Ein Kuschel-Date vom Feinsten – Carla bei den Schlossdamen
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carla
Schlossstrasse 63a
70193 Stuttgart
Deutschland
0711 69948714
info@herzdame-stuttgart.de
Karte Anzeigen
Nachdem mir mein Geburtstagsgeschenk Lora & Carmen durch die Lappen gegangen ist (Lora ist Sonntag Heim) musste ich mir ein neues aussuchen, habe Dani angerufen und mir Vorschläge geben lassen als da wären Carla oder Melisa – ich habe mich dann für Carla entschieden. Ihre schönen Augen haben es mir schon bei den Herzdamen angetan, also machte ich einen 1,5h Termin bei Carla an meinem Geburtstag aus. Am Tag X besorgte ich erst einmal zwei Erdbeertorten denn nach dem Date mit Carla wollte ich noch kurz bei den Herzdamen vorbei. Parkplatz in der Schlossstrasse kein Problem doch 40 Cent für 4 Stunden war nix – 1,30 Euro für 117 Minuten !


Lorena öffnete mir die Türe und bat mich in die Küche und ich übergab Ihr den Kuchen, kurz darauf kam auch Carla in die Küche und begrüßte mich herzlich ein Küsschen da ein Küsschen dort und umarmte mich zärtlich dabei. Ich bekam einen Kaffee und rauchte dazu noch eine Zigarette bevor wir ins Lila Zimmer verschwanden. Während Sie das Bettlaken ausbreitete holte ich aus meinem Geldbeutel das Geld für die 1,5h da ich bei mittlerweile 46 Dates bei den Herz/Schlossdamen mich als Stammkunde sehe übergab ich Ihr 125€ die Sie in Sicherheit brachte, während dessen zog ich mich schon aus und sehr schnell öffnete sich die Türe wieder - Sie fragte mich ob ich noch duschen möchte ich teilte Ihr mit dass ich immer frisch geduscht zu einem Date komme und wenn Sie darauf bestehe gerne noch mal dusche, Ihre Antwort bekam ich durch einen zärtlichen Zungenkuss und zärtliches umarmen.


Wir knutschten und streichelten uns im stehen Sie gab mir das Gefühl als ob Sie frisch verliebt sei meine Hände erkundeten Ihren Body der prachtvolle Hintern fühlte sich geil an, langsam öffnete ich Ihren BH und schöne wohlgeformte B-Cups erblickten meine Augen. Zärtlich knetete ich Ihre festen Brüste und spürte wie Ihre Nippel wuchsen, wir ließen uns aufs Bett fallen und das wilde geknutsche ging weiter – ein Mädel das gerne küsst einfach Perfekt für mich. Wir rutschten etwas hoch dabei zog Sie Ihren Slip aus und ich liebkoste Ihre schönen festen Brüste wanderte küssend zu Ihrer Muschi hinab, zärtlich begann ich Ihre Muschi mit meiner Zunge zu verwöhnen und ich vernahm ein leises Stöhnen – Ihr Nektar ein wahrer Genuss !


Als ich meinen Durst gelöscht hatte wurde ich wieder regelrecht überschüttet von leidenschaftlichen Küssen danach machte Sie sich über meinen Kerle her und verwöhnte ihn mit einem wundervollen und gefühlvollen französisch, dann Conti drauf und setzte zum Ritt auf wie Sie mit Ihrem Prachthintern arbeitete wahr der absolute Hammer habe versucht so lang wie möglich stand zu halten dann ließ ich ihn frei – meinen Orgasmus ! Unter leidenschaftlichen Küssen durfte ich noch lange in Ihr verweilen bevor Sie mich vom Conti befreite und ihn sehr behutsam säuberte. Engumschlungen kuschelten wir miteinander bombardiert mit Ihren


Auf ging es zur zweiten Runde


Sie widmete sich wieder mit gefühlvollem französisch meinem Kerle der sich schnell in Kampfstellung befand, Conti drüber und diesmal Doggy der Anblick Ihres Prachthinterns brachte mich zu Höchstleistungen Ihre Brüste wippten trotz schneller und harten Stößen nur leicht vor und zurück. Langsam nach ich das Tempo raus packte Ihre Brüste und ließ uns in die Löffelchenstellung fallen, in meinen Händen die festen Brüste meine Augen auf Ihren Prachthintern gerichtet erhöhte ich wieder das Tempo und auch die Stärke meiner Stöße. Ihr leises Stöhnen – eine Sinfonie ! Als ich dann zur Missionarstellung wechselte und in Ihr eindringen wollte musste ich schockiert feststellen dass er schlapp machte und weder Sie noch ich konnten ihn ermuntern – und wieder mal das alte Leid !


Sie fragte mich ob ich eine Massage möchte, ich schaute in Ihre schönen Augen und sagte „kuscheln“ Sie umarmte mich und wir küssten uns immer fester zog Sie sich an mich ran was ich erwiderte – ein Gefühl als ob unsere Körper verschmelzen ! Dann war leider die Zeit vorbei und ich zog mich an es hatte um einiges länger gedauert als das ausziehen, denn Carla kam immer wieder zu mir und küsste mich. Zusammen sind wir dann in die Küche und haben auf dem Balkon noch eine geraucht – zum Abschied bekam ich noch einen langen Kuss ! Carla hatte mir ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk gemacht – GF6 vom aller Feinsten ! Auf der Strasse angekommen erspähte ich eine Hostesse die im Anmarsch war meine Schritte wurden schneller, da Sie ein Opfer gefunden hatte konnte ich mit 5 Minuten drüber schnell davon fahren.


Bin dann von dort aus noch zu den Herzdamen und habe meine Torte den Mädels vorbei gebracht, auf einen Kaffee und einigen Zigaretten wartete ich noch auf Carmen und Emilia die gerade draußen waren – Schade ich musste los obwohl Sie noch nicht da waren !
Zitieren
Zitat:



[Bild: th_443474491_4871885_F11_123_169lo.jpg] [Bild: th_443475381_4871885_F21_123_238lo.jpg] [Bild: th_443477556_4871885_F31_123_1169lo.jpg] [Bild: th_443479771_4871885_F41_123_58lo.jpg]

[Bild: th_443482895_4871885_F51_123_589lo.jpg]


CARLA
aus Rumänien

20 jährige Anfängerin, zum 1. Mal da!
Carla aus Rumänien, junge, schüchterne Teeniemaus, zärtlich verschmust und doch vers.!

Die 20 jährige Schönheit ist erot. 1,65m groß, hat eine heiße 36er Figur mit drallen 75B Brüsten und ist rasiert.


Alter:20 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.58 m
Oberweite:75 B, fest, natur
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Rumänien
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:hell
Sprachen:Englisch, Rumänisch
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Service:ZK
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
GB passiv
KB passiv



Quelle

Galerie
Zitieren