Erstbesuch im Atelier Flair – Larissa aus Ungarn
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Larissa
Schmidener Strasse 60
70372 Stuttgart
Deutschland
0711 - 65 84 18 22
info@atelier-flair.de
Karte Anzeigen
Mal wieder auf der Suche nach eine hübschen Blondine bin ich auf Larissa im Atelier Flair gestoßen, Ihr Bild von Hinten erweckte große Lust also rief ich kurzer Hand bei Atelier Flair an und machte einen Stundentermin aus. Total aufgeregt stand ich unter der Dusche frisch rasiert und wohl duftend fuhr ich in die Schmidenerstrasse, geparkt in der Seitenstrasse legte ich die letzten Meter zu Fuß zurück erstmal an der Tür vorbei (zu viele Autos fuhren vorbei) – der Autocorso war vorbei und ich huschte durch die Türe zur Einfahrt. Spürte den Puls an meinem Hals – ich klingelte ! Der Türsummer ertönte mein Herz pochte und ich trat ein, ein Paar Stufen hoch und ich wurde freundlich von der Hausdame begrüßt. Ich nannte meinen Namen und Sie schnaufte durch, Larissa wollte zur Vorstellung doch Sie sagte Ihr dass ich kommen würde – obwohl ich den Termin zu bestätigen vergaß ! Sie führte mich in ein Zimmer wo ich meinen Helm und Jacke schon mal ablegte und sagte dass Larissa gleich kommen würde.


Kurzer Zeit öffnete sich die Türe und Larissa trat ein, boah eh wunderschön besser als auf der Homepage Sie fragte was ich möchte „eine Stunde mit Zungenküsse“ und übergab Ihr die 120€ fragte noch nach einem Getränk „Wasser bitte“ – Sie verließ das Zimmer ! Ich zog meine Stiefel aus und war gerade dabei meine Hose auszuziehen als Larissa ins Zimmer trat, „halt nicht hier – oben“ sagte Sie ich zog die Hose hoch schlüpfte in die Stiefel packte Jacke und Helm und folgte Ihr nach oben. Beim Anblick Ihres geilen Hinterns brauchte ich mir keine Sorgen machen dass meine Hose runterrutschte, oben angekommen ging es in s Zimmer N°4 fragte ob ich duschen möchte oder nur frisch – „nur frisch, bin frisch geduscht“ zusammen ins Bad wo Larissa meinen Kerle über dem Waschbecken wusch - wundervoll Ihre Waschung !


Auf ging es ins Zimmer Sie legte ein großes Badehandtuch aus und zog sich aus, meine Augen wanderten zu Ihren Brüsten und erblickten wunderschön geformte B-Cups – Perfekt ! Wir legten uns nebeneinander aufs Bett und begannen mit sanften streicheln unsere Körper zu erkunden, ich blickte Ihr dabei tief in die Augen und unsere Lippen berührten sich sanft Ihr Mund öffnete sich und unsere Zungenspitzen berührten sich sanft dann ein tiefer inniger Zungenkuss. Meine Hand wanderte zu Ihren Brüsten und knetete diese sanft durch, Ihre Nippel wuchsen und zogen meine Zunge magisch an. Langsam umkreiste meine Zunge Ihre Nippel dabei vernahm ich ein leises Stöhnen und saugte zärtlich an Ihnen. Küssend begann ich mich nach unten zu begeben – Sie spreizte Ihre Beine ! Ich begann Ihre Schamlippen zu verwöhnen und tauchte dann mit meiner Zunge in Ihre feuchte Muschi ein – was ich doch für ein Glückspilz bin ! Sie schmeckte einfach traumhaft und Ihr Stöhnen wurde intensiver, Sie tat Ihre Füße auf meine Schultern und ich konnte tief in Ihr eindringen um jeden Tropfen des wohlschmeckenden Nektar zu ergattern.


Ich spürte dass Sie fast kam doch Sie zog mich zu Ihr hinauf und küsste mich leidenschaftlich und begab sich danach zu meinem Kerle hinunter, Sie fragte mich höflich ob Sie mit Kondom blasen dürfte was ich trotz Angebot Ihr zu willigte. Sie zahlte es mir doppelt und dreifach mit einem traumhaften tiefen französisch zurück, der absolute Hammer – trotz Kondom ein Traum ! Eine Hand knetete Ihre Brust und die andere massierte Ihre Schamlippen, Ihr französisch wurde tiefer und schneller und ich musste mich voll konzentrieren um nicht vorzeitig den Conti zu füllen – Sie war scharf wie Chilly ! Drehte sich zu mir und schob ihn sanft in Ihre heiße Muschi, Sie ritt wie der Teufel Ihre Brüste wippten im Takt wir schauten uns dabei tief in die Augen – ich ließ mich gehen und erlebte einen sehr intensiven Orgasmus ! Sanft ritt Sie weiter und küsste mich dabei bis die letzte Zuckung verklang.


Sie befreite mich vom Conti und reinigte ihn sehr behutsam mit Feuchttüchern, Sie fragte mich ob ich eine Massage möchte was ich gerne annahm. Eine sehr erholsame und gleich zärtliche Massage ! Ich drehte mich um und schaute tief in Ihre Augen, Sie sagte: „wir haben Zeit, sollen wir noch was machen“ ich sagte Ihr dass ich nur noch kuscheln und küssen möchte, was wir dann engumschlungen, küssend und streichelnd bis zum Ende machten. Sie bedankte sich höflichst bei mir für die schöne Stunde was ich gleichermaßen erwiderte. Sie verließ das Zimmer und die Hausdame fragte ob alles in Ordnung war – ich sagte nur „Perfekt“ ! als ich runter ging sah ich einen Kunden vor der Türe stehen, sofort kam Alisa glaube ich und führte mich ins Bad bis der Kunde drin war. Der Service, die Hausdame und die Wohnung – alles Top !
Zitieren
Zitat:

[Bild: th_576527762_4963415_F41_123_199lo.jpg] [Bild: th_576530161_4963415_F51_123_92lo.jpg]



[Bild: th_576519190_4963415_F11_123_167lo.jpg] [Bild: th_576522516_4963415_F21_123_782lo.jpg] [Bild: th_576525653_4963415_F31_123_754lo.jpg]


[Bild: th_576533175_4963415_F61_123_205lo.jpg] [Bild: th_576536694_4963415_F71_123_464lo.jpg] [Bild: th_576538590_4963415_F81_123_56lo.jpg] [Bild: th_576541336_4963415_F91_123_415lo.jpg]


LARISSA
aus UNGARN

Hallo, ich bin das Mäusch*n Larissa aus Ungarn.
Ein schlankes hübsches Girl und möchte mit Dir heisse prickelnde Erotik erleben. Ich habe eine lustvolle Figur, trage eine sexy 34er Konfektion, verteilt auf entzückenden 160cm,
mit händefüllenden Kn*spen der BH Größe 75B und einem ganz rasierten M*uschen.
Mein süsses Mädchengesicht wird umspielt von schulterlangen blonden Haaren und ich spreche Deutsch, Ungarisch und Italienisch.

Zu meinem Service zählt:
GV mit Kondom, Franz. beidseitig, Franz., Küssen, ZK, KB, EL, Massagen, prickelnder Dreier (w/w/m), HE mit Öl und Fußerotik

Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.60 m
Oberweite:75 B
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Italienisch, Ungarisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. beidseitig
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE



Quelle

Galerie
Zitieren