Katharina (D) unschuld vom Lande oder doch DA
Kontaktdaten
Katharina
Feldbergstr
SS DA
Hessen
Deutschland
nettes Mädel von neben an
Karte Anzeigen
Genug!... hatte ich noch nicht!, denn in der daraufolgenden Runde erblickte ich eine die in der Feldbergstr. immer wieder gemächlich hoch und auch wieder hinuter schlenderte. Also gleich mal die Fährte aufgenommen und KUrs auf diese unbekannte Lady genommen die sich dann als Katharina vorstellte..

Katharina,

ja, man könnte Sie von der rein äußerlichen Betrachtung wirklich für eine Studentin oder wie das Mädel von nebenan gleich setzten.Doch die Unschuld vom Lande Namens"Darmstadt" trifft eher zu.Von der Art her war Sie genau das Gegenteil von "Steffi" eher konservativ, schlicht gekleidet, so gar nicht nach Nutte schaute Sie aus!.Das war es auch was mich bei ihr ansprach und so kamm es auch zum Schnack zwischen uns .Sie scheint ganz neu, frisch zu sein.Laut ihren eigenen Aussagen sei Sie quasie grade erst frisch neu hier her gezogen.Das könnte sogar stimmen die anderen male wo ich in Darmstadt gewesen war. War Sie mir nie bei der sonstigen Stippvisitte in DA am Strassenstrich aufgefallen.Dodgy
Sie ist 23 Jahre alt.Die Muschi ist nach dem neusten Schrei blank rasiert.
Frisur und Haarfarbe:Straßenköter blonde, glatte bis kurz über die Schulter verlaufende Haare die Sie zum Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte, an der Seite hatte Sie ein paar Strähnen über die Ohren und über die Schultern gelegt.Sehr sexy, mein lieber Schwann!!Unentschlossen.
Figur und Zustand:Die Figur ist schlank, die Titten sind auch kleine aber süße a-Hängerchen, bis auf die Problemzone "Bauch" wie bei so vieln Frauenzimmern.Ein bissl ähh PolzterungDodgy hat Sie schon an den Hüften, aber alles noch so das sich die Figur immer noch als Schlank bezeichnen lässt.
Kleidungsstyle:
Schwarzes Oberteil( dünner Pulli)blauer Jeansrock so und ein graues Täschen.
Sonnstige Auffälligkeiten:Am linken Oberarm seitlich hat Sie asiatische Schriftzeichen.

Vereinbart hatte wir 30 Euro für FM/und Aktfotos

Action:Sie führte mich auf ein Schulgelände wo wir auch ein nettes Plätzchen fanden.Dort zog Sie sich auch gleich nach Übergabe des Geldes auf meinen Bitte!, ganz splitterfaser nackt aus, so das Sie nur noch in Turnschuhen vor mir stand. Der ganzen Szene gab es etwas besonderes wie wenn einer von beiden über den anderen Macht ausüben kann, das hat schon manchmal etwas.Ich holte dann wieder mein erholtes Glied rausSmile und Sie gummierte es dann auch gleich.Das blasen war schnell aber auch tief. Dadurch das Sie schnell blies zahnte Sie nur leider manchmal und rüttelte auch etwas zu erdbeben mässig der Stufe 1-2 an meinem Don Pimel rumMad. Doch das bekamm Sie dann gut in den Griff, während Sie dann weiter blies griff ich mal ihre Titten und mal ihren Pferdschanz samt der Gesichtspartie ab und streichelte Sie leicht. Dann wixxte ich ihn mal und Sie züngelte vorne an der gummierten Mannesspitze dran rum.Sie blies wieder und ich ging runter zu ihrer Möse und fing an Sie leicht zu fingern, warm und feucht empfing ihre Möse meinen FingerCool. Das gute an Freelancerinnen ist das man immer so bissl austesten kann wie weit man gehen kann,ich mein das jetzt so da wir ja fingern nicht ausgemacht hatten.Ich fand das gerechtfertigt denn schließlich war das dann auch so insgesamt für 30 $ in ordnung.Nach langer Dauer, (war ja auch kein Wunder schließlich hatte ich zuvor ihre Kollegin Steffi hart rangenommen) wurde schließlich doch noch gut und Sie schaffte es unter ihren tollen Bemühungen doch noch das Restsperma aus den Eiern zu holen.BravNoch ein paar Erinnerungen festgehalten und wir machten uns zusammen auf den Weg wo ich Sie aufgegabelt hatte.Winke

Fazit:Ein liebes nettes Mädel die sich gut Befehle geben lies das einzige Haar das ich nicht gut an ihr lassen kann ist das Sie etwas zahnte und auch etwas heftig gerubelt hatte von Zeit zu Zeit.Letztendlich für das geblase mit Schutz(Gummi) dat ist halt ebe so in DA! das berühmte Haar in der Suppe.

Standort:Feldbergstr. Sie lief immer bis hoch wo auf der rechten Seite so eine Kneipe dann kommt.

Tageszeit:Nachts

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren