ROM, am 20.11.09 / Renata
Hallo Gemeinde,

nach 2 Wochen Stress hatte ich die Schnautze voll und checkte um 20 Uhr in Altheim ein.

Ca. 15 CDL`s und 15-20 Dreibeiner waren durchschnittlich am ganzen Abend bis heute (ca. 2 Uhr) anwesend.

Die Stimmung war durchweg gut, leider gesellte sich ein "Prol" ohne Anstand und alkoholisiert ab ca 23 Uhr in die Reihen der durchweg gut anzusehenden Damen.
Manche Mädels wollten keinen Dienst an ihm verrichten! Ich nenne ihn hier mal Hängebauchschwein, sollte er hier mitlesen wäre es mir nur recht. So benimmt man sich nicht!

Die einzelnen Namen der Damen kann ich mir nicht merken, jedoch Renata ist mir ins Auge gestochen und hat sich eine CE gerade so verdient.

Renata ist Rumänin, lebte seit 7 Jahren in Spanien und ist seit 3 Monaten bei uns. Sie hat in dieser Zeit in Fellbach und Bruchsal gearbeitet und ist seit 3 Tagen im ROM.

19 Jahre, 55 kg, 1,61 m hoch mit herrlichen festen und üppigen Naturtitten. Ein ganz liebes Mädel. Keine Tatoos oder Piercings. Braune Augen und schwarze Haare schulterlang. Gesicht rundlich.

FO und 69er Clubstandard, schmeckt und riecht gut - alles recht griffig und fleischig - wie ich es mag.
Leider trotz Einwand Gleitgel verwendet, habe dann im Reiter schnell abgesch(l)ossen weil ich das hasse - gibt mir kein Gefühl!

30 min hatte das ganze gedauert, war während der 69er am überlegen ob ich auf 1 Std. upgraden sollte.

Hackbraten mit Spätzle und Salat gab das Buffett her, die Sauna immer gut temperiert bei 95°C.
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren