Jasmin - Club Prestige - Trierweiler
#1
Kontaktdaten
Jasmin
Keitelsberg
Rheinland-Pfalz
Deutschland
info@club-prestige.de
Trierweiler-Sirzenich
Karte Anzeigen
Hallo,

War seit 2Jahren mal wieder einmal im Club P in Trierweiler unterwegs. Der Club heisst jetzt Club-Prestige (früher mal bekannt als Club-P, Damen-Trierweiler). Sie haben renoviert, Einfacht ist jetzt neu und sauber. Innen als super, edel und die Lage ist super diskret.

Ich hatte JASMIN für 1Std mit Whirlpool und ZK, frz.ohne 175€gebucht.

Nett empfangen wurde ich ins Wartezimmer auf der linken Seite gebracht. Nach 2min kam Jasmin micht abholen. Ohne mich zu grüssen ging sie gleich mit mir runter in den Keller (wie telefonisch ausgemacht). Sie fragte mich was ich als Service wolle, nahm das Geld und verschwand wieder für etwa 5min.

Ich stand schon nakt da rum biss sie dann wieder kam. Nach etwa 10min hatte wir dann endlich den Whirlpool am laufen.

Auf gings in die1.Runde. Sie zog sich aus und legte sich aufs Bett.
Sie fing gleich mit wilden Zungenküssen an und ich streichelte ihre rasierte Scheide. Sie legte sich dann breitbeinig vor mich und ich legte sie, was ihr scheinbach gefiel, Beckenbewegung, zucken, "Ja, geil, du leckst gut", ich legte mich dann hin und dachte mir jezt biss du an der Reihe. Sie fing dan an zu blasen mit Handeinsatz (das hasse ich).Gummi montiert und in die Missiostellung, dann ein paar Stöhsen kam ich dann auch.

Mittlerweile war auch er Whirlpool vollgelaufen.Sie bat mich einzusteigen. Gut, und sie verschwand dann wieder, Zigaretten holen. grrrrrrrrrrrrrrrrr. hallooooooo.

Sie kam dann wieder und rauchte neben mir im Pool, nebenbei streichelte sie lustlos meinen Penis. Kurzer smalltalk über meine Arbeit und das Leben.
Nach ein paar streicheleinheiten und rumgelecks stiegen wir dann wieder aus.

2.Runde, wieder angeblasen, Gummi mit Mund montiert und rauf auf den Bock. Reiterstellung, und sie gab vollgas, das ganze Bett hat gewackelt und gekracht. (nicht mein Style).

Jop, das wars, noch mal kurz alleine abgduscht. und tschüssi.

Fazit: Jasmin ist nicht mein Fall.
Ihre Fotos sind nicht uptodate. Sie hat jetzt schwarze Haare und ein paar Kilos mehr. Sie sieht aber ok aus, hatte sie mir geiler vorgestellt.
Service: naja, ich mag es lieber ruhiger, würde sie nicht weiter empfehlen.(habe da besser Frauen gehabt: Milena, Guilia, Kelly aus VV Saarlouis)


Gruss,
bleibt sauber
Smile
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_002068703_4995690_F11_123_182lo.jpg] [Bild: th_002069503_4995690_F21_123_477lo.jpg] [Bild: th_002072455_4995690_F31_123_519lo.jpg] [Bild: th_002074766_4995690_F41_123_412lo.jpg]

[Bild: th_002077192_4995690_F51_123_41lo.jpg]



JASMIN aus Italien
neu CLUB Prestige..... In Trierweiler/ Trier /Bitburg
---------

Alter: 23
Herkunft: Italien
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: braun
Größe: 1,60m
Konfektion: 32-34
Oberweite: 75B
Rasur: komplett
Sprachen: englisch, deutsch, italienisch

Vorlieben / Service:

ZK, Franz., erot. Massagen, FE, NS aktiv, KB,
DS, Lesboshow, Dusch- & Badeservice,
sowie Haus- u. Hotelbesuche...

SEDCARD

Alter:23 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B
Typ:westeuropäisch
Herkunft:Italien
KF:32
Intim:total rasiert
Haare:rot, schulterlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Italienisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:NS aktiv




Quelle

Galerie
Zitieren