Bia - Engelbosteler Damm (vorher:Hameln)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bia
Hunoldstr. 1
Hameln
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Bia, die Schwester von Ting Tong Verärgert

heute habe ich leider die Pleite meines Lebens erlebt und dies ist Echt nicht übertrieben, aber der Reihe nach.
Nachdem ich Lust hatte mal wieder eine Asiatin zu beglücken fand ich auf Ladies.de eine Anzeige die meinen Vorstellungen entsprach. Bia aus Hameln sollte es sein. Die Location war mir bis dahin noch nicht bekannt da mein sonstiges Jagdrevier eher die Gegend von Hannover ist.
Kurz angerufen und gefragt was der Spass kosten sollte und ob Sie Zeit hätte. Angeboten wurde mir der Service ab 50€ und die Stunde sollte 120€ kosten aber Sie sagte 100€ wären auch OK Grübel
Ich rein ins Auto und die Location angesteuert und direkt vor der Tür geparkt. Beim betreten des Treppenhauses kamen mir die ersten Zweifel, aber wer die Voltmerstraße kennt lässt sich davon nicht abschrecken.
Nach dem Klingeln öffnete mir die Puffmutter die Tür und ich sagte ihr das ich zu Bia wollte und Sie führte mich ein Zimmer wo ich auf Sie warten sollte. Da ich einen ziemlichen Druck auf dem Kessel hatte hatte ich eigentlich vor die Stunde für 100€ zu buchen, soweit der Plan.
Die Wartezeit habe ich damit verbracht das Zimmer zu Begutachten und ich muss sagen das ist echt ein Loch.
Erwartet habe ich laut Anzeige eine 28Jährige Thai die 1,65m Gross ist und eine Oberweite von 80D bei einem Körpergewicht von 47kg !!! hat.
Nun ging die Tür auf und ich freute mich bis.......bis ich Sie kpl. sah.
Wer war das ??? Die Schwester von Ting Tong (Little Britain) ???
Vor mir stand nun folgendes:
Eine ca.35-40Jährige Thai die ca.1,65m Gross war und eine Oberweite von 80B bei einem Gewicht von ca.70kg hatte.
Erstes Fazit: Ausser der Grösse stimmte nichts.
Egal, der Druck war zu Gross und wenn ich schonmal hier bin.
Ein Fehler wie sich herausstellen sollte Knallkopp
Anstelle der Stunde für 100€ habe ich mich fürs Einstiegspaket entschieden und gab ihr 50€.
Sie ging aus dem Zimmer um das Geld wegzubringen während ich mich auszog und auf Sie wartete. Als Sie wiederkam dachte ich das es zum Waschen gehen würde, denkste, Sie holte plötzlich ein paar Babyfeuchttücher raus und reinigte auf diesem Wege meinen Intimbereich. Ich legte mich aufs Bett und schaute ihr zu wie Sie sich auszog. Sie zog ihren Slip runter und was ich nun sah habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Einen Afro vom allerfeinsten, wer darauf steht bitte aber mein Fall ist es nicht. Ich mag es lieber glatt rasiert oder zumindest gestutzt da ich auch gerne 69 praktiziere.
Meine Lust ist inzwischen fast auf den Nullpunkt angekommen.
Sie legte sich zu mir um mir blanco einen zu blasen. Ich fing an ihren Arsch zu befummeln da die Olle sich so blöd hingelegt hat das man an nichts anderes rankam. Ich habe sie dann gebeten sich doch mal anders hinzulegen damit ich wenigstens mal an die Hupen rankomme. Ich muss sagen das ihr ganzer Körper klebrig und verschwitzt war. Sie blies fleissig weiter aber da mir inzwischen jegliche Geilheit verging stellte sich auch nicht die Nötige Betriebshärte ein.
Also habe ich kurz angewichst bis ich die richtige Härte hatte und Sie mir ein Gummi überstreifen konnte.
Sie hat dann aufgesattelt und fing im Reiter an was leider nicht lange anhielt da meine Betriebshärte wieder nachlies.
Sie stieg ab und entfernte mir den Conti um mir einen zu wichsen, aber selbst dafür ist die alte nicht zu gebrauchen. Also nahm ich es selbst in die Hand Wichser um dem Elend ein Ende zu setzen.
Nach dem Orgasmus reichte Sie mir ein paar Zewas und richtigggggg ein paar Feuchttücher zu Reinigung. Gibt es hier kein Bad ??? Keine Antwort ihrerseits.
Habe mich dann schnell angezogen und wollte nurnoch weg um zuhause nochmal richtig zu Duschen.

Fazit:
Beschissene Location, die Olle hatte mit der in der Anzeige bis auf die Grösse nichts gemeinsam und Hygiene scheint auch nicht ihre Stärke zu sein.
Aufgrund der Gesamtsituation vergeht einem jede Lust, Finger weg kann ich dazu nur sagen.

Ich bleibe dann in Zukunft doch lieber bei den alt Bewährten Locations in Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#2
Oh mann latinastecher, mein allergrößtes Beileid. Das ist ja übel...

Um so mehr ein großes Dankeschön für deinen Warnbericht !

(16.05.2013, 18:20)latinastecher schrieb: Erwartet habe ich laut Anzeige eine 28Jährige Thai...

Nun ging die Tür auf und ich freute mich bis.......bis ich Sie kpl. sah.
Wer war das ??? Die Schwester von Ting Tong (Little Britain) ???

Damit sich jeder eine Vorstellung von Ting Tong - und damit von Bia -
machen kann (die 'Dame' links):

[Bild: th_725782966_tingtong_123_588lo.jpg]

Und so wirbt Bia bei Ladies:

[Bild: th_718581782_Bia01_123_248lo.JPG]

HP schrieb:BIA
Thai-Prinzessin

28 Jahre jung und mit einem schlanken Traumkörper (nur 47kg!) gesegnet, mit dem sie dich verwöhnen will und auch kann!
Erlebe einen erotischen Spitzenservice der Extraklasse mit einer scharfen Frau wie du sie nur selten findest.

verwöhnt dich mit einem zärtlichen Spitzenservice:

Franz
DS
erot. Massage
auch AV!
uvm. frag nach

Quelle

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Kontaktdaten
Bia
Hunoldstr. 1
Hameln
05151-606186
EG bei Mila klingeln, 1.OG bei Bia
Karte Anzeigen
Fake Bia bei ladies.de

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 D
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 34
Gewicht: 47 kg
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Thai

BIA
Thai-Prinzessin

28 Jahre jung und mit einem schlanken Traumkörper (nur 47kg!) gesegnet, mit dem sie dich verwöhnen will und auch kann!
Erlebe einen erotischen Spitzenservice der Extraklasse mit einer scharfen Frau wie du sie nur selten findest.

verwöhnt dich mit einem zärtlichen
Spitzenservice:

Franz
DS
erot. Massage
auch AV!
uvm. frag nach


Bitte bei Mila klingeln unten
Oben 1.Stock bei Bia klingeln

[Bild: th_790517561_4915167_F1_123_593lo.JPG] [Bild: th_790519955_4915167_F2_123_389lo.JPG] [Bild: th_790521331_4915167_F3_123_141lo.JPG]
[Bild: th_790522770_4915167_F4_123_17lo.JPG] [Bild: th_790524622_4915167_F5_123_37lo.JPG] [Bild: th_790525891_4915167_F6_123_159lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(16.05.2013, 18:20)latinastecher schrieb: ...Sie stieg ab und entfernte mir den Conti um mir einen zu wichsen, aber selbst dafür ist die alte nicht zu gebrauchen...

Weija, da leidet man richtig mit. Zumindest ein ordentlicher Handjob sollte möglich sein Verärgert

Ein informativer Bericht Mr Burns zu einem beschissenen Date Verärgert


Gruß limbo, dankt latinastecher für die Warnung und wünscht mehr Erfolg bei den nächsten Events
Zitieren
#5
Ausruf 
Kontaktdaten
Bia
Engelbosteler Damm 113
30167 Hannover
0511 4370025
klingeln bei Chilli (EG), Haustür offen
Karte Anzeigen
(16.05.2013, 18:20)latinastecher schrieb: Ich bleibe dann in Zukunft doch lieber bei den altbewährten Locations in Hannover.

Wenn der Prophet nicht zum Berge kommt, kommt der Berg .....
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01,Al-B.
Hallo Gemeinde,

lese soeben den Beitrag von Latinastecher vom Mai letzten Jahres, bei dem er eine 70kg-Thailady als Bia seviert bekam statt der versprochenen 47kg.

Ich war vor ein paar Tagen bei Bia in Hannover. Und ich muss sagen, es war die Lady auf den Bildern, also die mit den 47 kg (vielleicht waren es auch 50kg). Sie sieht in echt wirklich aus wie auf den Fotos. Insofern glaube ich, der arme Latinastecher ist ein wenig verarscht worden.

Die Location Engelbosteler Damm ist eher nicht so einladend, nun gut. Keine Dusche, aber immerhin ein Mini-Bad, bei dem ich mich zunächst ein wenig auffrischte. In der Zwischenzeit bekam ich von Bia ein Wasser. Nach dem Ausziehen wurde zunächst ein bisschen im Stehen gekuschelt und rumgemacht, soweit ganz nett. Nachdem wir uns auf die Matratze gerollt hatten, begann wieder etwas Kuscheln und Anfassen. Dabei konnte ich ihre aufepumpten 80er-Hupen schön abgreifen. Der Doc hat da - was die Optik anbelangt - gut gearbeitet. Die Dinger waren aber etwas hart und fühlten sich somit unecht an -Abzug in der B-Note. Anschließend bewegte sie sich südwärts und begann, ihn oral zu verwöhnen. Verwöhnen ist etwas zu viel gesagt. Das Ganze war mit viel Handarbeit verbunden und sie lutschte immer nur kurz. Note 4+.

Anschließend fragte sie in ordentlichem Deutsch, wie ich sie ficken möchte. Ich sagte, das überleg ich mir noch, drehte sie auf den Rücken und begann nun meinerseits mit der Erforschung ihres insgesamt noch schönen Körpers (am Bauch hat sie allerdings paar "Altersfalten"). Meinen Spruch mit dem "Überlegen" fand sie wohl lustig und sie lachte herzlich. Die Atmospäre insgesamt war also schön locker. Ich begann sie alsbald zu lecken und sie fand es nicht so übel, glaub ich. Sie wurde zumindest schön feucht und stöhnte auch hin und wieder in der richtigen Lautstärke und Tonlage (will sagen: es klang nicht gekünstelt). Ich saugte 'ne ganze Weile rum und sie verdrehte ihren Körper dabei. Mir war, als wenn sie ihn nicht wegdrehen, sondern in eine bessere Lage bringen wollte. Der Teil der Nummer hat Spass gemacht.

Ohne Flutschi ging es dann in die Missi. Dabei hab ich erstmal auf ihr gelegen und mich kusstechnisch von ihrem Hals zum Mund vorgearbeitet, ohne das Untenrum zu vergessen. Ihre Zungenküsse (immerhin gab es welche) waren insgesamt eher schlecht; sie hat den Mund kaum aufgekriegt und die Zunge kam mehr als zaghaft. Immer noch in der Missi hab ich mich aufgesetzt, ihre Beine etwas hochgenommen (hat sie einigermaßen mitgemacht) und angefangen, wilder zu stossen. Sie war dabei, nicht enthusiastisch, aber auch nicht gelangweilt. Wie es so ist, steigt der Saft irgendwann soweit, dass es nicht mehr zurück geht. Ich mich also nochmals auf sie gelegt, ihren Arsch gegriffen, schneller geritten und schließlich meine Nachkommen ins Konti gedonnert. Anschließend konnte ich noch gut auszucken. Nach bisschen AST ging es ab nach Hause.

Fazit: War okay, aber nichts Besonderes. Sie machte einen netten, eher zurückhaltenden Eindruck. Service insgesamt 'ne glatte 3. Weil ja immer wieder frische Ware nach Hannover kommt, ist die Wiederholungsgefahr bei Bia eher gering.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,fish01,Al-B.
Tja, das passiert in der Location leider öfter, Du willst ne bestimmte, im Netz annoncierte DL knallen und die Mamasan schickt Dir ne andere, die dann sagt:
"Daaag, ig bi Nan... ehm, Bia!". Dodgy

@latinastecher: könnte die Ting Tong Magadamdam Bia etwa so ausgesehen haben? Mit Tattoo auf der linken Schulter und Titte? Das ist Nana, die Standard-Besetzung dort seit über einem Jahr, die wird in die Schlacht geschickt, wenn keine andere da oder frei ist...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Nee, ist sie nicht. Anscheinend haben die in Hameln dann mehrere die sie in die Schlacht schicken. Egal, dafür weiß ich jetzt das ich um den Laden einen großen Bogen mache.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9690868
Das ist die Dame.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
Donnerwetter! Die 6...7 Jahre haben zumindest den Bildern nicht geschadet. 
Megalach
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,harry9
Die Gute ist doch seit ein paar Wochen in Laatzen, Karlsruher Str. 34 gelistet...
Zitieren
War mal bei ihr ihn Hameln.
Ist schon ein paar Jahre her.
In Erinnerung ist mir der wirklich grottenschlechte Service geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza