Sandy, etwa 25, deutsch, Hanauer 140, May
#1
Leute-Wahnsinn. Kannte sie schon von einem Massagesalon aus der Töngesgasse, wobei man da schon mehr machen konnte bei ihr. Nun habe ich sie wiedergefunden, sie werkelt nun an der o.a. Adresse und ich habe es nicht bereut-im Gegenteil, denn als Freund des schnellen gepflegten Quickies kann man sie nur empfehlen. War am vergangenen Freitag bei ihr und hatte mit ihr einen geilen Quickie zunächst im Treppenhaus, der eigentlich auch dort enden sollte. Dazu gleich mehr. Versprochen hatten das schon viele, gehalten fast keine. Nun, ich klingelte und sie erwartete mich am Treppenaufgang zum ersten Stock hin, fast nackt mit hohen Schuhen. Kurz das notwendige übergeben und los gings, zunächst mit leichtem dirty Talk, wobei sie meine Hose öffnete, ihn raus holte und schön massierte, im stehen. Dann hockte sie sich eine Stufe vor mich und blies ihn, mit Conti, schön an, drehte sich herum, drehte mir ihren geilen Hintern entgegen und hielt sich mit den Händen am Treppengeländer fest, begleitet mit den Worten :

Besorgs mir jetzt schön.

Gesagt getan und ich nahm sie ca. 3-4 Minuten von hinten, wobei sie gut mitging. Leider klingelte es und mein Nachfolger kam gerade die Treppen hoch, also schnell mit Hose in den Knieen hängend rein in die Wohnung. Die Chefin hatte wohl unten aufgedrückt und stand auch kurz im Türrahmen. O.k. dachte ich, das war es jetzt, jetzt kommt, schade, siehst ja, mein nächster Gast. Weit gefehlt. Sie zog mich ins erste Zimmer links, legte sich auf die Massageliege und forderte mich auf doch weiter zu ficken, na klar, und weiter gings, einige Minuten noch, wobei sie sich noch zwei Mal rumdrehen ließ und noch aufs Bett vor den Spielgelschrank befördern ließ, zum netten Finale von hinten, rausgezogen, Conti ab und ihr schön auf die Brust gespritzt. Das war einer der besten Ficks in Verbindung mit einem Quickie-richtig geil.
Wiederholungsgefahr 100%, wobei ich selber gerne wechsel. Das wäre das einzigste, was mich von einem weiteren Besuch abhalten kann. Wers nicht glaubt, fragt sie nach dem Treppenspecial. Das Geld, deutlich unter 100 Euro, war gut angelegt und ich hatte nach langem mal wieder das Gefühl danach, dass das richtig geil war und nicht dieses blöde Gefühl. Zu erwähnen wäre noch, dass es sich bei dem Haus um ein ganz normales Mehrfamilienhaus handelt-für den nötigen Kick also...
Zitieren
#2
Ist das diese Sandy?
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...3-1-A.html

Sie wird als Berliner Göre beschrieben. Tel.: 069 / 437072 , keine Straße , aber bei Salon Mai
Die Kontaktdaten sind schon hilfreich.
[Bild: 2234581-X1.JPG]

Der Stecher
Zitieren
#3
yep, das ist sie, das rosa-schwarze teil hatte sie an gehabt. ob sie aus berlin kommt, weiß ich nicht, aber nicht überall wo berliner göre draufsteht, ist auch eine drin. auch bezweifle ich, dass sie 21 ist. denke so um die 25 stimmt schon. in natura wirkt sie etwas gebräunter und fülliger, aber nicht mollig.
wie gesagt, dass mit der töngesgasse zuvor, da bin ich mir ziemlich sicher, habe sie allerdings nicht drauf angesprochen, da mir das erst danach einfiel. heute ist sie wohl ab 16 uhr da, wollte nämlich mal eben in meiner mittagspause hin, wie gesagt, die treppen lassen grüßen.
Zitieren
auf jeden fall hat der retuscheur nicht gut gearbeitet, oder bei ladies hat jemand in den falschen eimer gegriffen als er das erste bild mit in die anzeige gepackt hat. allein durch strecken verschwindet da nicht so viel. Augen Roll
sagt über den service nix aus - wissen wir alle - aber für manche ist dies nunmal ein entscheidungskriterium und der vollständigkeit wegen sollte man darauf doch mal hinweisen.

[Bild: th_12153_2234581-F5_123_105lo.JPG] [Bild: th_12156_2234581-F2_123_153lo.JPG] [Bild: th_12151_2234581-F12_123_232lo.JPG] [Bild: th_12158_2234581-F6_123_235lo.JPG]



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
Was soll ich sagen, wenn ich mich festlegen müsste, würde ich sagen, die BIlder im schwarzen yes und die linken beiden eher nein. Je länger ich sie mir betrachte, um so unsicher werde ich jetzt aber auch. Auf jeden Fall ist sie eine ganz Süße, die ihr abends in Frankfurt in einer normalen Bar treffen könntet, aber nicht so eine Tussy halt. Sie braucht sich keinesfalls zu verstecken. Sie hat auch kein Konfektionsgröße 40, was erzähl ich hier-schaut sie euch an. Kostenpunkt für meinen angesprochenen Quickie war übrigens 80.
Zitieren
Hi Jungs,
diese Adresse ist mir noch nie in einem positiven Sinne untergekommen. War auch selbst 2 mal dort und bin unverrichteter Dinge von dannen gezogen . Später haben Berichte die Entscheidung bestätigt . Ist bei der Gretel vielleicht besser, aber die Chefin setzt dort klare Richtlinien .
Obacht !
Gruss
Kaspar

Zitieren
#7
man sollte die sache jetzt aber nicht verallgemeinern, es geht ja auch nur um sandy, was die anderen da machen oder nicht, keine ahnung, vom gefühl her, aussagen zuvor am telefon, verhalten, kann man das, was du sagst nicht unbedingt von der hand weisen, weiß ich aber nicht!
kann dir nur sagen,dass was man mit der sandy ausmacht, und darum ging es hier ja, wird eingehalten, nicht mehr und nicht weniger! klar, da werkeln auch noch andere, was die machen oder nicht, war aber hier nie das thema!!!
Zitieren
#8
Leute, ich habe es schon wieder getan und es war wieder richtig geil. Diesmal vereinbart, dass sie unten am Eingang wartet, ich an der Haustür klopfe und die geile Nachbarin gerade in den Keller wollte, kurze Übergabe der 80 Euro und dann gings los. Sie empfing mich mit einem weißen Minikleid, einem weißen Blazer mit nichts drunter, bei dem man ihre vollen Brüste fast herausquollen sah und unter dem Kleid hatte sie nichts. Es entwickelte sich ein geiler kurzer dirty Talk und endete dann damit, dass sie sich direkt gegenüber dem Hauseingang auf die Treppe setzte, mir die Hose öffnete und ihn schön anblies-Wahnsinn. Ich musste immer wieder zur Tür blicken, woraufhin sie dann sagte, ist doch egal, oder hast Du Angst, das ist doch der Kick. Yep, genau der ist es, zwar fast grenzwertig, aber geil.
Nach kurzer Zeit stand sie auf, hielt sich am Treppengeländer fest und wollte, dass ich sie von hinten nehme. Na klar, das ging so 2-3 Minuten und ich stand kurz davor, wir wechselten aber noch einmal auf die Treppe, sie saß eine Stufe höher und ich nahm sie von vorne, bis zum Abschluß. Dieser Anblick gepaart damit, dass jede Sekunde einer hätte durch die Tür reinkommen können-Wahnsinn. Es ist mit Sicherheit nichts für Jedermann, aber wer sich mit so etwas auskennt und dieses Spiel mag, ist bei ihr goldrichtig. Wie gesagt, mnan kann alles gleich am Telefon absprechen und muß eben nicht erst vorbeikommen, wieder rausgehen und kann dann erst loslegen. Das ist ja das schöne daran und, ich glaube das ist selber ein Faible von ihr, denn sonst würde sie hier nicht so gut mitgehen.
Zitieren
Also das erste Bild schreckt mich schon ein wenig ab ! Unverkennbare Mutter, die leider in den entscheidenden Monaten keine ordentliche Pflege der Bauchdecke vorgenommen hat.

Ist der Bauch wirklich so schlimm wie auf dem ersten Bild?

Aber wenn der Service stimmt !?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#10
hi,
meinst du von hinten anal ?
Zitieren
#11
das mit dem bauch stimmt so nicht, nein, anal meinte ich nicht, die frau möchte ich sehen, die so etwas als quickie im treppenhaus anbietet, die suche ich noch. schaut sie euch doch einfach mal an oder sprecht mit ihr, ihr werdet begeistert sein...
Zitieren
#12
also, muss dann einem meiner vorredner recht geben, die wohnung mit den anderen damen und insbesondere der chefin an sich sind wohl nicht sehr toll, denn sandy arbeitet nicht mehr dort. sie ist jetzt in rödelheim in der guilettestraße. das klingt dort dann aber insgesamt für mich zu professionell, so dass ich zumindestens bei ihr hier aussteige, denn dort kann sie diesen service nicht anbieten. da ist es überhaupt nicht gewünscht, sondern es werden die üblichen preiese von der chefin vorgegeben, schade war ein klassiker...
Zitieren