Endlich mal wieder in der Oase
Daumen hoch 
Hallo die Herren,

nachdem ich in letzter Zeit vermehrt Wohnungen besucht habe, war ich vergangene Woche (Dienstag) nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder in der Oase.

Angekommen bin ich gegen 16 Uhr bei bestem Wetter und obwohl ich aufgrund des Tages kein richtig tolles Fest erwartet hatte, war ich doch beim ersten Rundgang recht angetan, was das Lineup anging.
Die neue Umkleide, Dusche und Toiletten finde ich übrigens recht gelungen. Ich bin mal gespannt, wie sich der Laden macht, wenn wirklich alles fertig ist. Allerdings hoffe ich, dass man an den Duschen noch ein wenig Arbeitet. Diese Sporthallenathmosphäre ist nicht so mein Fall.. auch wenn es sich um einen FKK-Club handelt, bin ich mehr der Duschkabinen Fan Rot werd

Jedenfalls hatte ich mir vorgenommen, mal wieder Jill zu buchen. Diese war auch anwesend aber irgendwie schräg drauf. Wir haben uns zwar kurz unterhalten, aber zu einer Buchung kam es nicht Sehr seltsam, dabei ist sie für mich sonst immer eine sichere Bank.

Nunja... andere Väter und so...

Nachdem ich eine Weile in der Sonne verbracht hatte, viel mir Evelina auf. Direkt beim ersten Sichtkontakt war mir klar: Das ist ein kleiner Sonnenschein und die muss ich unbedingt buchen:

Name: Evelina
Land: Polen
Alter: Anfang 20
Optik: KF34, A-Teeniecup, 45kg, 1,60, Rotbraune Haare, einige Ketten um den Hals und eine Blume in den Haaren. Sie erinnerte mich ziemlich an diese "Deutschland sucht den Superstar"-Lisa. Jedenfalls absolutes Mädchen von Nebenan.
Wir hatten einen sehr schönen Smalltalk auf der Sommerwiese, alberten herum und die Chemie zwischen uns war wirklich super.
Also gab es keine Diskussionen.. ab aufs Zimmer.
Schon beim Zurechtmachen der Spielwiese setzte Sie ihren knackigen Körper hervorragend in Szene und forderte mich direkt auf, sie direkt zu befummeln.
Weiter ging es mit innigen ZKs und dann folgte ein sehr schönes Gebläse. Sehr gefühlvoll, verspielt und dabei lies sich sich auch noch ordentlich befummeln. So dauerte es nicht sehr lange und eine ordentliche Ladung Nachkommen landete in ihrem süßen Mund.
Selbstverständlich konnte ich die Nummer so nicht einfach enden lassen. Wir machten also auf der Spielwiese eine kleine Smalltalk-Pause und kurze Zeit später ging es in die zweite Runde. Eingeläutet wurde diese wieder mit FO, wobei es diesmal in der 69 stattfand. Anschließend hat sie aufgummiert und wir gingen verschiedene Stellungen durch, bis ich zu einem zweiten hervorragenden Abschuss kam.

Fazit: Ab sofort habe ich eine neue Favoritin in BHH. Evelina ist ein tolles, sympathisches Mädel, sieht gut aus und man fühlt sich bei ihr wirklich wie bei einer guten Freundin.

GF-Faktor: 100%
Wiederholungsfaktor 100%

Nach dieser hervorragenden Nummer gönnte ich mir eine Pause - es gab zur Abwechslung mal gegrilltes Engel

Beim späteren Schlendern durch den Club war mir klar, dass mich meine Erstbuchung ziemlich versaut hat. Irgendwie war mir so garnicht nach einem anderen Mädel. Aber wenn ich schon mal da bin...

Mir ist den gesamten Tag mehrfach eine sehr groß gewachsene RO mit langen zum Zopf gebundenen Haaren und Brille aufgefallen. Erfahrene Forenleser wissen natürlich, von wem ich hier schreibe.. ich kann mir leider irgendwie keine Namen merken und somit erfahre ich von ihr, dass sie Jasmin heißt und mit mir aufs Zimmer will.

Name: Jasmin
Land: RO
Alter: Schlank, kein Gramm Fett, ca 1.80m groß, dunkle Brille.

Wenn ich nicht so ein Sieb-Gedächtnis hätte, hätte ich mich in diesem Moment wohl an einige Forenbeiträge erinnert - die Alarmglocken wären angesprungen und ich hätte dankend abgelehnt.. Aber nunja...
Also ab aufs Zimmer. Dort verhaltene ZK und sie fragt mich gleich mal, was ich machen möchte. Ich erkläre ihr, sie soll mal mit FO anfangen und wenn ich was anderes will würde ich mich melden..
Also folgt etwas Gebläse. Es war nicht wirklich schlecht aber auch nicht toll, zumal sie auch öfter mal auf Handbetrieb wechselte. Dies nutzte sie dann, um mir davon zu berichten, dass sie total auf Anal abfährt und da so richtig scharf wird. Um dies vorzuführen, streckte sie mir ihren Hintern (der wirklich toll aussieht) entgegen. Nunja.. wenn sie ihn mir entgegenstreckt, dann spiel ich doch ein wenig daran rum, steck ansatzweise einen Finger rein und so weiter... dann erzählte sie mir, dass sie doch unbedingt mindestens eine Stunde mit mir verbringen woll und dieses und jenes macht und blablabla... dieses Kobern hat mir deutlich gezeigt, dass dies definitiv nur eine 1CE-Nummer werden wird. Also kurz vom Abschuss beim FO hab ich ihr gesagt, sie soll gummieren. Dann ging es im Doggy weiter bis zum Abschuss.
Anschließend erzählte sie mir, dass Fingern ja eigentlich 50€ kosten würde... ich habe ihr dann sachlich erklärt, dass ich es sehr nett von ihr finde, dass sie mir ihre persönliche Preisliste erklärt, ich aber doch lieber nach Clubstandard bezahlen werden.
Somit wechselte 1CE den Besitzer.
Schade, dass Jasmin so herum kobert. Eigentlich ist sie ein wirklich hübsches und auch nettes Mädel. Solche Aktionen verderben einem aber doch den Spaß.

Jedenfalls bestätigte sich dadurch mein Tagesempfinden, dass ich nach Evelina für den Rest des Tages versaut bin und somit verlies ich das Etablissement.

Gruß,

ElCattivo
Zitieren
(15.06.2013, 16:54)ElCattiv0 schrieb: Die neue Umkleide, Dusche und Toiletten finde ich übrigens recht gelungen. Ich bin mal gespannt, wie sich der Laden macht, wenn wirklich alles fertig ist. Allerdings hoffe ich, dass man an den Duschen noch ein wenig Arbeitet. Diese Sporthallenathmosphäre ist nicht so mein Fall.. auch wenn es sich um einen FKK-Club handelt, bin ich mehr der Duschkabinen Fan Rot werd

Das wird sich wieder ändern, schliesslich duschen wir Kerle temporär in den zukünftigen Räumen der Mädels. Gegenüber der Duschen sind schon die Anschlüsse für die Bidets zu sehen.

Stuart, die Männerumkleide eröffnet demnächst wieder ein Stockwerk tiefer Winke
Zitieren
Danke für das Update aus Bhh! Schön mal wieder was neues von der polnischen Fraktion zu lesen, der Bericht Evelina klingt gut!
Zitieren
#4
(15.06.2013, 16:54)ElCattiv0 schrieb: Jedenfalls hatte ich mir vorgenommen, mal wieder Jill zu buchen. Diese war auch anwesend aber irgendwie schräg drauf.

Vor ein paar Monaten erwähnte sie mal, dass sie sich (nach nunmehr 4 Jahren) aus der Oase und aus dem Gewerbe verabschieden möchte. Sie war auch mal ne zeitlang weg. Aber dann taucht sie immer wieder auf, schafft wohl den Absprung nicht.

Wär schon ein herber Verlust bei diesen genialen Titten. Aber wenn sie schräg drauf ist, wie auch bei mir beim letzten Mal, lass ichs lieber sein.

JPS
Zitieren
Evelina ist in der Tat ein Sonnenschein und freudig bei der Sache.
Sie blaest tief, feucht und variantenreich und hat keine Beruehrungsaengste.
Deshalb hab ich sie mir, ebenfalls am Dienstag, nach dem ersten Zimmergang auch ein zweites Mal gegoennt, diesmal im Doppelpack mit AGA wobei die Beiden zur Hoechstform aufliefen.
Da machte es mir auch nix aus dass sie nur mit A-Groessen bestueckt sind, das Gesamtpaket war auf jeden Fall grossartig.
Leider wird die kleine Evelina dieses Wochenende wieder nach Krakau zurueckfahren.
Hoffentlich kommt sie bald wieder, der naechste 3er ist dann sicher.

Hinsichtlich JASMIN kann ich nur sagen, FINGER WEG...!
Die anfaengliche Freundlichkeit schlaegt schnell in Misslaune um sobald die angebotenen Extras abgelehnt werden.
Mein einziger Zimmer-Abbruch ueberhaupt.........!!
Mit Sicherheit NIE MEHR Jasmin, dafuer IMMER WIEDER Evelina.

Gruss
Zitieren
(15.06.2013, 18:05)JensPS schrieb:
(15.06.2013, 16:54)ElCattiv0 schrieb: Jedenfalls hatte ich mir vorgenommen, mal wieder Jill zu buchen. Diese war auch anwesend aber irgendwie schräg drauf.

Vor ein paar Monaten erwähnte sie mal, dass sie sich (nach nunmehr 4 Jahren) aus der Oase und aus dem Gewerbe verabschieden möchte. Sie war auch mal ne zeitlang weg. Aber dann taucht sie immer wieder auf, schafft wohl den Absprung nicht.

Wär schon ein herber Verlust bei diesen genialen Titten. Aber wenn sie schräg drauf ist, wie auch bei mir beim letzten Mal, lass ichs lieber sein.

JPS

Das sehe ich genau so. Man merkt übrigens so langsam aber sicher, dass
die Titten gegen die Schwerkraft kämpfen, was sehr schade ist....
Zitieren
Naja, die Titten sehen immer noch sehr stramm aus.

Stuart, muss hier mal ne Lanze für Jill brechen Wink
Zitieren
So war das nicht gemeint. Sie sind natürlich noch toll und m.E. die Besten in der Oase Rot werd
Zitieren
Wieviele CE hast Du für ?? min. mit 1 x FT und dann noch 1 x GVM bei Eveline berappt?
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Eine Stunde Plus X, FT, GVM = 3 CE
Zitieren