Jiji in Bad Pyrmont
Kontaktdaten
Jiji
Bäckerstraße 13
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen
0152-17 09 27 20
klingeln bei Jiji
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen ,

ich wollte Euch berichten das was seltenes passiert ist : der jogibaer war mal in der Woche los , gleich nach der Arbeit.......Weia

Tja , das kommt echt selten vor , aber ich brauchte Ablenkung und Entspannung nach dem Tag ....Verärgert

Also schaute ich per Smartphone was in der Nähe wo ich lang kam , los ist , mit der Gefahr einen Reinfall zu erleben , hatte keine Vorlieben wie sonst , einfach nur .....Ficken

Ja , in Bad Pyrmont eine Fanta . Dort angekommen , musste ich feststellen , das auf der Klingel zwar viele Namen waren , aber nicht der von Fanta.....Heul

...angerufen aber Mailbox voll......wat nu ....wieder Info , nicht alle Namen am Haus machen online Werbung , o.k. dann bei Jiji versuchen...


Name:............Jiji
Alter:.............22
Größe:............1,50m
OW:...............75B
KF:................34
Typ:...............Asia ( Thai )
Haare:...........schwarz ,rückenlang


alles online Angaben



Geklingelt und mir wurde rasch geöffnet.....Anblick o.k. dann bleiben , wollte eigentlich nur halbe Stunde , aber als Sie von Massage erzählte ......die konnte ich heute gut gebrauchen.....

Also eine Stunde für 140,-€ , kurz duschen......dann ab auf die Matte ......abgreifen , schöne Titten , mein Freund wurde super massiert und schnell groß...Big Grin

..ich mit einem Finger die Mu...bearbeitet , Sie Gummi drauf und Fm....., dann aufsatteln und eine lange reiterei......irgendwie anders als sonst.....Grübel...liegt das an den Thai-Mädels......aber gut....

schöne Geräusche.....dann Missi .......Beine hochgeklappt.......jau.......fein......nu Doggy , Sie Arsch voll hoch , Oberkörper voll runter.....Kopf zur Seite ...,

boah voll zum kolben dachte ich.....glaubte das Ende naht , aber nee , so heute wohl nicht , zu k.o.....

also auf den Rücken , Gummi runter .......dann hielf Sie nach , in die 69 aber nicht liegend sondern im Bogen gebückt , so das ich schön in die Mu....und die Titten sehen konnte.....Wichser...mit dem gewünschten Erfolg....

Jaaaaaaaaaa, Danke........Big Grin

Und nun Massage und das machte Sie sehr gut , hat Sie wohl wie viele aus der Ecke gelernt und gearbeitet , wie Sie mir sagte .

Das konnte ich echt gut gebrauchen , danach war ich Fit und gut drauf ...Mr Burns


Fazit :


Normal stehe ich ja nicht auf Mädels aus Asien , die Besuche lassen sich an einer Hand abzählen , bevorzuge eigentlich den Europäischen Typ aber diesmal war das o.k. !


Gruß , von jogibaer Winke!
Zitieren
Hier noch die optischen Fakten und die Anzeige:


http://www.niedersachsenladies.de schrieb:
[Bild: th_068573670_ji1_123_969lo.jpg] [Bild: th_685737448_ji2_123_755lo.jpg] [Bild: th_685739900_ji3_123_29lo.jpg] [Bild: th_685742779_ji4_123_911lo.jpg] [Bild: th_068574420_ji5_123_48lo.jpg] [Bild: th_685746529_ji6_123_214lo.jpg] [Bild: th_685749985_ji7_123_1102lo.jpg] [Bild: th_685751498_ji8_123_131lo.jpg] [Bild: th_685754193_ji9_123_251lo.jpg]

1.MAL in BAD PYRMONT!!

JIJI
Nur für kurze Zeit!

20 Jahre junge ASIABLUME

super schlanke Schönheit
mit tollem Service und entspannenden
Massagen


Alter:22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.50 m
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel

Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
SW
Herrenrunde
GS
Gang-Bang

Service für:Herren
Service:ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease

Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:Dom. Biz.-Spielchen
RS
sanfte Schl.
leichte Erz.
NS aktiv
KV aktiv
Zitieren
(08.06.2013, 11:41)jogibaer schrieb: ...dann aufsatteln und eine lange reiterei......irgendwie anders als sonst.....Grübel...liegt das an den Thai-Mädels......

War sie so leicht oder lag der Schlitz quer Big Grin, interessanter Bericht Danke
Arbeiten in dem Haus mehrere DLs?


Gruß limbo, dankt jogibaer
Zitieren
(09.06.2013, 23:13)limbo schrieb: Arbeiten in dem Haus mehrere DLs?

In dem Haus sind so 4-8 Dl`s tätig , meist aus Asien , aber ab und zu auch eine aus Osteuropa .Werbung bei www.ndsladies.de und bei www.owl-intim.de (Bad Pyrmont ) ,

unter intimes-nds steht bei Bad Pyrmont nicht so viel !!! Auch stellte ich , wie geschrieben fest , das da mehr sind als online Werbung machen .

Ich war da schon bei einem Mädel aus Polen , guter Durchschnitt und bei einer aus Russland und das war Super . Die hieß Karina und ging voll ab....Mr Burns , finde aber gerade nichts zu Ihr ,

die war vor einiger Zeit auch wieder da , manchmal sehe ich auch Werbung von Ihr aus Braunschweig und Höxter.


Gruß soweit von jogibaerWinke!
Zitieren