Maria (20), kleine Bulgarin in der Feldbergstraße
Traurig 
Kontaktdaten
Maria (20)
Feldbergstraße in der Baustelle
Ostblock-Latina mit Teenie-Optik
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitstecher,

Hab gestern gegen 16.00 Uhr in der Feldbergstraße, zwischen der Baustelle zur Bismarckstraße hin und der Julius-Reiber-Straße, o.g. Maria eingeladen. Zuvor habe ich zahllose Runden gedreht und Ausschau gehalten, aber alle meine Wunschkandidatinnen waren abwesend oder beschäftigt.
Hab direkt feststellen müssen, dass ihre Deutschkenntnisse stark gegen Null tendieren, aber mit Händen, Füßen, ein wenig Englisch, drei Brocken Türkisch und zwei Brocken Kroatisch hat es dann doch geklappt - sehr mühsam aber immerhin...

OPTIK: sie ist ca 155-160cm groß, sehr zierlich, mini A-Körbchen, lange dunkle Haare mit schlecht gemachten blonden Strähnchen und sie hat ein hübsches Gesicht. Ihre Haut ist sehr dunkel, sie könnte auch locker als Inderin durchgehen - deshalb tippe ich sehr stark auf Zigeunerin (denn die stammen von Indern ab - wer es nicht glaubt kann es im Internet nachlesen, es stimmt wirklich!).

PERFORMANCE: vereinbart war FM/GV für 50€. Ihre Platzwahl war grenzwertig, hab mich aber darauf eingelassen. Wenn ich sie richtig verstanden habe ist sie seit 10 Tagen in Darmstadt (oder in Deutschland). Und entweder war ich ihr erster Freier des Tages oder der erste seit sie in Deutschland ist (?!). Wie gesagt, Kommunikationshürden... Sie war aber die ganze Zeit echt lieb und nett aber auch recht schüchtern. Lange ist sie bestimmt noch nicht im ältesten Gewerbe...
Auf der Rückbank angekommen kramte sie nen Gummi raus, und sah mir dann beim ausziehen zu. Ich forderte sie auf, es mir gleich zu tun und sie spielte die Sprachkenntniskarte aus. Egal wie ich es versuchte, sie wollte es nicht verstehen und sich vehemennt nicht ausziehen (vereinbart war u.a. GV, wie soll das bekleidet gehen?! Verwirrt ). Erst als ich energisch wurde und grob an ihrem BH gezerrt habe, hat sie eingelenkt und ihr Kleid runtergeschoben. Mein Blick fiel auf einen verwaschenen blau-schwarzen BH, den ihre Oma ihr geschenkt/gestrickt haben könnte. Darunter kamen zwei schlaffe unansehnliche Trockenpflaumen mit Dehnungsstreifen zum Vorschein. Ich habe sie angeschaut, drei mal geblinzelt, und trotz vorhergehender Diskussion wortlos ihr Kleid wieder hochgeklappt. War wohl ein wenig beleidigt danach, glaube ich.
Fingern durfte ich sie nicht. Habe ihr Kleid bis zum Bauchnabel hochgeschoben und mal alles abgegriffen. Wenig spektakulär. Hat einen kleinen und wohlgeformten Arsch, der sich aber anfühlt wie Wackelpudding. Zumal sie zu ihrem Mundgeruch nun auch deutlich wahrnehmbar aus der Möse stank.
Sie lutschte recht ungekonnt meinen Schwanz und wollte nicht meine Eier lecken und auch kaum anfassen. Erster von zwei Pluspunkten: generell wenig Handeinsatz.
Hab mir das so ein oder zwei Minuten angeschaut - war trotz allem recht geil ihr zuzuschauen wie sie ihr hübsches Teeniegesicht über meinen Schwanz stülpt - und dann ging es los... Sie hat auf einmal angefahngen so übel zu zahnen, habe sie mehrfach gebeten aufzupassen, aber immer wieder... Mein Ton wurde strenger. Irgendwann habe ich an meiner Eichel eine kleine Wunde entdeckt und bin echt wütend geworden. Hatte sie echt oft ermahnt... Zum Glück war der Gummi nicht beschädigt, habe es eingehend untersucht. Sie sagte tausend mal sorry und küsste meine Oberschenkel und kraulte meine Eier (das fand ich echt süß von ihr).
Ich habe sie dann seeehr langsam weitermachen lassen und ihr bei jedem Zahnen ordentlich auf den Hinterkopf geklapst, das hat recht gut funktioniert.
Sie ist halt echt sehr zierlich... Möglicherweise habe ich ihren kleinen Kopf zu sehr ausgefüllt mit meinem Riemen, aber am Anfang hat es doch auch gut geklappt, ohne Zahneinsatz??!!
Angesichts meines lädierten Penis, genereller Genervtheit und ihrer Körperhygiene habe ich downgegradet, also aufs Ficken verzichtet. Das Geld hatte ich ihr noch nicht gegeben. Sie hat dann recht bemüht aber tollpatschig fertig geblasen und ihn noch schön lange sanft lutschend im Mund behalten. Das hat sie zumindest gut hingekriegt... Zweiter Pluspunkt: insgesammt gab es null Zeitdruck!
Habe ihr dann nur 20€ gegeben, war immer noch stinkig wegen ihrer mangelnden Sorgfalt. Sie hat es wortlos eingesteckt. Minuspunkt: Gummi samt Verpackung und Papiertücher warf sie einfach zum Fenster raus...
Auf der Rückfahrt versuchte sie wieder Hand-und-Fuß-Konversation, brachte mir zwei drei Worte Bulgarisch bei, entschuldigte sich noch ein dutzend mal und wollte immer meine Hand halten oder meine Beine streicheln... War ein wenig befremdlich, wenn auch süß - aber in jedem Fall eine willkommene Abwechslung zu den abgezockten Ostblock-Fotzen die sonst noch so auf dem SS unterwegs sind.

FAZIT: mit ihr könnte man mal bei Tee und Gebäck eine Bulgarisch-Lektion abhalten. Alles in allem hat sie sich schon bemüht, aber mangels Hygiene und angesichts ihrer Unerfahrenheit, Nervosität und Tollpatschigkeit besteht keine Wiederholungsgefahr. Zumal die Haptik nicht hält, was die Optik verspricht... Schade...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nachdem der kalendarische und der metereologische Sommeranfang da sind, hoffe ich auch bald auf etwas regeren Verkehr auf dem SS, sozusagen der "prostitutionelle" Sommerbeginn Lachen

LG - derf
Zitieren