Eine neue Simona...
...schwimmt im Haifischbecken herum, halb Bulgarien, halb Vietnam, sehr interessante Mischung, Typ "Kindfrau".
Dunkle Haare mit relativ heller Haut, sehr hübsches Gesicht mit asiatischen Zügen, nicht so "platt".
21 Jahre, knappe 160cm, bisschen Hüftgold, KF 36/37 aber noch schön in Form, tolle B-Cups mit traumhaften Knospen Unentschlossen .

Mir lagen zwei "Kundenrezessionen" Lachen vor, einer total begeistert, der andere, na ja, nicht schlecht...

Simona setzt sich neben mich ohne was zu sagen und strahlt mich freundlich an, was ein Blick..Mad
Dann rückt sie näher, an mich ran, ein Arm, ein Bein, das Köpfchen, irgendwann "klebte" sie förmlich an mir.

Da für mich der ZG jetzt schon feststand, ließ ich auch die folgenden ZK zu, ich kam kaum noch zum atmen...
Nachdem ich diese Traumtittchen angefasst hatte und sich ihre Hand unter mein Handtuch verirrte, brach ich ab,
denn Klein memphis war dabei, das Handtuch hochzuheben, um sich die Dame auch mal anzuschauen Wink .

Zimmer, hier ging die Schmuse-Session weiter, lange, zarte, feuchte ZK, KK, FO, El bis hinter den Beutel Unentschlossen .
Beim BJ selbst gab es einige DT Aktionen, hat sich den Prügel bis zum Anschlag reingerammt.

Revange, lecken, von hinten, kniend, Arsch hoch, geiler Anblick wenn die Pflaume zwischen den Beinen rauskommt.
Meine Zunge schlabbert über das ganze Gemüse, riecht gut, göttliches Ambrosia fließt mir entgegen.

Poppen, nach Gummimontage bekomme ich fragend die Doggy Position angeboten, aber gerne doch.
Ohne Flutschi geht es hinein, sitzt etwas tief, die Beinchen sind a bisserl kurz, egal, geht schon.
Sie bringt sich schön in Position, arbeitet fleißig mit und drückt schön im Takt dagegen.
Eigentlich wollte ich in Missio wechseln, doch dann dreht sie Kopf und Oberkörper zur Seite
und ich sehe das wirklich hübsche Gesichtchen und die wippenden Möpschen, da gab´s kein halten mehr...UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Nach Reinigung der Waffe und Entsorgung der Utensilien kommt sie wieder zu mir und ich habe schon wieder zwei Zungen im Mund.
Hier denke ich an den Rat des "schwärmenden" Kollegen, der mir sagte, dass sie bis zum letzten Moment aktiv ist.

Ich breche dann ab und schlüpfe ins Handtuch...bevor ich´s mir noch anders überlege...Lachen

Fazit: Die KF32/34 Modelficker werden sagen......Hmmmnnöööööissnixfürmichweilzukleinunddick...

Wer kleine, schweigsame, bisschen gepolsterte, zarte Schmuse-Lolitas mit leicht asiatischem Touch mag,
der sollte sich das mal antun, bereuen wird er es ganz sicher nicht.

memphis
Zitieren
@ memphis: ich glaube, da haben wir ja echt was verpasst .......Unentschlossen
Zitieren
Hi memphis,

danke für Deinen Bericht, die action liest sich wirklich sehr gut auch wenn meine erste Reaktion vom Bericht her erst mal war.....Big Grin

(01.06.2013, 16:04)memphis schrieb: Fazit: Die KF32/34 Modelficker werden sagen......Hmmmnnöööööissnixfürmichweilzukleinunddick...

...werde ich mir mal merken die Simona

gruß mp Smile
Zitieren
Vielen Dank für den Bericht. War am letzten Mittwoch zum Erstbesuch im Sharks, und hatte dabei das große Vergnügen mit ihr. War mit Abstand die beste Nummer des Tages!
(Bericht ist schon halb fertig vorgeschrieben, kam nur noch nicht zum Ende, reiche ich also nach Smile )
Zitieren
#5
Die neue Simona ... war eine der großen Abräumerinnen gestern. Macht einen supernetten Eindruck. Allein die "Moppelchenoptik" hat mich ein wenig abgehalten. Wird aber vielleicht demnächst noch nachgeholt. Ihr Service scheint sich schon rumgesprochen zu haben. Später war sie immer nur mal kurz zwischen den Zimmergängen zu sehen.

Jedenfalls hat sie schon geschnallt, wie man am Besten an das Geld der Hurenböcke kommt. Ganz im Gegensatz zu der blonden Tanja (RO) mit der klasse Figur. Die lümmelt ungelogen den GANZEN TAG ohne jegliches Interesse an einer Buchung auf der Couch rum. Ist mir ein absolutes Rätsel, was die überhaupt im Sharks will??? (sorry f.d. OT)
Zitieren
(03.06.2013, 06:21)JensPS schrieb: Ganz im Gegensatz zu der blonden Tanja (RO) mit der klasse Figur. Die lümmelt ungelogen den GANZEN TAG ohne jegliches Interesse an einer Buchung auf der Couch rum. Ist mir ein absolutes Rätsel, was die überhaupt im Sharks will???

Tanja mit den tollen Naturohren hält sich auch lange Zeit aktiv an den Spielautomaten auf.
Ob sie damit mehr Einnahmen verbuchen kann wie mit ihren Zimmergängen?
Zitieren
Neulich hat ein Mädel mit 15 EUR Einsatz 220 EUR aus dem Automaten geholt.

Stuart, und das in 30 Minuten - besser als sich 4x ficken zu lassen
Zitieren
#8
Und wieviel hat sie an den anderen Tagen reingesteckt ohne das was rausgekommen ist ??

Da hat sie sich 4 x ficken lassen.


die Wachtel
Zitieren
Mensch nimm doch nicht alles so ernst.

Stuart, Weia
Zitieren
Ja bei Simona, wird es jedes Mal besser, bin inzwischen schon bei der D-Probe.
Die merkt sich, an welchen "Knöpfen" sie bei mir drehen muss, mittlerweile ne sichere Bank für mich.
Fällt mir schwer, da mal einen Tag nicht mit zu gehen.

Aktion, so wie oben beschrieben, die bringt es auch glatt, mich nach 35 Minuten noch Mal zu vernaschen, dann wieder mit neuen Variationen.Unentschlossen
Top Mädel, und auch, wenn sie etwas Babyspeck hat, alles fest, kein Geschwabbel.
Zitieren
Zitat:Ja bei Simona, wird es jedes Mal besser, bin inzwischen schon bei der D-Probe
Und da muss erst mal ein Kollege darüber berichten :-(
Zitieren
naja, Du weißt doch, wie das mit dem Outen außerhalb des VIP ist.Grübel
Zitieren
Wenn jeder so denken würde gäbe es keine Berichte mehrWeia A-Probe hätte ja schon gereicht, weis ja nicht was das mit outen zu tun haben soll, wenn man den Bericht entsprechend schreibt....
Zitieren
Habe sie heute kennengelernt - small talk.
Sehr hübsch, angenehmes Unterhalten.
Nur die Titten habe ich nicht so super empfunden wie oben beschrieben. Das ist ja Geschmacksache. Da habe ich eine Reihe anderer girls gesehen, die weitaus hübschere straffere Brüste hatten.
Zitieren
#15
(08.06.2013, 20:54)lust6 schrieb: Nur die Titten habe ich nicht so super empfunden

Die Kleine ist Babyspeck pur. Die Titten sind, sagen wir mal, .... vorhanden. Aber sie muss andere Qualitäten haben ... Für Optikficker durchaus eine, sagen wir mal, .... Herausforderung

Höggschde Konzentration Männer ...

JPS
Zitieren
Aber ihr Service ist tatsächlich wie oben beschrieben. DT-Ansätze, wildes Geknutsche, wildes Ficken im M, Reiter, Doggy, der Arsch schön weit rausgestreckt, kann man prima tief einfahren und sich austoben.

Stuart, sie könnte 2-3 Kilo weniger haben ... Wink
Zitieren
Simona vor kurzem im sharks gesichtet.
Optisch durchaus ansprechend! Qualitätscheck leider nicht möglich da irgendwie ständig weg gebucht......Unentschlossen

Da alle HB die mit Ihr gezimmert haben, aber mit happy face zur Zahlstelle marschieren, dürfte die gute Serviceleistung aber schon als konstant zu werten sein ......

OR Winke
Zitieren
Simona ist wieder regelmäßig in DA, sieht gut und mit Ihren langen Kunstwimpern ein bißchen versaut aus. Simona liefert im Zimmer eine ausgezeichnete Performance von der Technik her, Sie versucht immer mal wieder was neues zu bringen. Ist kein Kuschel GF6 mit Ihr, aber trotzdem ZKs satt. Sie kann inzwischen auch richtig gut Deep Throat und hat nun auch AV im Angebot.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,eric