Investieren lohnt sich: Model-Blondine Julia (23,178cm, Kf.34) noch besser
Daumen hoch 
Investieren lohnt sich: Model-Blondine Julia (23,178cm, Kf.34) noch besser


1. Line-Up

Am Nachmittag vor Ort, sehr viele Frauen im Hauptraum bestimmt so 20-25, dabei viele für mich neue Gesichter, u.a. eine schlanke Kf.34 Blondine, Haare ganz leicht gelockt, sehr schönes, etwas arrogantes Gesicht..Sabber…schon scharf, die A/B-cups aber leicht hängend. Insgesamt sonst das übliche Bild: Keine Totalausfälle, keine Optikkracher.

Auf meiner TFL hatte ich:
- eine braungebrannte schlanke, Schwarzhaarige, Kf34, ca170cm, A/B-cups – der jage ich schon ewig hinterher, von der ist erst mal aber nichts zu sehen
- die Ex-Oase Marie – schon seit über einer Woche nicht mehr auf der ColA-HP gelistet
- Delia: die ist auch da, hatte ich länger nicht mehr gesehen, jetzt mit schwarzen Haaren, immer noch schöne B-Titten, haut mich heute aber nicht sooo vom Hocker
- Julia

Die braungebrannte Schwarzhaarige steht dann plötzlich an der Bar direkt zwischen 2 Kerlen, will aber nicht mit dem modelpopp aufs Sofa Eek …dann halt nicht…und außerdem: ihre Haut fühlt sich an als hätte ich die Hand in eine Nivea-Dose gesteckt Unglücklich, ne dann lieber noch mal ne Runde durch den Club drehen und dann steht sie vor mir…..

Julia (RO, 23j, Kf. 34/36, 178 cm, helle Haut, knackige sehr schöne B-Cups, glatte, blonde, lange Haare) Sabber




[Bild: th_293134862_julia1_123_438lo.JPG] [Bild: th_293135312_julia2_123_401lo.JPG] [Bild: th_293136127_julia3_123_111lo.JPG]
[Bild: th_293137499_julia4_123_344lo.JPG]


Sehr schönes Model-Beauty-face, toller Mund, lange, glatte blonde Haare... extrem scharfe Optik obenrum, breiteres Becken und der Po etwas soft. Die Gesamterscheinung aber sehr harmonisch.


2. Julia Was bisher geschah

Die Erstbuchung im ColA 2011 war o.k., es gab zögerliche, wenige ZK, ich habe mich an der schönen Optik erfreut, aber das war es dann auch mehr oder weniger.

Julia ist dann bald aus dem ColA verschwunden, war in einem Augsburger Wohnungpuff und dann ganz weg. Kurzes Gastspiel hatte sie im Sharks gehabt
als Michelle (Bericht vom FK memphis), dann ging es wieder zurück ins ColA.

Meine B-Probe
in diesem Jahr war ernüchternd: Lustloses, monotones Rauf- und Runterlutschen, ein paar Zungenküsse, alles etwas fad und langweilig.

Ja wieso gibt der modelpopp denn der Julia noch eine Chance, wenn der Service so mittelmäßig ist ? Liegt halt daran, dass ich auf Frauen mit jugendlich, schlanker Modeloptik abfahre und denke, dass manchmal dann doch mehr geht……

Deutlich bessere C-Probe vor kurzem dann mit guter persönlicher Chemie


3. Julia heute D-Probe

Sie freut sich mich zu sehen, klagt etwas über die vielen Frauen und die wenigen Männer im Club. Julia ist noch ein paar Tage im ColA, dann geht es für unbestimmte Zeit zurück nach Rumänien. Ich strahle sie nur an, weiß gar nicht wohin ich zuerst schauen soll Sabber, bin echt voll begeistert Jump von diesem wunderschönen Gesicht Smile, den langen blonden Haaren, den superschönen B-Titten….sage ich ihr auch.
Wir streicheln uns gegenseitig, no kisses. Ihre Art ist etwas reserviert, fast nordisch kühl, aber nicht unfreundlich – ist halt ihr Naturell und ich finde das saugeil Sabber

Der letzte Zimmergang war ja sehr gut gewesen, könnte mir auch 1 Stunde vorstellen: mehr Zeit, mehr Küssen, aber nur wenn sie will…findet sie gar nicht schlecht die Idee und wenn mir das Küssen so wichtig ist, dann yes….Ist doch prima, dann bestellen wir mal weiter…..also EL und Schaftlecken finde ich auch super. Versteht sie, es gibt aber keine klare Reaktion.

Was ist jetzt vereinbart ? Ich weiß es nicht und lasse mich mal überraschen.

Oben ist eines der beiden Top-Zimmer frei: riesiges Zimmer, großes Bett, extra Dusche und WC und Deckenspiegel Jump

Julia breitet das Bett vor, steht daneben und bindet sich die Haare zusammen. Ich gehe langsam zu ihr rüber, wir nehmen uns in die Arme, schauen uns in die Augen Sabber…hat die ein geiles Gesicht, 1,2 langsame Küsse auf den Mund die dann in ZK übergehen Herz, ganz soft, ich lasse es langsam angehen. Tiefere ZK folgen. Mein Schwanz ploppt gegen ihren Model-body, sie nimmt ihn in die Hand massiert ihn leicht, wir küssen uns weiter, meine Hände wandern an diesem tollen Körper entlang, nach ein paar Minuten wechseln wir auf die Matte.

Das Fenster geöffnet, warme nicht heiße Luft weht rein, der Start ist langsam:
Julia liegt neben mir, massiert ganz leicht meinen Schwanz, beugt sich zu mir rüber, weiteres Küssen mal nur mit Zunge, mal auf die Lippen, mal volle ZK Herz , passt zu ihrem Typ: nicht inflationär, kein Knutschmonster, aber auch kein Widerstand oder Sparprogramm …es fühlt sich immer wieder extrem gut an.

5 Minuten später taucht sie ab zum Blasen, die Reinigungstücher müssten nicht sein, aber sie ist ganz soft und vorsichtig.

Der Blow: Jetzt richtig gut, völlig neue Dimension für mich bei Julia: Genau die richtige Geschwindigkeit, Druck und Tiefe. Hat noch eine Hand am Schaft. Setzt ab, lässt ihre Zunge den Schaft entlang rauf und runter tänzeln, immer wieder. Kniet jetzt zwischen meinen Beinen, stützt sich mit ihren Händen links und rechts von mir ab und bläst freihändig ausdauernd weiter, nur unterbrochen durch weiteres Schaftlecken, halte es schon nicht mehr aus und will sie in die 69er bitten als sie zum kurzen EL ansetzt. 69er ausdauernd und saugeiler Anblick auf Julia’s Po und die gespreizten Pracht-Schenkel im Deckenspiegel. Läßt sich gut lecken, bewegt dazu ihr Becken antörnend.

Der Fickparcours über Reiter, Missio, doggy, Misso, Reiter: ausdauernd, immer wieder Zungenküsse, keinerlei Zeitdruck.

Besondere Highlights:

Echt irre in Missio – jedemal wenn ich ihr bildschönes Gesicht sehe und wir uns mit Zunge küssen, bekommt mein Schwanz wieder die maximal mögliche Härte. Er wird eng in Julia umschlossen…prima Fickgefühl. Smile

Doggy: Julia hält gut dagegen, unsere Körper klatschen aufeinander, drücke sie runter auf den Bauch und stoße vorsichtig aber fest in sie rein.

Im Reiter drücke ich ihre Schenkel halb nach hinten, der entspannte Arsch in meinen Händen….fühlt sich das genial an und das ganze noch im Deckenspiegel sehen…merke den Saft ansteigen und fliege fast aus der Kurve. Nehme das Tempo ganz raus, ziehe sie runter, Küssen, stoße dann wieder schneller in sie rein, intensive Zungenküsse, ihr Po in meinen Händen, geil die Ansicht im Deckenspiegel, jetzt gibt es kein Halten mehr, Julia stöhnt leicht, ich haue mit lautem Schrei das Gummi voll Unentschlossen….extrem gutes Finale.

Julia springt vom Bett, kommt dann zurück, entsorgt zum ersten Mal das Gummi selbst, weiß anschließend nicht was sie jetzt machen soll. Ich bitte sie noch mal auf die Matte, 5 Minuten Massage, etwas reden, ein paar Küsse, dann geht es runter an den Kleiderspind

2 CE und ein ZK


Mein Fazit: Gesicht & Body bis zur Hüfte herausragend, Modelfaktor, Becken mir etwas zu breit aber harmonische Gesamterscheinung, Blastechnik sehr gut, Schaftlecken prima und EL ausbaufähig, ZK sehr schön, persönliche Chemie sehr gut Smile
Wiederholungsgefahr: gerne wieder


Investieren lohnt

Eigentlich hätte ich nach der B-Probe die Julia abhaken können, nach dem Motto „lustloser Optikfick – zweimal reicht“.

Aber es gibt halt für mich nicht viele Frauen in den Clubs mit dem „da fällt Dir das Glas aus der Hand, wenn die in den Raum reinkommt“, Frauen, bei denen ich echt begeistert bin. Servicereduzierter Optikfick schlägt bei mir halt Servicegranate der Optik B-Liga.

Versuche ich lieber etwas an Zeit, Mühe und Zimmergängen zu investieren um das zu bekommen was ich will. Ab und zu klappt das dann auch. Muß halt der richtige Cocktail aus persönlicher Chemie, meiner Begeisterung, bisherige Buchungen, passendem Moment usw. zusammen kommen. Die Stundenbuchung ist da sicher hilfreich, aber wenn es nur das wäre würde ich alle optischen Leckerbissen immer sofort 1 Stunde buchen.

Geile Session im ColA

Gruß mp Smile
Zitieren
Das heisst ich muss erst mal 3 Buchungen investieren um eine vernünftige Nummer mit ihr hinzubekommen?

Stuart, bei meiner Besuchsfrequenz im ColA würde das 5 Jahre dauern Big Grin
Zitieren
...das kann man so nicht kopieren, sage ich mal, vielleicht klappt es bei Dir sofort, vielleicht auch überhaupt nicht, wer weiß Dodgy.....

Extra ins ColA fahren wegen Julia muß aber keiner der im Raum FFM unterwegs ist.

gruß mp Smile
Zitieren
(24.06.2013, 18:15)modelpopp schrieb: Extra ins ColA fahren wegen Julia muß aber keiner der im Raum FFM unterwegs ist.

Wobei sie von den Pics her schon ein sackscharfes Teil ist.... Sabber Ne klassische KF 33 eben... Big Grin

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Hatte ich auch nicht vor. Steh nicht so auf ColA. Bin mehr der Apfelschorletyp.

Stuart, Megalach
Zitieren
(24.06.2013, 18:35)Chris33 schrieb: sackscharfes Teil ist.... Sabber Ne klassische KF 33 eben...

Noch 2 Jahre auf de Weide, dann hat sie anständig was auf die Rippen. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren