Roxy im Treff Conny
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Roxy
Peter-Sander Str.
Mainz-Kastel
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
War gestern eher zufällig in MZ-Kastel unterwegs. Bilder der neuen Besetzung im Haus Conny hatten es mir angetan...

also mal sehen..war vor langer Zeit mal da- fand es ganz OK- wenn auch nicht überragend, also - neuer Test

Waren mehrere Damen anwesend, die sich auch alle nett vorstellten- mitten in der Vorstellung tauchte plötzlich ein weiterer Gast im Zimmer auf...hmm ist das jetzt so was wie ein Club ohne Eintritt- fiel mir damals nicht so auf...egal- hoffe mein Mitstreiter hatte auch Spaß

zurück zu den Damen..Roxy stellte sich als erstes vor..hmm richtig süß die Kleine..ein etwas scheuer Eindruck..wusste sofort, die oder ..?
nun ja Mercedes vielleicht, wenn sie mal da ist..(Bilder auf Ladies.de)

Mercedes nicht da, also fiel die Wahl nicht schwer..Roxy..im Zimmer dann eine kleine Enttäuschung.."Ich mache alles"...außer "ZK, AV usw..)...hmm..schade AV muss nicht unbedingt sein, ZK wäre für GF-Illusion schön gewesen..dafür 130 die Stunde ...
Mit Streicheleinheiten begonnen..war sehr nett..Schmuserunden liebe ich...anfassen war kein Problem..habe sie intensiv mit OV verwöhnt..lecker geschmeckt, nach ca. 8 Minuten kündigte ein rythmisches Zusammenziehen des Beckens an, dass meine Anstrengungen vom Erfolg gekrönt werden...hmm..schmeckte noch leckerer...dann zeigte sie mir ihre Dehnfähigkeiten in seitlicher Missio mit einem Bein auf meiner Schulter...sehr schön..auf Dauer etwas anstrengend aber doch zum Gummibefüllen geeignet...
bei KF 34 (oder 32?) und einem Po mit Note 1a, süßem Lächeln und den Augen...und dem Anblick im Spiegel kein Wunder...
danach entspannende Massage gegenseitig.. jetzt mal sehen..Kuscheln..beim Kuscheln wieder Lust gekriegt..zwischendrin auch mal monsieur zwischen ihren Beinen oder leichtes Reiben...und fast aber nur fast so eingefahren..Spiel beherrscht sie gut..
...auf in den Reiter...perfektes auf und Ab bis Ahh...zweite Ladung im Gummi...hmm..noch ein wenig Gekuschel und Schmusen Ohne ZK...dann ab ins Bad und einigermaßen glücklich raus..mit ZK wäre es perfekt gewesen...

...geht vorsichtig mit ihr um..ist ne Liebe...
Zitieren
Roxy bei ladies.de

Zitat:ROXY 21 Jahre, Konfektion 32/34,
lange schwarze Haare, BH 75C


[Bild: th_027096899_4958044_F1_123_470lo.JPG] [Bild: th_270988571_4958044_F2_123_98lo.JPG] [Bild: th_270999632_4958044_F3_123_586lo.JPG]
[Bild: th_271010374_4958044_F4_123_425lo.JPG] [Bild: th_271019406_4958044_F5_123_251lo.JPG] [Bild: th_271028136_4958044_F6_123_392lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren