Jacqueline (D) laufender Meter Gesichtsbesamung
Smile 
Kontaktdaten
Jacqueline (D)laufender Meter
Kaiserstr
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
ziemlich neben der Spur
Karte Anzeigen
Jacqueline,

also diese BSS fällt schon allein dürch ihre größe auf, ein laufender Meter also die Frau ist bestimmt nur 1,60cm groß.Sie ist ein deutsches Junkiegirl und ihrgendwie schien Sie ganz woanders zu sein!. Da Sie schon beim reden erstmal nur ins leere starte und dann schlagartig den Kopf drehte.Das Gesicht schon ziemlich verlebt alles im allen passte Sie schon ins siffige BHV.

Figur und Zustand:schlanke Figur, die Titten sind mini a -Cups.

Frisur und Haarfarbe:ein wasserstoff Blond wo die Haare glatt und zu einem kleenen Schwänzchen hinten zusamengebunden sind.

Kleidung:schwarze Stoffhose und schwarzes leichtes Stoffoberteil.
Die Kleidung war schon etwas versifft, Flecken wovon die Wohl waren?.
Auffälligkeiten:schwarze Sonnenbrille im Haar stecken.

Mir schwebte ein Blowjob im Freien vor für 10 Euro.

Action:
Das gute Wetter hatte ich zwar bestellt doch es hatte nichts genützt, ein grauer Himmel, der bedrohlich über uns schwebte und jederzeit seine Schleusen zu öffen drohte.Perfekt für einen Outside Blowjob. Wenig Leute unterwegs. Auf dem Weg zum Platz lachte Sie auf einmal selber und laut auf.Hmm das Verhalten am Anfang war schon nicht ganz logisch gewesen, aber das setzte dem ganzen die Krone auf!.GrübelSo wir waren dann da und Sie erhielt den Bonus für ihre Dienste.Ich holte schon mein erigiertes Glied raus und Sie krammte und machte in ihrer Tasche rum endlich hatte Sie einen Gummi gefunden. Das Ding mit viel Mühe auf den Kolben aufgezogen und Sie sperrte das Mündlein wie ein Haifisch zur Fütterung auf.Echt!!, Sie hatte ihren Mund sperrangelweit aufgerissen und mein Schwanz bekamm sogar Angst das Sie jederzeit zu beisen wollte!Eek Mittlerweile hatte Sie dann den Mund geschlossen und dabei blieb es auch mein Schwanz klemmte zwischen ihren Lippen ich konnte ihn nicht rein und rausgleiten lassen. Okay also mal das Köpche von ihr gepackt und mal in Richtung von meinen Schwanz gedrückt, auch das blieb ohne Erfolg.Gut, also den Gummibelag vom Schwanz entfernt.Da wollte Sie nicht blasen, also gut dann gibts aber einen Cumshot damit war Sie dann einverstanden.Ich rubbelt und weiter den Wanderstock(Penis) poliert bis ihr mehrere Spritzer warme Wixxe im Gesicht landeten.Abgewischt hat Sie sich mit ihrem Oberteil. Somit war auch dieses Geheimniss gelüftet.


Fazit:Sie zeigte zwar manchmal ein seltsames Verhalten aber ansonsten war es ein dreckiges und preiswertes Vergnügen.


Tageszeit: Nachmittags


Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Der Pariser,pussyschmecker,Elmar2000
#2
Ein Danke an unserem passionierten Outdoor-Ficker Smile

(17.05.2013, 20:57)Jack frosen schrieb: 1. Mir schwebte ein Blowjob im Freien vor für 10 Euro.

2. Perfekt für einen Outside Blowjob. Wenig Leute unterwegs.
Tageszeit: Nachmittags

zu 1: ist es bei den 10 € geblieben?

zu 2: am Nachmittag, bei Tageslicht also, hast du dir publik einen blasen lassen? Respekt. Gabs Zuschauer?

Gruß, Elmar
Zitieren
Hallo Elmar 2000,
zu 1. ja es blieb bei den abgemachten 10 Euro.

Zu 2. Nein ganz so offen bin ich auch wieder nicht, Zuschauer ist etwas was ich gar nicht abhaben kann, außerdem können sich da schnell Zaungäste(Polizei) einfinden, die das nicht unbedingt gut heißen würden. Ich bevorzuge dann doch meist den Gang ins Unterholz der Sichtschutz bieten tut.

Gruss
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#4
(16.09.2013, 03:25)Jack frosen schrieb: Ich bevorzuge dann doch meist den Gang ins Unterholz der Sichtschutz bieten tut.

Da das Unterholz u. a. durch Samenflug entsteht, baust du dir da quasi - mittelfristig betrachtet - deinen eigenen Sichtschutz Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen