Carla und Antonella - absolut solider gf6
(31.07.2013, 15:47)zipper schrieb: Aber heute ist sie da.. Smile in nice dessous.


@ zipper

würde Dir empfehlen das Zaubermädel mal richtig durchzuackern ......Mad

OR
Zitieren
#22
Ja das mach ich heute mal. Hab heute angerufen. Antonella ist heute da. Und los gehts Smile
Zitieren
(03.08.2013, 15:50)zipper schrieb: Ja das mach ich heute mal. Hab heute angerufen. Antonella ist heute da. Und los gehts Smile

@ zipper

Hoffe es war gut und spaßig Engel

OR und die Gemeinde danken im voraus für einen Bericht .......

OR
Zitieren
Antonella war aktuell mal wieder zur Abwechslung in der world. Anscheinend ist Sie nun full time im business tätig. Sie will aber wohl bald wieder im FMH auf Beute jagen. Irgendwie hat der laufende Meter, die ohne Probleme einem HB im Stehen einen Blasen kann schon etwas geiles an sich ......


OR, mit dabei eine hübsche, große blonde Milf. Ohne Tittenschmuck, hätte man die auch mal buchen können.
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
(01.06.2013, 15:00)oberroemer schrieb: Carla 24, Rumänien
lange, glatte schwarze Haare
schönes face mit weichem teeny body ohne Bemalung
ordentliches englisch
ZK, EL, variantenreicher tiefer blow
insgesamt eine Buchung die man jederzeit empfehlen kann, lediglich sollte abgeklärt werden, das nicht so viel fluschi zum Einsatz kommt....!!
Letzten Samstag im Rahmen der Party im FMH sind wir uns am Nachmittag näher gekommen. Gegenseitig angeschaut und begrüsst haben wir uns schon öfters, denn sie ist ja bereits länger im FMH als ich dort hinkomme. Mich hat nur immer ihre Strumpfware verwundert, die heuer aber nicht an Frau war.

Zielgerichtet haben wir uns gegenseitig gebucht. Und ich kann sagen, dass es überraschend gut war, ja sogar richtig gut, auch ohne Flutschi. Schön schmusiger GF6 mit ZK. Wohlschmeckende und schön geformte Muschi, die zu Cunni geradezu einlädt. Und das bereitet ihr Freude bis zum Gipfelsturm - wohl gemerkt, wir hatten gerade 'mal 17 Uhr .... da vermeiden das die meisten Frauen doch eher. Ebenso geiler Sex in verschiedenen Positionen - habe gar nicht vermutet, dass Carla so beweglich mitgeht.

Kurzum: eine solide Session in 30 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,alex25,dirtydeed,oberroemer,blow69,MMikee,Hörbi,fickbrügel,memphis,Marc Aurel