschen mehr raus, behält ihn immer bis zum Anschlag drin und bewegt ihren Unterleib ganz langsam kreisend um den Schwanz herum Sabber

Verkrallt sich mit ihren Fingernägel dabei schmerzhaft in meine Schultern, ihr Stöhnen wird jetzt etwas lauter und die Fickbewegungen werden nun auch etwas schneller und heftiger.

Legt dann ein hammermäßiges Mördertempo vor und fickt mich, so fest sie kann.
Ich merke natürlich, dass ich dieses Tempo nicht lange durchhalten kann und bremse sie etwas aus, indem ich sie mit den Händen an den Hüften festhalte Unentschlossen

Sie schimpft daraufhin irgendwas auf Rumänisch und schaut mich total böse an Verärgert

Diana reißt meine Hände wieder weg und anschließend fickt sie mich im gleichen, hohen Tempo so lange unvermindert weiter, bis sie kurze Zeit später auch sichtlich spürbar kommt Ficken

Legt sich jetzt schwer atmend ganz auf mich, drückt ihre Muschi fest auf mich, bewegt sich immer noch langsam weiter, grinst mich dabei vielsagend an.

Richtet sich dann erneut auf, geht nochmal in die Hocke und fickt mich jetzt wieder langsam durch.
Erhöht nun stetig die Fickfrequenz und beginnt dabei wieder, mit ihrem Becken um meinen Schwanz rum zu kreisen.

Ich kann und will jetzt auch nicht mehr zurückhalten, halte von unten richtig hart dagegen, ziehe dazu ihr Becken fest an mich ran und spritze gewaltig in ihr ab Big Grin

Sie bewegt sich noch langsam weiter, bis absolute Ruhe im Schwanz eingekehrt ist, legt sich dann neben mich und wir machen uns sauber.

Die halbe Stunde ist schon mehr als rum und mit zitternden Knien folge ich ihr nach unten, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

Fazit Diana: wie schon gesagt, sie ist kein Optikfick aber dieser Zimmergang mit ihr war vom Feinsten. Alles ohne irgendwelchen Zeitdruck, sie hatte auch selbst ihren Spaß dabei, da war sicher nichts gespielt.
Die Chemie zwischen uns hat aber gepasst, das muss ich hier auch fairerweise dazusagen.

Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,wewe,lindner,Elmar2000,limbo,Marc Aurel
#2
Oh tiger, die kleine geile Diana hat dich benutzt - um sich schön einen runter zu holen Smile

Klasse Bericht... macht hitzig Sabber

Grüße, Elmar
Zitieren
#3
Wunderbare Frau. In jeder Beziehung. Besser als manche Freundin nach Wochen.
Zitieren
Hallo zusammen, mit ihr hatte ich noch nie das Vergnügen. Aber ich hatte es mir schon mehrfach vorgenommen, aber weil sie fleissig gebucht war und unsere freien Zeiten nie zeitgleich waren kam es nie dazu.
Jetzt ist sie seit langer Zeit nicht mehr da, Anruf beim Aldi bringt auch nichts konkretes, außer dass sie in naher Zukunf wohl nicht kommt.
Weiß jemand was genaueres?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Zitieren