Amanda - Zentimeter für Zentimeter
Zunge 
Ich winke Amanda zu mir auf die Couch. Astreiner Body, hübsches Gesicht mit süßen Mundwinkeln. Sie geht gleich ran wie Blücher, da die sprachliche Verständigung gegen Null tendiert. Es folgt intensive Küsserei, so intensiv, daß ich Angst vor Blessuren hab. Eine Hand fummelt an meinem Schwanz, der sich nicht gegen das Anschwellen wehren kann. Da kein Zimmer frei ist, führen wir das Knutschfummeln in der Raucherlounge fort. Fast Aua bei ihrer Art zu küssen – trotz Hinweis. Kurzzeitig geht's auch sanfter. Nach ner Viertelstunde wird ein Zimmer frei.

Auf dem Zimmer geht's weiter. Knutschorgie in hard, derer wir uns hingeben. In der missio wird's gefährlich. Kaum kann ich mich beherrschen, blank einzufahren. Die Versuchung ist groß und sie forciert das. Mein Verstand fährt Achterbahn. Unentschlossen Ich reiße mich los und cunnilinguiere. Sichtbare Reaktionen Fehlanzeige; ich machs ausschließlich zur Befriedigung meiner Gelüste und ich fühl mich gut dabei. :p

Nachdem wir uns wieder ein wenig geknutscht und abgegrabbelt haben, erwartet sie die Penetration. Tatsächlich klopft mein Gutster bei ihren Lippen an, fährt Schlitten über ihren Schnatterzapfen. Aber so ein einleitender BlowJob wär auch nicht schlecht. „Nö“, macht sie nicht. Ich gucke etwas verdattert. Das hier!? Eek „Is nix gut.“ bestärkt sie ihre ablehnende Haltung. Ich bin perplex und versteinert. Ich wäge die Alternativen Abbruch oder Drüberhinwegsehen gegeneinander ab, da besinnt sie sich. Hat sie mich jetzt gefoppt oder ernsthaft Verweigerung geprobt? Im Zweifel für die Angenagte stehe ich ihr ersteres zu. Der BJ ist sogar annehmbar, im Gegensatz zum Küssen zahnlos, wenn auch mit unterstützendem Handbetrieb. Ich fühl mich gut. Nur EL ist wirklich 'nix gut'. Unglücklich

Nach einer weiteren Hardcore Knutscherei incl. Schlittenfahrt muß ich mich erneut losreißen, before i lose my control. Wiederholt suche, finde und pule ich ich einen Gummi über meinen strammen Max. Sie schmiert noch etwas Speichel zwischen die Schamlippen und irgendwas von langsam oder vorsichtig dringt in mein Ohr. Tatsächlich ist sie sehr eng. Zentimeter für Zentimeter fahre ich vorsichtig ein.

Es macht Lust und Laune, sie zu penetrieren. Ihre wippenden Brüste vor Augen mache ich den Fehler diese Zentimeter für Zentimeter durchzukneten. Meine Säfte steigen und ich bin noch nicht 100%ig durch, entladen sich diese. Ich mach noch ein wenig weiter in der Gewissheit, daß AST und Cooldown spärlich ausfallen wird. So ist es auch.


[Bild: th_930412128_Amanda_123_553lo.jpg]

Amanda, RO, Anfang20
167cm, KF36, B-Cups
lange dunkle Haare
Optik: guckst Du Foto
erfahrene Services: ZK, FO, CL, GV
Gf6: auch irgendwie
Performance: frisch, ungestüm; gute Ansätze, aber noch ausbaufähig
Kommunikation: kaum deutsch
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren