Nickol - Darmstadt Eberstadt
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nickol
Darmstadt-Eberstadt
Hessen
Deutschland
01516-6008403
Karte Anzeigen
Servus,

hatte mal wieder ein gewisses Bedürfnis und fand Nickol die mir vom Aussehen und den Berichten sehr zusagte.

Am Telefon war eine relativ nette Unterhaltung (mit ihrer "Freundin" wie sich später rausstellte) auf deutsch möglich.
30min/70€, 60min/100€

Gleich mal die Stunde gebucht und hingefahren.

Am größten Wohnblock in der ganzen Umgebung angekommen musste ich sie nochmal anrufen und sie öffnete mir die Tür, dann gings mit dem Fahrstuhl hoch zu ihr...Treppen hab ich irgendwie keine gesehen.

Die Tür wurde mir von einer echt gutaussehenden maximal KF 34 tragenden wirklich 19 Jährigen Schönheit geöffnet.

Danach gings bergab...

Die Bruchbude ist voller Gerümpel und beim Durchgehen lag ihre "Freundin" auf nem Sofa direkt vor der Tür in welches wir verschwanden.
Kaum war die Tür zu hörte ich noch eine Männerstimme und hatte irgendwie schon keine Lust mehr^^

Naja gut...immerhin sieht Nickol gut aus.

Erste Frage von ihr: "Do you speak english?"

Ab da war die Konversation nur noch auf Englisch, aber sie kann es recht gut.
Kohle überreicht und selbst ausgezogen...glücklicherweise habe ich mich vorher geduscht, mir wurde keine Waschung angeboten und ehrlich gesagt wollte ich in der Wohnung auch nicht wirklich auf eine Toilette...

Mitten in dem kleinen Abstellkämmerchen stand ein Bett und drum herum lag alles Mögliche direkt über allem Möglichen...
In der Hoffnung dass das Bettlaken sauber sein könnte kletterte ich eben drauf und sie fing gleich an zu blasen...sehr schnell und trocken, versuchte aber tief zu gehen.
Nach kurzer Zeit stülpte sie schon ein Kondom über und setzte sich auf mich.

Kein Gel, keine Spucke...rein in die trockene Höhle...und das Kondom riss.
Panisch suchte sie ein neues...keins da...Grübel
Sie ging also raus und fragte ihre "Freundin" auf ungarisch, welche dann den Kerl losschickte um Kondome zu kaufen.

"10 minutes please..."

okay...zehn minuten...gibt schlimmeres

währenddessen plauderten wir etwas.
Sie ist wohl zwei Stunden vor meinem Besuch aus Ungarn hier angekommen und wird einen Monat bleiben, war noch nie hier.
Laut den Berichten auf kaufmich war sie aber des öfteren da...zuletzt Anfang des Monats Verwirrt

Nach ner viertel Stunde hieß es die Läden hätten zu und es gäbe keine Kondome.
Ich zog mich also wieder an, da wir nicht wirklich etwas ohne Kondom machen wollten und mir schon langsam die Galle von dem sinnlosen Besuch hochkam.

Die Frage ob ich mein Geld wieder bekommen könnte, da ja nichts gelaufen ist beantwortete ihre "Freundin" auf ungarisch...und Nickol gab mir 50!€ zurück....!!!

Im Endeffekt besser als nichts, aber 50 von 100€ für so eine Aktion zurückzubekommen ist schon unter aller Sau.

Ich ging also wutentbrannt wieder...


Fazit:

Sieht super aus, ist auch recht nett, aber zu ihr bzw zu dieser Location gehe ich nie wieder.




Grüße vom Tester-

Steron
Zitieren
gibt immer wieder was neues
wahnsinn

danke für den Bericht
Zitieren
Hier sind die Bilder von dem hübschen Mädel.

[Bild: th_333086857_3266486_559ba0a88e28d119468..._398lo.jpg] [Bild: th_333090535_3266470_f987eb6aeb1e894835b..._154lo.jpg] [Bild: th_333091549_3266476_7de877ac62e8056f2c2..._391lo.jpg][Bild: th_333094758_3266479_8d14d4f45ce32d13459..._395lo.jpg]
Zitieren
#4
Sie hat dir nicht mal einen Handjob angeboten?
Sauerei!
Zitieren