SS Westerwald?
#1
Frage 
Servus, bin in der nächsten Woche im Westerwald zwischen Rhein und Lahn auf der A3 unterwegs und joa... 10 Minuten Pause während der Fahrerei durch den WW is glaube ich drin Teufel Nur... wo soll ich anhalten? Hat's da Vorschläge von Euch, wo es sich lohnt, abzufahren? Bis dato weiss ich da nur von Görgeshausen, wobei die Damen da allein schon altersmässig nicht wirklich attraktiv für meinereiner sind (habs halt lieber jünger als ich selbst bin)
Zitieren
würde da lieber nach Koblenz zum Strich fahren... wenn es halt Strich sein soll...
Was auch noch geht, ist Hof im Westerwald.... wobei vor einem halben Jahr die Auswahl auch dürftig war
Zitieren
#3
Naja... sowohl Hof wie auch Ko liegen scho was ab vom Schuss, und da das nen Firmenwagen is, isses halt schwierig, die Extra-KM zu erklären. Görgeshausen wäre da schon einfacher zu erklären, was die KM betrifft. Und SS... weiss nicht, ich finde die Atmo in Wohnwagen irgendwie antörnend. Gibt es eigentlich die Wohnwagen an der Ausfahrt Dierdorf noch?
Zitieren
Direkt an der Ausfahrt Dierdorf gibt es die Wowa nicht mehr. Es gibt zwei Wowa kurz vor Kleinmaischeid. Ausfahrt Dierdorf, Richtung Kleinmaischeid, ca. 200 m hinter der Autobahnunterführung, Abbiegespur links. Dort sind zwei nette Damen. Auch in dem angrenzenden "Haus Waldlust" findest Du welche. Die Damen aus dem Wowa kannst Du auch in das Haus einladen. Dort ist das Ambiente besser, ber auch etwas teurer. Die Preise mußt Du vor Ort erfragen. Unter 6relax (Rheinland-Pfalz Westerwald) findest Du die Adresse und Tel.-Nr.
Ich hoffe, Dir geholfen zu haben.
h-d
Zitieren