Frage
Frage 
Ich habe ausnahmsweise am Samstag in Mannheim zu tun und wollte im kleinen mir bleibenden Zeitfenster einen in der Nähe liegenden Club besuchen. In Frage käme Feigenblatt in Worms oder Tantra in Kaiserslautern. Sind die CDL's dort nackig und gibts auch öffentliches Anblasen ?
Zitieren
Sind meist (fast) nackt. Angeblasen wird im Kino und z.T. auch gefickt.
Zitieren
#3
Bei kleinem Zeitfenster wuerd ich gar nicht in den Club gehen, sondern in einen normalen Puff...
Zitieren
(14.01.2013, 11:40)Mark13 schrieb: Bei kleinem Zeitfenster wuerd ich gar nicht in den Club gehen, sondern in einen normalen Puff...

Warum im FB kostet es doch fast keinen Eintritt und seine Auswahl ist dort je nach Tageszeit sehr ansehnlich. Er hat ja auch nach dem Tantra gefragt, dort ist der Eintritt bei 40 €, d.h. die Halbstundennummer bei 90€ insgesamt und er kann noch essen und trinken wieviel er will und kann noch kurz in die Sauna springen. Im "normalen" Pfuff zahlt er auch 80 €, wobei du nicht weiß, was er unter einem kleinen Zeitfenster meint.
Zitieren
#5
(14.01.2013, 11:40)Mark13 schrieb: Bei kleinem Zeitfenster wuerd ich gar nicht in den Club gehen, sondern in einen normalen Puff...

Kommt halt drauf an, wieviele Minuten ein kleines Zeitfenster ist...

Es sei zuerst mal erwähnt, dass du Fragen mit dem Fragezeichen kennzeichen sollst.
Des weiteren musst du die Frage nicht in jedem Clubforum posten.

Zu deiner Frage.
Die Frauen sind alle nackig und öffentlich anblasen kannst du dir auch einen lassen.
Aufgrund dessen, dass du in Mannheim bist und nur begrenzt Zeit hast würde ich dir das Feigenblatt empfehlen. Einen geringeren Eintrittspries wie das Tantra, näher an Mannheim und das Lineup ist immer ganz gut.
Zitieren
Da deine Frage zum Tantra gelöscht wurde, hier nochmals meine Antwort, die ebenso verloren ging. Im Tantra blasen nicht alle Huren öffentlich an. Amanda, Nikki, Simona habe ich schon gesehen und auch selbst erlebt. Insgesamt würde ich dir Amanda empfehlen. Die Übersicht der Huren in der Anwesenheitsliste ist in der Regel aktuell.
Zitieren
Und es wäre nett, wenn nach Deinem Besuch auch mal wieder ein Bericht käme, denn da kam schon lange nichts mehr :-(
Zitieren
Oder von Mannheim noch näher bei gleichen Kosten wie das Feigenblatt
wäre das Night and Day in Bürstadt.

Wer das bessere Lineup hat, scheint Geschmackssache zu sein Lachen

EOTS, der egal wo es hingeht viel Spass wünscht Engel
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren
Hi,

wenn es um den Eintritt geht:

Night & Day Bürstadt
Feigenblatt Worms
Hautnah Speyer (ist von Mannheim auch nicht weiter weg)

Sonst kann ich mich den Meinungen anschließen, wobei Amanda in KL alleine schon eine Sünde wert ist. Hoffe hiermit geholfen zu haben!

Gruß Fritzi
Zitieren
(14.01.2013, 11:40)Mark13 schrieb: Bei kleinem Zeitfenster wuerd ich gar nicht in den Club gehen, sondern in einen normalen Puff...
bin halt ein Clubber
Zitieren
(14.01.2013, 12:02)Pfälzer-Brasileiro schrieb:
(14.01.2013, 11:40)Mark13 schrieb: Bei kleinem Zeitfenster wuerd ich gar nicht in den Club gehen, sondern in einen normalen Puff...

wobei du nicht weiß, was er unter einem kleinen Zeitfenster meint.
max 3 Stunden
Zitieren
(14.01.2013, 13:56)Hesse74 schrieb: Und es wäre nett, wenn nach Deinem Besuch auch mal wieder ein Bericht käme, denn da kam schon lange nichts mehr :-(
Keine Sorge, Das Feigenblatt ist jetzt mein Favorit und gegebenenfalls wird ein Bericht erfolgen. Es kam schon lange nichts mehr, weil ich letztes Jahr nur die Finca Erotica besucht habe und dem zufolge meine Berichte eh nur Wiederholungen wären...
Zitieren
Dann würde ich dir anraten in Worms, Feigenblatt, oder Bürstadt, N&D, zu bleiben, zumal im Tantra im Moment nur wenig Frauen anwesend sind und Amanda samstags oft nicht da ist, bzw. man auf sie auch schon mal ne Zeit lang "anstehen" muß. Beide Clubs bieten keine Anwesenheitsliste auf der Homepage an. Ich würde dir zum Feigenblatt in Worms raten, da bin ich noch nie ungefickt wider raus. Im N&D ist mir das bereits passiert bevor die Anwesenheitsliste veröffentlicht wurde, die aber im Moment nicht funktioniert.
Zitieren
Da mein Zeitfenster definitiv auf eine Stunde zusammenschmolz, habe ich mich zu einem Kurzbesuch im FB entschieden. Kleiner netter Club, überraschend viele Mädels im Verhältnis zu den wenigen Gästen. Die überwiegende Mehrheit der Girls aus der BU/RU Fraktion, fast alle jung und schlank. Allerdings meistens zusammensitzend, abwartend, wenig animierend. Ich habe schliesslich unter Zeitdruck eine schlechte Wahl getroffen, Name entfällt mir, aber sie ist leicht zu erkennen an ihren asiatischen Gesicht, sehr schlank mit B-Cups.
Ich fühle mich wohler in meinem Stammclub FE, wegen der vielen Rückzugmöglichkeiten ausserhalb der Zimmer. Es waren übrigens auch 2 Girls aus der Stammbesetzung der Finca im FB anwesend.
Zitieren