endlich mal wieder ein glücksfall für koblenz
hallo ihr mitstecher,
war am freitag abend mir nochmal die lage vom koblenzer ss anschauen! es war nur ein wohnmobil am bahr was kein verlust ist! war vor jahren einmal in einem wohnmobile am bahr! das war dann auch das letze mal am bahr! straße an der rz war auch nicht viel los! ebenfalls nur 1 wohnmobile (miriam, anscheinend nur ein kurzer ausflug gehabt an den autohof metternich)
aber zum glück stand am kreisel vom bahr noch ein auto (5er bmw, düsseldorfer kennzeichen) mit zwei hübschen blondinen!!!!!!!!!! auf dem fahrersitz die blondine war mir schon bekannt (zwei mal bei ihr war immer top). sie kam vom bonner ss! ist ja seit herbst schon dort unterwegs! aber diesmal hatte sie noch eine freundin dabei! kurz angehalten und mal nachgefragt wie es mit beiden aussehen würde! 70 euro fm und poppen. naja war auf einmal richtig viel verkehr und dann bin ich nochmal weggefahren (ca 19.30 uhr)! nochmal ne runde gedreht und es hat sich immer noch nichts geändert! also nochmal hin und die freundin stand draussen am auto!!! da sind mir ja fast die augen aus dem kopf gefallen! Tittensofort angehalten und mitgeholt! erstmal zum testen fm gebucht! das beste was mir seit jahren passiert ist in koblenz! sie hat sich schön frei gemacht und sich erstmal mit meinem schwanz bekannt gemacht! dann gekonnt gummi in den mund und drüber gezogen! weltklasse angefangen zu blasen! war ziemlich scharf und habe schon gemerkt das könnte wieder schnell vorbei sein! da sagt sie auf einmal sag bescheid wenn du kurz vorm kommen bist dann machen wir ein bißchen pause damit es nicht zu schnell vorbei ist!!!! fand ich super von ihr! sie hat sich auch so plaziert das ich immer schön ihre riesigen brüste abgreifen konnte! tja dann nach einiger schön abgespritzt! sie hörte aber nicht sofort ab und saugte noch alles raus! noch nie in koblenz am ss erlebt! noch schön was smalltalk geführt und sie dann wieder zurück gebracht!



so jetzt zu ihr!!!!!!!!!!!!


wie gesagt blonde lange haare!
schöne braune haut!
mega geile große brüste!
gute 36 er konf.
um die 40 jahre ABER absolut noch sexy und hübsch! war auch gut geschminkt!
sexy outfit mit minirock usw trotz dem schlechtem wetter!:respekt:


kosten: fm 30 euro
verkehr 40 euro
beides 50 euro

ft macht sie nicht! aber ist ja in koblenz nicht neues:wein


wiederholungsfaktor 300% :wow:


werde sie dann aber glaube ich mal mit ins hotel holen! war nämlich das beste was ich seit langem nochmal erlebt habe! (obwohl ich vorgen monat bei bine in bonn war die ja auch perfektes ft macht) hier stimmt einfach das äußerliche auch noch! da sieht man dann halt mal vom gummi abWink
Zitieren