Ani bei Albrecht
#1
Abend und notgeil ?(?( Was tun?
Aldi :bang:

Ich war um kurz nach zehn da - und an der Kasse gibt's erstaunliche Infos:
Paketpreise: 2 Nummern zu 85 Euro, 3 Nummern zu 110 Euro und 5 Nummern zu 150.
Uhrzeitbedingt hab' ich die zwei-Nummern Variante bestellt - wofür ich dann einen Karte um den Arm gebunden bekam, auf der sich die Mädels dann wohl eintragen sollen.

Ambiente wie immer, ein Blick zurück in's Deutschland der Siebziger.

Erstaunlich viele Frauen - ich hab' 14 gezählt. Mir bekannt davon nur Daisy, der KE und die Ukrainerin mit den Riesen-Sillis (Jessy?)

Ich hätte Lust auf eine schöne Nummer mit deepthroating, Tittenfick und Oelmassage gehabt, das kann man sich bestens bei Jessy abholen, aber leider wurde mir die Dame vor der Nase weggebucht.

Zu mir setzte sich dann Ani, Anfang 30, sehr grosse Titten, die dem Ruf der Schwerkraft folgen, KF weiss ich wie immer nicht, aber sie hatte 5 Kilo zu viel auf den Rippen. Dunkle Haare bis auf die Schultern, nettes Lachen und ein Täto über der rechten Leiste.

Spricht gut deutsch, allerdings auch sehr viel davon. Genaugenommen eine Tratschtante erster Ordnung Laut Lach
Sie ist seit einigen Monaten bei Albrechts, vorher war sie in Worms tätig.

Wir sind dann nach oben, und weil wir schon viel Zeit verquatscht hatten, lasse ich mich auch gleich überreden, die beiden vorgebuchten Nummern mit ihr zu machen.

Sie bläst an, und das gefällt :bj also bitte ich sie in die 69, und das gefällt ihr sichtlich. Hab' lange keine Clit mehr so anschwellen sehen, bzw. fühlen, wie ihre.

Und sie bläst wirklich toll, mit Gefühl, mal tief, dann wieder fest. Dann lässt sie die Zunge um die Eichel kreisen und klemmt den Schwanz unten zärtlich ab bis sie merkt das ich es kaum noch aushalte - worauf sie dann sofort das Tempo rausnimmt. Wahnsinn. Ich hatte gar keine Lust mehr, zu ficken, so schön war die Blaserei. Und da ich mich wohl auch nicht dumm angestellt habe, lässt sie es endlos so weiterlaufen. Reizt mich bis fast zum Abgang und gibt dann im letzten Moment wieder nach.

Zu Abschuß bitte ich Sie dann in die Missio, und nach dieser glänzenden Vorarbeit dauert es auch nicht mehr lange, bis ich die Erben in den Gummi werfe.

Danach netter AST - Dauer der Aktion: über eine halbe Stunde, Kosten 85 Euro, geht also völlig in Ordnung.
Zitieren