Vom Wal geritten: Adelka bei Czech Babes
Daumen runter 
Kontaktdaten
Adelka (Czech Babes)
Bollwerkstr. 59 / Ecke Karl-Marx-Straße
54290 Trier
RLP
+49 (0)651 999 366 38
3. OG bei Czech Babes
Karte Anzeigen
Hallo,

Ich hatte letztens Lust auf was Kräftigeres und wurde hier hellhörig:

Zitat:Adelka
Massagegöttin

Alter: 19
Nationalität: Tschechisch
Körpergrösse: 1.67m
Gewicht: 69kg
Konfektion: 40
Oberweite: 80B
Augenfarbe: Blau
Intimrasur: komplett
Sprachen: Deutsch, Tschechisch


Schwanzgesteuert bin ich nach Trier gefahren. Um es vorweg zu sagen: den Gang hätte ich mir sparen können. Die Beschreibung unterschlägt 15 kg, die OW ist eher ein 85a-Irgendwas.

Schwanzgesteuert habe ich 80 € für 40 Minuten (ZK, FM, GV) gelöhnt. Was dann folgte, war zum Heulen. ZK nur angedeutet, Blasen mit viel Zahneinsatz. Irgenwann habe ich sie dann in Doggy beordert (Adelkas Deutsch ist so schlecht wie ihr Französisch...) Bezogen auf Ihre Körpermasse ist ihre Dose recht eng. Musste mich bremsen, um nicht gleich ab zu schiessen, da ich trotz allem (oder gerade deswegen...) die Zeit voll nutzen wollte.

Irgenwann meinte sie dann: Reiten. Ich befürchtete schon, erdrückt zu werden, weder Gefühl, noch Rythmus hat das Mädel raus. Mit Händen und Füssen habe ich ihr dann erklärt, sich auf den Rücken zu legen. Zaghaftes Eierlecken und FM. Ich habe ihr dabei die Dose gefingert. Kurz vor der Explosion dann Conti runter und alles auf Gesicht und Tittchen entladen.

Etwas von meinem Saft hat sie zwar geschleckt, aber doch auf Tchechisch rum gemotzt. Eine kurze, aber unangenehme Massage am Rücken gabs dann auch noch.

Fazit: Das Geld hätte ich auch in die Mosel schmeissen können. Wiederholungsgefahr: Minus 150%

Gruss,

A.

[Bild: th_373260686_Adelka1_123_475lo.jpg] [Bild: th_373262961_Adelka2_123_426lo.jpg]
[Bild: th_373264634_Adelka3_123_3lo.jpg]
Zitieren
#2
Hi AmeisenTiger, danke für den warnenden Bericht!

(16.06.2013, 10:26)AmeisenTiger schrieb: Fazit: Das Geld hätte ich auch in die Mosel schmeissen können.

Gruß von Elmar, der hofft, dass du beim nächsten Fick das Geld nicht in die Mösel schmeißt Smile
Zitieren
#3
@AmeisenTiger

Dein "Wal" hat bis etwa anfang März im Laufhaus beim Bahnhof gewerkelt.

Wenn es dort ans einfordern des bezahlten Dienstes geht, so können diese Ladys alle kein deutsch sprechen.Verärgert

Schau ich mir die Galerie bei CB an, so denke ich. sind viele vom Bahnhof dabei.

Ist es die gleiche Firma?GrübelVerwirrt
Zitieren