Hallo alle zusammen !
#1
Hallo zusammen.
möchte mich kurz vorstellen .
Nach erfolgreicher Scheidung bin ich wieder im Paysex unterwegs.
Bin Vertreter für Maschinen und somit überall in Deutschland unterwegs .
Vorlieben : dicke Titten und diese ficken ,Geile Weiber die noch blasen können und schlucken und nicht zicken .
Auf das Forum bin ich gekommen ,da mich eine Hure in Frankfurt angesprochen hat ,ob ich im Forum bin .
Hoffe auf Tips und Info .Berichte kommen auch noch .Muss mich ersteinmal belesen was hier im Forum so geht,und wie die Berichte so geschrieben werden .
Gruß POWERMINER69
Zitieren
Hallo POWERMINER69 und willkommen im LSH! Viele Tipps für Neulinge findest Du unter den Ankündigungen & Einsteigerinfos Und wichtig: ausser bei Clubs gilt hier pro Girl ein Thread, also einfach mal die Suche bemühen, ob schon berichtet wurde und dann einfach Deine eigenen Erfahrfungen hinzufügen.
Zitieren
Hallo, sei grüßt hier!

um hier nicht gleich in Fettnäpfchen zu treten ein paar Hinweise:

(28.05.2013, 17:45)POWERMINER69 schrieb: ...Nach erfolgreicher Scheidung bin ich wieder im Paysex unterwegs.
Bin Vertreter für Maschinen und somit überall in Deutschland unterwegs . ...

..zu viele persönlich Hinweise hier und bei den DLs machen dich erkennbar und lösen deine Anonymität auf --> also Vorsicht damit.


(28.05.2013, 17:45)POWERMINER69 schrieb: ...Auf das Forum bin ich gekommen ,da mich eine Hure in Frankfurt angesprochen hat ,ob ich im Forum bin . ...

... Outing bei DLs als Schreiber in diesem Forum disqualifizieren dich in demselben --> also besser nicht!

(28.05.2013, 17:45)POWERMINER69 schrieb: Hoffe auf Tips und Info .Berichte kommen auch noch .Muss mich ersteinmal belesen was hier im Forum so geht,und wie die Berichte so geschrieben werden .
Gruß POWERMINER69

.. Tips und Infos findet man ja hier beim lesen haufenweise, also ran.
Da ist eigene Aktivität gefragt.

Hesse74 hat dir ja schon den link bezeichnet zu allem was hier wichtig ist und wie Berichte gehen.

Nehmen und geben ist hier üblich.

Wir freuen uns auf deine Berichte!!!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spass hier !
Gruss
Kaspar

Zitieren
#5
Tach POWERMINER69,

auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Gruß, Elmar

(28.05.2013, 17:45)POWERMINER69 schrieb: Vorlieben: dicke Titten

Dann bist du bestimmt ein Anhänger vom italienischen Fernsehen Wink

http://www.youtube.com/watch?v=VylUou5M3e4
Zitieren
Hi powerminer,

ein herzliches Willkommen auch von mir - schön, dass Du nach deiner Scheidung noch genug Geld für Paysex hast LachenLachen

Ansonsten haben Dir marakesch und hesse74 bereits wichtige Hinweise gegeben.

Viel Spass hier und schöne Berichte von Dir

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
#7
Hallo,
und Danke für die Tipps und das Hallo.
1.Geld habe ich noch ,da ich vorher Geld sinnvoll beim Notar liegen lies.
2.Outen bei den Frauen werde ich mich bestimmt nicht ,obwohl einige das machen und über das Ficken berichten und schreiben laut der Dame,natürlich für einen besseren Service .
Gruß powerminer
Zitieren