Ach wie schön - Türkei Urlaub mit 2 Türkinnen im ColA beendet
Ach, wie geht es einem doch gut....Am Samstag nach einer Woche bei 32 Grad an der Türkischen Riviera bei strömendem Regen wieder in München gelandet. In der "züchtigen" Türkei (Stichwort. "Marko und die 14-jährige Engländerin => 6 Monate Gefängnis") war in einem typischen Familienhotel nun gar nicht an Sex zu denken, erst recht nicht mit einer Muslima, am letzten Abend machten mich dann aber doch 4 absolut scharfe türkische Poledancerinnen bei der Abschiedsparty so richtig rattig, aber es lief natürlich rein gar nichts. Also, dachte ich mir, von der Sexdiaspora Türkei dann mal lieber am nächsten Tag gleich ins ColA.

Gegen 13:00 Uhr eingelaufen, zu diesem Zeipunkt ein eher mäßiges Line-Up sowie wenige FK's vor Ort. Schon in der Umkleide fiel mir ein blondgelocktes KF 34 Girl auf, das sich von einem HB im Rentenalter verabschiedete. Diese behielt ich unbewusst fortan im Hinterkopf, war sie doch leider gleich wieder entschwunden. So richtig wollte mir an diesem wettermäßig depressiven Tag kein Girl so wirklich gefallen, auffällig im Negativen Sinn Alessia, die seit meinem letzten Besuch vor geschätzt 3 Monaten sicherlich 6-8 kg zugenommen hat, welche sich sehr ungünstig bei ihr im Gesäßbereich verteilt haben - leider schlimm.

Ca. 1 Std. nach dem Betreten der Clubhalle stand dann das besagte Girl auf der der Bar gegenüberliegenden Seite plötzlich da und richtete sich ihr Lager gemütlich am Rande der zentralen Sitzinsel her. Ich konnte die interessierten Blicke diverser FK's förmlich spüren und ging daher sofort zu ihr hin. Es handelte sich um die hier im Forum sehr positiv beschriebene und selten anwesende ALEV, es machte gleich Bingo bei mir - gut, dass es das Forum gibt. Wie das Leben so spielt, stellte sich sofort heraus, dass sie Türkin ist, ihre schönen mandelförmigen Augen aber von ihrer kirgisischen Mutter habe. Na, diese Turk-Völker waren ja bekanntlich "wilde Reiter" - ob sie das auch war, fragte ich mich? Na ja, kein langes Gerede und nach 5 Minuten aufs Zimmer, glücklicher Weise in eines der 2 großen im 2. Stock.
Nach kleinem Vorspiel i.S. von Brustliebkosungen meinerseits, die sie gerne annahm, forderte sie von sich aus Küsse, nach kurzer Zeit sogar ZK's, erst dann kommt sie in Stimmung und fängt an zu stöhnen, als ich begann ihren Hals zu küssen. Die angeheizte DL übernimmt dann die Initiative. Ich in Rückenlage vollführt sie einen meiserhaften BJ, sehr gefühlvoll, extrem nass, sie spuckt immer wieder schön auf meinen feucht glänzenden Lustschwengel und schluckt ihn dann leidenschaftlich so tief es geht - bis sie keine Luft mehr bekommt und von ihm ablässt. Schöne tiefe BJ's, kein DT im eigentlichen Sinne, aber wirklich technisch und emotional perfekt, ich knete ihre schön gemachten Titten, die geil im Blasetakt mitschwingen, ein herrliches Gefühl, ich hätte stundenlang so weiter machen können. Dann will ich sie ficken und bitte sie nach dem Aufsatteln in die Missio. Schönes Penetrationsgefühl, guter Grip, kein Flutschi, alles echt, ich dringe sukzessive mit meinem eher großen kleinen Freund in sie ein, was ihr sichtlich gefällt, sie kommt richtig in Fahrt und fordert mich auf sie immer stärker zu stoßen. Ein echt geiler Fick mit einem sehr attraktiven Girl und von Anfang an maximaler Illusion - ach wie schön, ein Tag länger Türkeiurlaub und so ein Absch(l)uss. Sie möchte dann in die Reiter, sehr gerne, und dann zeigt sie mir endlich die erwarteten Reiterqualitäten des Turk-Volkes. Sie fickt wie ein Derwisch, geht selbst voll mit, kannn meinen Schwanz wunderbar eng führen und macht das sehr ausdauernd - erwarte aber nicht, dass ich alles so unter Kontrolle habe. Sie steigt dann ab und schnappt nach Luft, bläst meinen eisenharten gummierten Schwanz ein paar Minuten, bis sie sich von dem sehr wilden Ritt erholt hat. Dann steigt sie wieder auf, ich sehe, dass wir noch knapp 10 Minuten haben und weise sie an mich wieder wild zu ficken. Die macht das toll, schliet dabei Ihre Augen und wirft ihren Kopf geil in den Nacken, sie summt dabei etwas und kommt schließlich unter gefühlsechten Kontraktionen gewaltig, ich schreie ihr förmlich zu noch weiter zu machen, sie fickt und fickt bis ich endlich mit einem Urschrei auch komme. Man - was für ein grandioser Fick! So schön geht mein Urlaub in ihrer Heimat zuende..... Ich sage ihr, dass es mir sehr gut gephallen hat, sie sagt ihr hätte es auch außerordentlich gut gephallen, sie hätte viele Gefühle gehabt. Na sei's drum, ich bin der, der bezahlen muss, sie erhält korrekt 1 CE und bedankt sich artig.

Alev's Fuckten:
Herkunft: Türkei (Izmir)
Alter: 29
KF: 36
KG: C (Implantate, gestrafft)
Haare: blond, gelockt, lang (Extensions)
Haut: schön straff, glatt, kein Hardbody
Action: BJ, GVM, Missio, Reiter, FM
Illusion: 100%
WDF: 100%


Nach Dusche und ein paar Getränken sowie Smalltalk mit einem Münchner FK (kein LH FK) sehe ich Alev wieder und gehe zu ihr. Ich hätte sie gleich ein 2. Mal genommen, sie hatte aber leider per SMS schon ein mehrstündiges Date mit einem Stammkunden vereinbart und musste warten, schade. Dabei stellte sie mir ihre Cousine 2. Grades, SIBEL, vor. Das erst Anfang 20 alte Girl ist erst seit 2 Tagen im Cola und seit 2 Wochen in D, davor werkelte sie 3 Monate in norditaliensichen Clubs herum. Das Girl sah doch deutlich türkicher als Alev aus und sprach auch nur Englisch, wenn auch extrem gut mit britischen Akzent, sie hat auffallend schöne weiße Zähne. Der Body etwas untersetzt, will heißen etwas kurze Beine. Ich war aber rattig und jetzt nach der Nummer mit Alev heiß auf eine weitere Türkin. Nachdem mir Alev auf Nachfrage attestierte, das sie ihre Cousine angelernt hätte, war der Zimmergang beschlossene Sache - auch mangels Alternativen, die meinem BS entsprochen hätten.

Hierbei stellte sich aber sofort heraus, dass zwischen den 2 Cousinen wirklich Welten lagen, WELTEN. Ich will es kurz machen: relativ mechanischer, unleidenschflicher BJ, nicht tief und wenig feucht. Während Alev immer wieder geil auf meinen Schwanz spuckte, quietschte es bei Siebel fast. Man konnte erkennen, dass sie sich Mühe gab und es einfach gut machen wollte, es war aber summa summarum nichts. Dann ab in die Missio, hier hat sie Schwierigkeiten beim Eindringen lassen. Das schön von ihr zurecht gelegte Flutschi bleibt aber verschlossen... Sie lässt sich durchficken, dabei reibt sie sich nach artigem Anfragen selbst, es kommt für mich aber keinerlei Illusion auf, alles ist sehr mechanisch und eigentlich langeweilig, wenn ich mich so selbst beobachte. Kennt Ihr dieses Gefühl: rein, raus, rein, raus......und das soll Spaß machen??? Also, ich schaue dass ich es schnell zuende bringe und fülle nach insgessamt maximal 20 Minuten die Tüte, sie hat wie es scheint auch wenig Gefühl gehabt und entkorkt sich schnell. Das Girl ist aber eine ganz Nette und hat gute Manieren, netter, wenn auch von meiner Seite aus recht passiver AST. Man kann auch nicht sagen "ein Fuffi verbrannt", weil sie sich "redlich bemüht" hat mir Lust zu verschaffen. Aber es tut mir leid, das war nix und mit Alev ganz und gar nicht zu vergleichen. Dennoch ist so einer schöner Türkeiurlaub sozusagen um einen Tag verlängert worden - mit 2 Türkinnen.

Kurz noch die Fuckten von Sibel:
Herkunft: Türkei (Izmir)
Alter: 23
KF: 34
KG: B
Haare: schwarz, glatt, schulterlang
Haut: straff, trocken, rauh, kein Hardbody
Action: BJ, GVM, Missio
Illusion: 0%
WDF: 0%

Ich traf dann vor dem Abendessen zufällig noch auf einige bekannte FK's, ein sehr leckeres Abendessen rundete den insgesamt doch gelungenen Nachmittag und Ausklang meines Urlaubs ab.

Für da ColA hoffe ich auf ein optisch besseres Line-Up in den nächsten Wochen, denn Alev ist wohl erst wieder ab August nach ihrem Urlaub da.
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren