Christina im My Lord und Voulez Vous
#1
Kontaktdaten
Christina
Mainzerstr. 122
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Gestern war ich im My Lord, wollte eigentlich nur nach Karina (Andrea) sehen, ihre Antworten im Gespräch haben mir Klarheit über diverse Aussagen verschafft.

Ich habe Christina wieder entdeckt, sie ist eine gut aussehende angeblich 27 jährige Rumänin, mit guter Figur und schöner Haut. Sie hat auf mich einen guten Eindruck gemacht, also buchte ich sie, aufgerufen wurden für blasen, poppen in der verschiedenen Stellungen und Abschuss auf die schöngeformten Titten 80 Euro.

Das Zimmer ist sehr ordentlich und sauber, nach der Waschung auf die Spielwiese, sie begann mit recht ordentlichem FM, nachdem der Schwanz die Betriebsgröße erreicht hatte. Ich wollte dann ihre Brüste küssen, was sie ablehnte, da es nicht vereinbart wäre, ok, kann ich dann darauf verzichten, also an den Titten rumgespielt, was nicht verhindert wurde.
Sie zeigte viel Einsatz, der auch nicht vereinbart war, nämlich Handeinsatz und Zahneinsatz, dies bat ich zu reduzieren, was sie auch sofort tat. Dies war positiv, wenn auch ein etwas abspritzorientiertes Verhalten zu bemerken war.

Ich wollte dann zum ficken übergehen, sie sich in Doggy-Stellung gebracht, sie leider etwas viel Flutschi beigegeben. Aber das war so weit ok, nach einer Weile dann in Reiterstellung gewechselt, so das ich ihren wirklich schönen Körper sehen und die Brüste abgreifen konnte.

Urplötzlich kam von ihr das Kommando, "fertig machen sonst Zeit um", es waren da gerade einmal etwas mehr als 15 Minuten vorbei, das sagte ich ihr auch, was sie abstritt. Sie sich dann hingelegt und ich in Missio drauf und nach 1-2 Minuten das Gummi runter und ihr auf die Brüste gespritzt, ein oder zwei kleine Spritzer gingen ihr an den Hals, weil sie sich während des Spritzens dumm dranstellte und sich wegbewegte, das gab dann fast Mord und Todschlag, ich dachte, ich hätte sie fast umgebracht, so stellte sie sich an.

Ohne das gezicke ab dem Zeitpunkt der Ansage, dass ich fertig werden soll, wäre dies eine gute Nummer mit einer absoluten Knaller Frau geworden, sie könnte eine Stammfrau werden, hat körperlich alles, was ich mir eigentlich wünsche, aber ihr nervendes Verhalten lässt mich nicht mehr in die Gefahr geraten, sie zu buchen.

Dann gehe ich lieber in hochwertigere Clubs, zahle etwas mehr, aber erhalte auch eine gute Gegenleistung, wobei 80 Euro für vereinbarte 30 Minuten ja nicht gerade wenig waren.

Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Danke für den Bericht - oder eher die Warnung!

Wenn der Service bescheiden ist,
wenn die DL zickig ist,
dann kann der Preis noch so günstig sein (was hier nicht der Fall war, denn 80/30 ist alles andere wie billig),
dann kann auch die Optik nix mehr retten.

Wie geil ist das denn: das Küssen der Brüste wurde abgelehnt, da nicht vereinbart?!
Du hast echt widerwärtige, perverse und schmutzige Wünsche! WeiaLachen

Gruß,
LXS - ich habe auch keinen Bock auf "Null-Kontakt-Sex"

Nur ein vergängliches Bild aus Zeitgründen:
[Bild: 4972649-F7.JPG]
Profil: http://www.voulezvous-sb.de/index.php?op...e&user=102
Ist auch hier in der Anzeige: http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...-1-MH.html

Zitat:Ladies
Christina
Name: Christina
Alter: 27
Oberweite: 75D
Größe: 1,79
Herkunft: England
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: grün
Vorlieben/Service: Massage
Body to Body Massage
Küssen
Französisch
Dildospiele
Schmusen
GV in verschiedenen Stellungen
Sprachen: Englisch
Telefon: 0176-32477368
Zitieren