Selma, Türkei
Information 
Ich weiß zwar nicht wie man normalerweise in diese gottverlassene Gegend kommt, jedenfalls hat es mich aus Versehen doch tatsächlich mal in die Pampa nach Altheim geführt. Ehrlich gesagt wollte ich nen Autobahnstau umfahren und bin dann dort in der Nähe aufgeschlagen.

Der Club ist recht nett gemacht, mit Theken-, Sitzhauptbereich, Relaxbereich und Fernsehzone, sowie Garten, wie schon in der Einführung von unserem loewe gut beschrieben.
Die Eintrittspreise sind für den Club absolut okay, wobei mir die 19€-Variante sinnvoller erscheint, es sei denn man ist lange vorort und säuft Alleholfreies bis zum Abwinken.

Mädels waren so zwischen 15-20 an der Zahl für mich ersichtlich, wovon etwa 6-7 für mich optisch ein brauchbaren Eindruck machten. Gekannt hab ich die ein oder andere aus Palace- oder Oasezeiten oder von sonstwoher. Viele waren mir aber völlig unbekannt. Sicher ist die Damenwelt nicht vergleichbar mit den großen Frankfurter Clubs was die Highlights oder Menge an hübschen Mädels betrifft, aber ich fands eigentlich nicht übel. Ob man allerdings die Strecke nach "Rom" nur wegen dem Club fährt sei mal dahingestellt.

Essen war halbwegs genießbar, was sich mir allerdings nicht erschlossen hat, ist die Tatsache der Thekenbesetzung, bzw. der Nichtbesetzung. A la Point in Bruchsal müssen mehr oder weniger meist die CDLs die Gäste mit Getränke versorgen.

Sehr positiv war die Art der Anmache der Mädels, die reagiert haben wenn man wollte, aber auch nicht zu aufdringlich waren. So landete ich u.a. mit folgender Dame im Zimmer:

Selma

Land: Türkei (nach eigener Angabe, keine Ahnung ob das stimmt)
Aussehen: ca 24 Jahre alt, etwa 160 cm groß, blonde, knapp schulterlange, glatte Haare, zurückgebunden B-Cup
Konfektion: 40
Couchaction: netter Smalltalk und erste Aktivitäten
Französisch: clubstandard
Verkehr: knapp clubstandard, irgendwie fehlte es ihr an Ausdauer, ansonsten ok
Urteil: tja, klassisch clubstandard ohne Höhen und Tiefen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: noch Bundesliga

Weitere Aktionsbeschreibungen folgen noch demnächst in diesem Theater, sowie ne VIP-Ergänzung.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(15.05.2013, 23:58)RoryRock schrieb: ...................

Selma

Land: Türkei (nach eigener Angabe, keine Ahnung ob das stimmt)
Aussehen: ca 24 Jahre alt, etwa 160 cm groß, blonde, knapp schulterlange, glatte Haare, zurückgebunden B-Cup
Konfektion: 40
Couchaction: netter Smalltalk und erste Aktivitäten
Französisch: clubstandard
Verkehr: knapp clubstandard, irgendwie fehlte es ihr an Ausdauer, ansonsten ok
Urteil: tja, klassisch clubstandard ohne Höhen und Tiefen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: noch Bundesliga

Gruß RR



Das mit der Bundesliga Kann ich leider nicht bestätigen. Selma ist sehr nett, gutes Anbahnungsgespräch, ZK o.k. Aber Blasen Katastrophe ( max. C-Klasse von der BL so weit entfernt, wie die Erde von der Sonne )
Keine Tiefe, nicht mal die Eichel wird bei den hektischen, monotonen Auf- und Ab-Bewegungen jedesmal komplett versorgt, irgendwie so wie es die Mädels beim ersten Mal mit dem Freund praktizieren, weil sie es noch nicht können, EL zweimal für jeweils 3 Sekunden, nach ca. 3 Minuten der erste Griff zum Conti.

Meine Antwort auf längeres Blasen quittiert sie mit einem freundlichen O.K. Macht weiter mit dem monotonen Auf und Ab und greift nach gefühlten 90 Sekunden wieder zum Gummi. Meine wiederholte Bitte zum längeren Blow-Job wieder lächelnd beantwortet.
Der Versuch den Blow in der 69 zu verbessern bringt nix. Die Technik ändert sich nicht und nach 2 Minuten steigt Sie ab und greift wieder zum Gummi.

Beim Blick in den Spiegel erinnerte mich ihr Auf und Ab irgendwie an einen Wackeldackel auf ner Opel-Hutablage, was mich dann zum Aufgeben der monotonen Blaserei brachte, mit der Hoffnung auf besseres Ficken.
Also dann Gummi drauf und in den Reiter,das war von Gefühl und Grip o.k., aber auch hier die Ausdauer schwach, sie steigt nach ner gefühlten Minute ab und positioniert sich für den Doggy.
Wenn ich mehr Zeit gehabt hätte für eine Anschluss-Session mit ner anderen CDL hätte ich abgebrochen. Aber so ergab ich mich und brachte es so zum Ende.

Reinigung durfte ich auch selbst erledigen, AST verlief zweigeteilt, ich auf dem Bett, Sie in der Wanne zum Säubern. :-(
Nach ca. 20 Minuten (inkl. Ihrer ausgedehnten Reinigung) waren wir am Geldfach.

Fazit: Nett, aber sonst auch nix. Blasen richtig Mies, Null Ausdauer, lediglich im Doggy war Sie belastbar und hat gut dagegen gehalten.
Clubstandard erfüllt Sie nur bei den Soft Skills wie Anbahnung, Gespräch, Nett, freundlich, lächelnd und mit Abstrichen beim Dagegenhalten im Doggy.
Bei von Ihr zu erbringenden auszuführenden Aktivitäten muss ich das als ungenügend einstufen.

WHF Übereinstimmung der ist auch bei mir gleich Null.
Zitieren
Bundesliga heisst in Rorysch: Dat war nix.

Stuart, Wink
Zitieren
(16.07.2013, 04:51)Stuart schrieb: Bundesliga heisst in Rorysch: Dat war nix.

Stuart, Wink

O.k. Das macht dann für mich Sinn.
Zitieren
Ich häng das mal hier dran.
War mal wieder in Rom. Warum gibts aber auch soviele Staus auf den Highways.
Leider die totale Katastrophe auch im Club. Maximal ein Mädel buchbar und die war, wen wunderts, dauert belegt.

Verärgert

Gruß RR, ungepoppt außem Club Eek , wer macht den sowas.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich im Rom gestern. Urlaubsloch, keine einzige für mich fickbare Frau im Club :-(
Zitieren
Na dann hat sich ja wohl noch nix gebessert.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Selma ist jetzt als Servicekraft im Atlanta Hanau tätig, keine CDL mehr.
.
Zitieren