Aca - Besuch nach 4,5 monatiger Abstinenz
Nach einer 4,5 monatigen andauernden Abstinenz vom Lusttempel Aca und unter Zuhilfenahme eines geschätzten Forumkollegen als persönlicher Chauffeur (danke an dieser Stelle an ihn), landete ich mal wieder in mein so lieb gewonnenes Paradies. Big Grin

Leider mußte ich feststellen, daß in dieser Zeit meiner Abwesentheit,
nicht viel von den offenkundigen Mängeln an der Hardware des Clubs
in die Hand genommen wurde, um diese zu beseitigen! Verwirrt
Einzig und allein wurde die Hühnerstiege ins obere Stockwerk erneuert und zu den schwarzen Plastikbechern wurden "Rote" dazugestellt. Weia

Und nun leider zum eigentlichen Ärgernisses, der mich dazu bewogen
hatte diesen Bericht zu schreiben (sonst halte ich mich eigentlich mit
dem Berichten ziemlich zurück) und mit der Hoffnung, daß dieser
Bericht auch von der Geschäftsleitung des Acas gelesen wird,
ist der Zustand einiger Gartenmöbel !! Auch wenn diesen Sonntag ein
nicht so schönes Wetter herrschte, finde ich es eine Frechheit, total
versiffte und dreckige Strandkörbe den Gästen als Sitzgelegenheit
zuzumuten!!!!! Teufel

Auch wenn dies nur ein Kritikpunkt ist, der öberflächlich erscheint, zeigt es uns Clubbesuchern doch, wie ernst wir Besucher von der Clubleitung genommen werden. Denn eine gewisse Sauberkeit ist kein Hexenwerk und kann von dem bestehenden Personal ohne großen Aufwand, täglich erledigt werden!! Dodgy

So, und nun zum erfreulichen Teil meines Berichtes: ich habe endlich wieder nach so langer Zeit, mir in den letzten 3 Jahren liebgewonnen Bekannten im Aca begrüßen, sprechen und mit ihnen fachsimpeln dürfen.

Gefickt habe ich auch und zwar mit Olga, halb Rum. halb Ukrainerin,
schwarze über schulterlanges Haar, KF 34, getunte C-Cups, Konversation
in gutem deutsch. Zur Zimmeraktion nur soviel - sehr viel Nähe, herrliche Knutscherei mit tiefen, innigen Zk, BJ der Spitzenklasse mit Deep-Throad-Einlagen, 2-Stellungskrieg mit schönen Gegenhalten.

Ich hoffe, daß es wieder nicht 4,5 Monate bedarf, um das Aca wieder zu besuchen, und wenn, daß wenigstens die Strandkörbe erneuert, bzw. zumindest gereinigt wurden !!!

Gruß Mad Dog
LOVE is a Name, SEX is a game,
forget the name and play the game
Zitieren