peilin thaimassage
Kontaktdaten
peilin thaimassage
garnisonsplatz
berlin
berlin
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
auf der neuen Website von peilins thaimassage steht, dass Sie keine sexuellen Dienstleistungen anbieten. Dabei waren peilin und vor allen virin ja früher Massage- und entspannungstechnisch echt der Hammer. Kann jemand bestätigen, dass die handentspannung jetzt wirklich aus dem Repertoire gestrichen wurde? Das wäre zu schade, zumal ich demnächst mal wieder mach Berlin will und mich schon gefreut hatte. Ich hoffe ja, dass es nur für richtigen Sex gilt, den ich ja dort eh nie suchte. Damit könnte ich leben :-)
Schönen Gruß
Zitieren
#2
(28.05.2013, 00:20)myxin83 schrieb: Dabei waren peilin und vor allen virin ja früher Massage- und
entspannungstechnisch echt der Hammer.

Du kennst die beiden Damen also; folglich dürfte es kaum 'Probleme' geben.

Zudem steht auf der HP:

HP schrieb:Bei uns ist die Massage stets auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Wenn
Sie es wünschen massieren wir Sie auch sensitiv.
Quelle

Gruß, Elmar
Zitieren
Korrrrekt Elmar,
sexuell meint französich und ficken.
Die Handentspannung gehört zu einer gepflegten Massage dazu.

Also entspannt weiterhobeln lassen.

Gruß Cashcow
Zitieren
(28.05.2013, 14:18)Cashcow schrieb: Die Handentspannung gehört zu einer gepflegten Massage dazu.
Wäre schön, wenn das so wäre.. In einigen Läden gehört es leider nicht dazu; in anderen wird dafür auch gerne schonmal nachgekobert (im Thantawan etwa 20-30 Euro Aufpreis).

@TE: Auf der Homepage stehen doch Preise für eine "Bangkok Massage" und eine "Pattaya Massage" - afaik sind das doch erotische Massagen (B2B). Insofern wird ein HJ auch gehen nehme ich an..
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!
Zitieren
Ich war vor ca 4 Wochen das letzte mal da und habe von Virin eine wunderschöne Body 2 Body Massage bekommen und sie hat mir diesmal sogar 2 mal eine Handentspannung verpasst.
Zitieren
Tja, nachdem ich ja immer voll des Lobes war, kam es, wie es kommen musste....

Freitags angerufen und gefragt, ob Virin am Samstag da ist. Sie selbst am Telefon bestätigte es, Verständigung war erwartungsgemäß mittelprächtig. Alles tutti, bis jetzt.

Samstag auf den Weg gemacht, kurz durchgeklingelt: Virin hat frei und ist nicht da. Aber komm vorbei, tolle Kolleginnen sind da.

Und wie es immer so ist: Hose schlägt Hirn. Also vorbeigefahren, erste Dame lockt direkt ins Zimmer. Dreimal gefragt, welche Mädels da sind, dreimal völlig ignoriert. Stattdessen wurde die Menükarte gezeigt. Ich also 1 Stunde Massage angezeigt. Die Dame immer wieder: Nein, 40 Minuten mit Ausziehen. Ich wieder: Nein, brauche ich nicht. Sie wieder: Doch, ausziehen, weniger Zeit, mehr Geld.
Beim dritten Mal reichte es mir und ich steuerte gen Ausgang. Auf einmal verstand sie wohl doch und willigte scheinbar ein. Sie raus, ich noch auf Toilette. Wieder im Zimmer steht eine zweite Madame und das Spiel beginnt von vorne. Ich bin wieder kurz vor dem Gehen, da werden wir uns dann doch einig. Beide Damen im mittleren Alter (Ende 30 bis Mitte 40, nett anzusehen, aber jetzt kein Grund für einen Besuch). Ich ziehe mich aus und rein kommt eine dritte Dame. Nachdem die beiden es wohl nicht geschafft haben, mir für mehr Geld weniger Zeit aufzudrücken, musste wohl eine andere ran. Oder es war die erste Dame, die sich umgezogen hat. Da waren gewisse Ähnlichkeiten, aber wer weiß. Also 1 Stunde 55 Euro - dafür kann man eigentlich schon ne gute Massage verlangen, denke ich.

Naja, Massage war echt so lala, kein Druck, keine Kraft, technisch ok, aber völlig wirkungslos. Nach dem Umdrehen wurde wieder verhandelt über ein Upgrade, aber ich wollte es jetzt nur noch hinter mich bringen und weg... Abschluss war ok, aber nur hoch-runter-orientiert. Keine Spielereien oder Ähnliches.

Raus und weg und Ärgern...

Fazit für mich: Ich dachte echt, der Laden bietet allgemein einen besseren und vor allem korrekteren Service an, dafür, dass es eben auch ein wenig mehr kostet. Ist wohl bei den anderen Damen nicht so. Ich jedenfalls werde nie wieder dort jemand anderen als Virin oder vielleicht Peilin buchen und sicherlich die letzte Nummer noch einmal ansprechen. Denn so versauen die sich ihren guten Ruf.

Im Spätsommer bin ich mal wieder in Berlin, mal schauen, was sich dann ergibt.

Gruß und schönen Abend
Zitieren