Silke, deutsches Girl mit blonden Haaren
Das Wetter war prima und ich hatte mal Lust auf eine hübsche Straßenmaus.
In der Kanalstraße, gegenüber dem Rockhouse, wurde ich fündig.

Dort stand ein blondes Mädel mit schlanker Figur und einem hübschen Gesicht. Sie trug eine Brille. Ich sprach sie an und es war wieder ein deutsches Mädel.
Sie nannte sich Silke und würde für 30 Euro GV und FO anbieten.

Ich nahm sie mit und suchte ein ruhiges Plätzchen. Das war nicht so einfach. Es war noch früh am Tage und es war eben noch hell.
So mußte ich etwas suchen und fand auch einen Platz.

Wir zogen uns aus und ich sah prima knackige Titten. Die waren echt klasse.
Ich schätze das Mädel mal auf 170 cm, KF 36 und geilen B Titten.
Also schön schlank und passende Möpse.
Sie fing dann auch mit Blasen an und das war etwas monoton.
Aber es war schon ok. Dabei konnte ich an Titten und Arsch spielen.
An der Fotze rumfummeln war auch ok. Fingern wollte sie aber nicht.
Dann war Ficken angesagt. Madame legte sich lang hin und ich drang in sie ein. Natürlich mit Gummi. Ohne geht wohl nicht.
Sie war schön eng und hatte ne klasse Figur. Wir machten so einen Weile rum und ich kam ins schwitzen. Es war warm und ich fragte ob sie evtl. auf Sex im Freien Lust hätte. Das sollte kein Problem sein.
Wir stiegen aus und ich zog mich etwas an. Schuhe und Hose sollten schon sein.
Dann stellte sie sich vor mein Auto und streckte mir ihren Po entgegen.
Sie beugte sich nach vorn und ich stellte mich hinter sie.
Ich griff ihren Arsch und legte dann los. Wir fickten dann wieder ein paar Augenblicke und ich spritze ab.
Dann machten wir uns sauber und zogen uns an.

Das hat mal wieder Spaß gemacht.

Name: Silke
Alter: 24 Jahre
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond und schulterlang
Figur: Kf 36
Tittengröße: B
Kleidung: Jeanshose und rote Jacke
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer
(12.06.2013, 19:10)Driver66 schrieb: ...Ich nahm sie mit und suchte ein ruhiges Plätzchen. Das war nicht so einfach. Es war noch früh am Tage und es war eben noch hell...

So langsam löst sich das Problem Big Grin. Ist Silke noch aktiv?


Gruß limbo, prima Bericht
Zitieren
Frage 
Die Dunkelheit ist natürlich günstig bei der Suche nach einem geeigneten Verrichtungsplatz ... Dodgy
Frage: Wie viel Fahrtzeit akzeptiert denn eine Bordsteinschwalbe in der Regel für die Suche nach einem geeigneten ungestörten Platz?
Zitieren
(09.09.2013, 09:15)Mark.Bode60 schrieb: .....
Frage: Wie viel Fahrtzeit akzeptiert denn eine Bordsteinschwalbe in der Regel für die Suche nach einem geeigneten ungestörten Platz?

Schwer zu sagen, denn sowas hängt von der eigenen Geduld der Bordsteinschwalbe ab und ist nicht unbegrenzt. Besser ist es, wenn ein geeigneter Platz bereits bekannt ist oder vor ein Treffen gesucht wird. Bei Silke kann man von der Ecke Kanal-/Mehlstrasse mit wenig Zeitaufwand eine naheliegende Stundenpension besuchen und bleibt dort ungestört. Mehr darüber gibt es in der Homepage.
Zitieren
Silke guckt nicht so auf die Uhr. Ich bin mit ihr auch schon etwas weiter weg gefahren.

Hab mit ihr schon 2 schöne Outdoornummern gemacht. Gab nie Probleme.
Zitieren
(08.09.2013, 22:50)limbo schrieb: So langsam löst sich das Problem Big Grin. Ist Silke noch aktiv?

Ich hab sie zuletzt noch gesehen.
Gegen 20 Uhr stand sie in der Mehlstraße am Parkhauseingang.
Sie mußte den Standort wechseln.
In der Kanalstraße dürfen die Girls angeblich nicht mehr stehen.
Zitieren
(11.09.2013, 11:38)Driver66 schrieb: .....
In der Kanalstraße dürfen die Girls angeblich nicht mehr stehen.

An der Kanalstrasse durften sie auch vorher nicht stehen. Nicht jede Bordsteinschwalbe hat sich immer daran gehalten. Die zulässigen Aufenthalte sind nur die Mehlstrasse, die Andreaestrasse im Bereich zwischen der Mehlstrasse und der Kurt-Schumacher-Strasse und die Herschelstrasse im Bereich zwischen der Brüderstrasse und der Celler Strasse.
Zitieren
Hallo Robbin,

(12.09.2013, 00:32)Robbin schrieb: An der Kanalstrasse durften sie auch vorher nicht stehen. Nicht jede Bordsteinschwalbe hat sich immer daran gehalten. Die zulässigen Aufenthalte sind nur die Mehlstrasse, die Andreaestrasse im Bereich zwischen der Mehlstrasse und der Kurt-Schumacher-Strasse und die Herschelstrasse im Bereich zwischen der Brüderstrasse und der Celler Strasse.


nicht nur interessant, sondern ganz wichtig!
Schreib doch bitte dazu was im Thread "Informationen / Pläne zur Acht"


Gruß limbo
Zitieren