Hausen Fuck Feast (mit Maggy und Nadja)
#21
wenns bei ner stunde zu 100 euro ein super service ist gibts nicjhts zu maulen, da geb ich euch natürlich recht...

ABER:
100 euro für ne halbe stunde besseren sex zu verlangen find ich nicht in ordnung, da muss die clubleitung mit den mädels sprechen.
Ich gehe grundsätzlich das erste mal mit nem mädel zum testen nur ne halbe stunde, wenns mir gefällt buche ich das nächste mal gern auch länger... aber wenns beim ersten mal schon sch... war und der satz kommt: für 100 hätt ich nen besseren service bekommen, kannst du das mädel abschreiben!!!
Zitieren
hi kollegen...

ist samstag was los in palace?? lohnt sich das??...oder sind alle im sommer urlaub?

danke..freerider
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
Die Frage passt eher ins Line-UpWink
Zitieren
Der Marc noch ziemlich platt und auf ne Entspannungszigarette im hinteren Raucherzimmer.

Hockt da doch die

Nadja, RO, 23 Jahre alt, 1,70m groß, KF 32/34, schöne C/D-Silikontitten, schulterlanges braunes Haar, gediegener Solariums-Teint

[Bild: th_67111_nadja1_123_94lo.jpg][Bild: th_67112_nadja2_123_551lo.jpg][Bild: th_67112_nadha3_123_369lo.jpg][Bild: th_67113_nadja4_123_564lo.jpg]

wie im Thread schon angekündigt, weilt Nadja zur IAA im Palast . Letzten Donnerstag zumindest. Auch ich hab sie im hinteren Raucherzimmer zusammen mit ihren RO Kolleginnen erstmals gesehen. Nach halbstündiger Wartezeit gings es dann vor der Bar auf Tuchfühlung. Sie ist, wie beschrieben, eine sehr sehr nette CDL. Auf dem Zimmer erfolgte das beschriebene Programm mit einem, im Palace noch nie erlebten BJ (very very DT). Leider war meine Manneskraft danach nicht mehr so ausgeprägt wie bei dem Kollegen, sodaß ziemlich schnell das Tütchen gefüllt wurde. Dafür dann mit einer CE dann auch nicht ganz so teuer wie beim Kollegen. Hoffe, sie diese Woche noch einmal wiederzusehen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart