Alina, SS hinterm Bahr
Kontaktdaten
Alina
Hallo Gemeinde,

am letzten SOnntag bin ich mal wieder, zum SS hinterm Bahr gedüst, weil ich lust hatte einen wegzustecken. ;-)

Siehe da, ein Neuzugang. Diesen hatte ich schon länger im Auge, aber da sie immer in dem Wowa ihrer Freundin sitzt, kam es nie zu einem Date zwischen uns beiden. Am Sonntag war es dann soweit, als sie gerade in ihren eingestiegen ist.

Zu Ihr: Alina, ca. anfang 20, feste A-B Cups, 32/34 Kf. ca.165 groß.
Hammer Körper und hammer geile, schöne feste Brüste.

Der Service ist Ortsüblich. 40 für FM und GVM.

Nach der Geldübergabe, Kleidung vom Leib und ab auf die Spielwiese.

Kurzes anwichsen und dann das Gummi über den bereitstehenden Schwanz gezogen.

Gefühlt eine Minute geblasen und nach ficken gefragt. Wobei sie kaum bis kein Deutsch spricht und auch nicht versteht, war es mit einem Gespräch eher nichts.

Anfangs hat sie mich erst einmal geritten bzw. ich musste sie untenliegend ficken, sie hat sich kaum einen Millimeter bewegt. Danach ging es in die Doggy und als auch das ihr zu anstrengend wurde ging es in die Missio. Immer wieder wollte sie das ich doch endlich abspritze. Nach gefühlten 10min. meinte sie dann, dass die Zeit um wäre und ich nun gehen solle. Habe es mir dann schließlich mit der HAnd selbst weiter gemacht und ihr meine Sauce auf ihre Beine gespritzt.

Zu all dem schlechten Service, wie ich finde, kommt noch hinzu, dass sie furchtbar aus dem Mund gestunken hat. Es roch nach einer Kombination aus Zigaretten und Alkohl. Hinzu kam, dass entweder sie oder der Wowa extrem komisch rochen und ein Wohlfühlen in dieser Atmosphere nicht möglich war.

Wiederholungsgefahr dementsprechend: 0%, auf wenn sie einen wirklich hammer Körper mit sensationellen Brüsten hat. So einen Körper haben sonst keine auf diesem SS, und wenn doch, haben sie meistens hängende Brüste und Narben am Bauch, weil sie schon geworfen haben.

so long. Gruß

P.S.: Das Kennzeichen ist: *** privat, limbo ***, allerdings nur an der Seite sichtbar vom Kreisel kommend und dann auch nicht wirklich zu erkennen, man muss schon nahe dran stehen um es lesen zu können. Es ist der fünte Wowa vom Tunnel aus und wie am Anfang beschrieben, sitzt sie meistens bei ihrer Freundin Adelina, im 4. Wowa vom Tunnel ausgesehen.
Zitieren
#2
Hallo kleinerPeter, vielen Dank für den Warn-Bericht!

Die Alina - außen hui... und innen leider pfui Heul

Gruß von Elmar, der dir beim nächsten Mal nen schönen geilen Fick wünscht
Zitieren
@limbo: Seit wann ist es nicht mehr gestattet die Kennzeichen der Wowa zu veröffentlichen?

Mit diesen hat man die Wowa doch meistens am besten erkannt!

Gruß
Zitieren