Besser: Model-Blondine Julia (23,178cm) & mittig: Line-Up
Smile 
Besser: Model-Blondine Julia (23,178cm) & mittig: Line-Up


1. Clubbesuch

Diesmal am frühen Abend auf der Autobahn an Augsburg vorbeigefahren. Das ColA liegt ja nur 5 Minuten von der Abfahrt Augsburg-West entfernt. Muß ich reinschauen. Smile

Eintritt 65 EUR, schon happig für das Angebot – gibt halt nix vergleichbares Richtung München. Dafür hat es dann auch warmes Essen: Nudelauflauf – ganz o.k. mehr aber auch nicht.

Gut besucht das ColA: Ca 15 Kerle gleichzeitig im Hauptraum – am Nachmittags war es sonst ruhiger.

Für den schnellen Zwischendurchbesuch finde ich das ColA für mich ideal: hell, übersichtlich, sauber, aber richtig Charme oder typisches Puff-Ambiente hat es halt nicht.

Während ich meine Nudeln mampfe, mal den Line-Up abchecken.....


2. Line-Up

Ca 20 Frauen im Hauptraum, auf den Zimmern nochmal 5-10. Eine Schwarze (ca 175 cm) mit Kf. 34/36 und nicht ganz perfektem Po, riesiger Lockenfrisur, C/D-cups (wohl leider Silikon) fällt mir auf, keine Delia, keine Marie und leider auch nicht die braungebrannte Schönheit Heul ….

Die übrigen Frauen 160-175 cm, einige mit Kf. 36, einige mit breiten Ärschen. Nix was mich jetzt vom Hocker reißt. Also Optikliga Sharks-Denisa, -Anita oder World-Giuliana Fehlanzeige. Totalausfälle gibt es auch keine, die Knaller fehlen, ist halt heute alles etwas mittig. Aber Mittig macht die HB vor Ort vielleicht glücklich, ist aber nicht das was der modelpopp im Puff sucht.

Die optisch attraktivsten 3 des Abends sind: Tiffany, Cosima und Julia. Alle Drei hatte ich schon gehabt. Mal lieber abwarten und Nudeln essen...wird aber auch in der nächsten Stunde nicht besser und eine finde ich halt schon scharf......Sabber...



4. Julia

C-Probe



[Bild: th_293134862_julia1_123_438lo.JPG] [Bild: th_293135312_julia2_123_401lo.JPG] [Bild: th_293136127_julia3_123_111lo.JPG]
[Bild: th_293137499_julia4_123_344lo.JPG]


Julia (RO, 23j, Kf. 34/36, 178 cm, helle Haut, knackige B -Cups, glatte, blonde, lange Haare) Sabber



Tolles Model-Beauty-face, schöner Mund, lange, glatte blonde Haare...schon extrem scharf ….Sabber …..wenn sie nur untenrum nicht ganz so breit wäre. Ist halt echt ne Kf. 36....

Die B-Probe war auch nicht soooo der Knaller gewesen.

Aber Julia ist heute gebräunter, steht jetzt auf, geht zur Bar sich einen Drink holen, einfach saugeil in ihrem Outfit „High heels only“Sabber , kommt an meinem Sofa vorbei, lächelt zu mir rüber.

Cochgespräch ist nett, gar nicht so distanziert, kann sich noch an mich erinnern, frage trotzdem mal nach: Küssen natürlich kein Problem. 3 Minuten später will ich ins Zimmer.

Zimmer mit Deckenspiegel ist frei, Julia erst mal zum Frischmachen 3 Minuten verschwunden, kommt auf die Matte, beugt sich zu mir runter, ein Kuß auf den Mund, will dann langsam zum Blasen abtauchen, läßt sich aber steuern: ich halte sie zurück, weitere Küsse auf den Mund, dann auch ZK Herz , die sind richtig schön, könnten ruhig noch mehr davon sein. Ihr Blasen am harten Schwanz ist gut was Geschwindigkeit und Härte anbelangt, könnte aber abwechslungsreicher sein. Eine Hand an meinen balls, die sanft geknetet werden, gutes Gefühl. Schaftlecken gibt es auf Nachfragen, irgendwie spüre ich da aber nicht viel.

Wechsel in 69 kein Problem …..Grübel ..wieso sind manche Mädels beim Lecken von glatt-rasiertem Schwanz und Eiern zurückhaltend …...haben aber kein Problem damit sich ihre Dose abschlecken zu lassen ? ….

69er dann schön: Julia ist ausdauernd dabei, ihr Blasen etwas fester.

Gefickt wird dann über den modelpopp Standard-Fickparcours: Reiter, Missio und Doggy ohne besondere Auffälligekeiten. Kein Zeitdruck, Reiter: geiler Anblick im Deckenspiegel, einzelne ZK zwischendurch, Küsse muß ich mir abholen, aber verweigert werden sie nicht. In doggy mit Blick auf ihren Modelbody: Schon der Hammer so eine Frau fürn Fuffi durchkolben zu können. Smile
Fürs Finale ist Missio ein Muß: Abgestützt bewege ich mich langsam in ihr, schaue auf meinen harten Schwanz wie er in diesen Modelbody reinfährt, wir schauen uns in die Augen, ein langer tiefer Zungenkuss, hämmere schneller in sie rein, spüre schnell den Saft ansteigen, dann gibt es kein Halten mehr...Unentschlossen

Danach läßt sie mich mit dem gefüllten Gummi liegen, ist raus zum Frischmachen und nach ihrer Rückkehr will ich dann auch raus aus dem Zimmer

1 CE

1 Kuß auf den Mund am Kleiderspind

Mein Fazit: Gesicht & Body bis zur Hüfte top, Modelfaktor, Becken etwas zu breit, Blastechnik ausbaufähig, ZK ja und sehr schön, könnten noch mehr sein, persönliche Chemie gut Smile
Wiederholungsgefahr: Julia aktuell auf Platz 4 meiner ColA-TFL

Julia will noch ca. 2 Wochen im ColA bleiben, dann geht es zurück nach RO. Ist noch nicht klar, wann sie wiederkommen will.


gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969