neue Teeny Stuten im Royal......!!
........ unlängst nach längerer Abstinenz nun auch mal wieder im Royal eingecheckt. Kenner wissen, das hier im royalen Club zu Maintal nicht das Ambiente ala Großclub erwartet werden sollte........
weiter dürfte man bei einer so idyllisch gelegenen und familiär geführten Gewerbestätte auch nicht die Star Besetzung und die Wunschvorstellungen altgedienter HB in Erwägung ziehen....


doch ich wurde eines besseren belehrt.......UnentschlossenUnentschlossen


Lineup am abend: oberhammerstark
Besetzung min 20-25 der absolut hübschesten Sorte
kein Silkon, keine Piercings oder sonstige gravierende Unstimmigkeiten zu erspähen Verwirrt
keine Besetzung zu erkennen, die schon zu Zeiten des Atlantis die Berufswahl ergriffen hätte Dodgy
durchweg, junge, knackige Balkan Teeny Schönheiten, die vor kurzer Zeit zum ersten male das Lichte eines fkk clubes erblicken durften...


Theodora Rumänien
no deutsch, kaum englisch
19 Jahre, 1,75groß, KF 32 !! lange schwarze Haare mit einem traumhaft schönen Engelsgesicht
A-Cups, helle Haut - ein Teeny next door wie aus dem Ei gepellt
beim blow zeigt sich die Unerfahrenheit, die beim doggy und in der misso aber mehr als wett gemacht wird


Irina Rumänien
25 Jahre, 1,70m groß, kinnlange schwarze Haare, helle Haut, newcommer vor wenigen Tagen......gutes english, no deutsch
A-cups, kleine Bemalung, hübsches teeny Gesicht....
Blow vom allerfeinsten, man merkt zwar das Sie new ist, aber mit Ihren 25 jährchen doch schon so einige boyfriends oral befriedigt hatte.
Stellungskampf ohne Kompromisse. Absolut klasse gf6.
In Sachen optik und Service auch für anspruchsvolle HB eine äußerst solide Empfehlung

.... so long vom OR, der demänchst noch so einige weitere auf seiner Liste hätte

WinkeWinkeWinke
Hi OR,

Danke für den FB aus dem Royal.

Ja, manchmal übersieht man vor lauter Großclubs die kleinen Clubs. Durfte ja jetzt schon einige ex. Royal Mädels in anderen Clubs (vor allem dem Sharks) genießen.

Ist der Laden eigentlich verqualmt ?

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
THX für den Lagebericht, das Royal interessiert mich auch, so als Kurztrip für unter der Woche.
Wenn man so liest, welche Granaten, die in Groß-Club auftauchen, dort gelernt haben.

Kommt Zeit, kommt Royal Wink

memphis
Zitat:Hi OR,

...................
Ist der Laden eigentlich verqualmt ?

Blow

Im Obergeschoss wo sich die Bar befindet und die Sitzgruppen sind, leider extrem viel Qualm auf engem Raum.

Im Erdgeschoss wird nicht/wenig geraucht, hier ist allerdings das Ambiente ähnlich einer Bahnhofwartehalle.

Der Club ist halt recht klein.
Das Royal ist so verqualmt wie der Raucherraum im Palace. Unglücklich

Stuart, und gerade neulich wurde mir vom mauen Line-Up berichtet - scheint stark zu schwanken
Zuviel Qualm(Geruch) kann halt den einen oder anderen in Erklärungsnöte bringen.

Blow Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Hi oberroemer,

die Daten der Theodora sind aber auch ....Sabber.....liest sich sehr lecker.

War vor ca. 2 Wochen nachmittags vor Ort, ca. 10 Frauen waren da anwesend und bin ungepoppt wieder raus...Grübel .....wahrscheinich
sehr schwankend der Line-Up. Wobei der Eintritt (15 € +3 €) schon extrem günstig ist.

gruß mp Smile
Dass das line-up schwankt glaube ich gerne, so oft wie man hört, dass neue Mädels unterwegs sind, die aus dem Royal kommen,
aber anscheinend kommen auch immer neue nach, denn FK oberrömer hat (bis auf die Haarfarbe Wink ) einen guten Geschmack.

Was mir nicht gefällt ist die Sache mit dem Qualm, bin gerade letztens zu Hause gefragt worden, wo ich denn her komme,
weil ich so nach Rauch stinke, da war ich im Sharks und habe nach dem duschen noch was getrunken...

...und jetzt erfind mal auf die Schnelle ne Kneipe/Bistro/Restaurant, wo noch geraucht werden darf...Grübel

memphis
#9
(10.06.2013, 22:23)blow69 schrieb: Zuviel Qualm(Geruch) kann halt den einen oder anderen in Erklärungsnöte bringen.

Geht jetzt zwar Richtung Off-Topic...aber weil ich das immer wieder lese... Verwirrt

Vor dem Verlassen des Clubs einfach ausführlich duschen. Auf dem Weg zum Auschecken wird sich dann in den 2 Min. wohl nicht mehr merklich viel Rauch in den Haaren bzw. der Kleidung verfangen.
Falls doch, gibt es (auch in praktischen Reisegrößen) Deo, Haarspray oder Febreze (gegen den Klamottengeruch), was man notfalls auch im Auto lagern kann.
Für professionelle Fremdvögler mit Ehehintergund sollte das doch kein Problem sein.
Falls doch, gibt es zur Ausrede bestimmt irgend ein Raucherlokal, welches vom Arbeitsweg (bzw. Meeting mit dem Kollegen) nachhause liegt. In Verbindung mit der Ausrede, wo man doch wieder so lange geblieben sei.
Google hilft dabei.
Idee
Aber aufpassen: Zuviel (Deo-)Frischegeruch ist nach einem angeblichen Zehnstundentag auch wieder verdächtig für die Ehefrau. Big Grin

Ich vermute, die Clubs nehmen lieber eventuelle Einbußen von nichtrauchenden Verheirateten in Kauf als von rauchenden Singles...

Und den CDL -ob junge Stuten oder nicht- kann man das Rauchen sowieso nicht gänzlich verbieten. Ist das doch oft die einzige Freude, welche sie den lieben langen Tag haben.
Soweit mal meine subjektive Meinung.

P.S.: Schöner Bericht vom oberroemer ! Smile
(11.06.2013, 05:22)modelpopp schrieb: Hi oberroemer,

die Daten der Theodora sind aber auch ....Sabber.....liest sich sehr lecker.

War vor ca. 2 Wochen nachmittags vor Ort, ca. 10 Frauen waren da anwesend und bin ungepoppt wieder raus...Grübel .....wahrscheinich
sehr schwankend der Line-Up. Wobei der Eintritt (15 € +3 €) schon extrem günstig ist.

gruß mp Smile

Hallo lieber mp: die royale Besetzung steht in der Regel ab ca 18 Uhr. Lineup mässig waren alle meine drei diesjährigen Besuche absolut hochkarätig........ allerdings wie gesagt darf man nicht die CDL,s erwarten, die schon seit Monaten oder gar jahrelang Ihre treuen Dienste bei uns HB leisten, sondern meisten neue, unerfahrene Teeny Hühner die sich gerade in der Einarbeitung befinden.....

es ist definitiv so das, das Royal als eine Art Ausbildungsstätte für angehende CDL geführt wird, bevor Sie dann in weitere hochwertigere fkk clubs wechseln.

zu Theodora - von face und body zu vergleichen mit der aktuellen Roxana im sharks - nur ein bischen größer, eben schwarze Haare und völlig helle Haut. Aber definitiv ein mega Opitk Kracher vom feinsten. In Sachen Service wie berichtet noch am lernen........

so long WinkeWinkeWinke
(11.06.2013, 10:25)oberroemer schrieb: zu Theodora - von face und body zu vergleichen mit der aktuellen Roxana im sharks - nur ein bischen größer, eben schwarze Haare und völlig helle Haut. Aber definitiv ein mega Opitk Kracher vom feinsten. In Sachen Service wie berichtet noch am lernen........

so long WinkeWinkeWinke

.....der oberroemer will mich echt fertig machen Unentschlossen .....Big Grin .noch ein Optik-Knaller Sabber Sabber in der Roxana-Liga....da weiß ich ja gar nicht wo ich das nächste Mal einlaufen soll.Grübel

danke !

gruß mp Smile

der gerne bei der Ausbildung junger Optikknaller mitmacht